Nun ist es soweit, ich hab mich angemeldet, jetzt müsst ihr mich ertragen
Zu mir:
Mein Name ist Marius (aber für euch immer noch Jossinton
), bin 15 Jahre, gebe gerne meinen Senf dazu, philosophiere über unnötige und seltsame Themen und bin seit Ende Dezember mit Party of One und "Tylenol" zum Brony geworden. Anfangs hab ich mir gedacht "dafuq, Ponies?
Ist das dein Ernst? Muss ich zum Arzt?" Aber dann hab ich gemerkt, dass da noch mehr Fans sind, und als ich mir dann die My little pony episode von KnowYourMeme auf Youtube angesehen habe, fand ich das nicht mehr seltsam. Bin auch eher sehr unerfahren was Foren angeht, also nicht wundern wenn ich mal Mist baue oder so. Meine Lieblingscharaktere sind das Steroiden-Pony aus 2x22 (hab den Namen der Folge vergessen), Discord und Derpy. Ich bin leicht zeichnerisch begabt, soll heißen dass ich gerne mal drittklassige Zeichnungen (meist Discord, weil ich seine Form mag) anfertige und mir folglich von meinem Bruder anhöre, wie toll er sie findet. Ich lese gerne mal Fanfics oder sehe mir Videos von MLP:FIM auf Youtube an. Außerdem spiele ich gerne RPGs wie Skyrim und Indie-Games. Hab kein Skype, was sich aber irgendwann mal ändern wird.
Sonst gibts nicht viel zu sagen, also freu ich mich schon mal auf die Grüße
Mfg, Jossinton
PS: Hab gerade eben bemerkt, dass ich meinen Benutzernamen Falsch geschrieben habe, also heiße ich absofort Jossinton anstatt Jossin
gton.
Bin auch eher sehr unerfahren was Foren angeht, also nicht wundern wenn ich mal Mist baue oder so.