Prolog
alles begann bei meiner geburt, dann kamen 19 jahre krampfhafte langeweile der 3. weltkrieg hat angefangen ich habe endlich geschafft bis unendlich zu zählen und Wydec hat endlich aufgehört sich dagegen zu streuben mein haustier zu sein... Doch da mich das noch nicht zufrieden stellte wollte ich endich genau so sein wie mein großes vorbild Dora the Explorer...
und entschloss mich alte verlassene ruinen zu besuchen
ich suchte mir den schicksalshaften tag 1.5.2014 raus...
ich brach allein auf um mir die längstverschollenen ruinen dresdens zu besichtigen
DaY1 Der aufbau eines Heeres
im gepäck 3 liter energy drink ein klapp futon 2 pony Plushies und nen xxl-Flatscreen als materielle schwanzverlängerung...
ich kam an eine merkwürdig aussehende tür und etwas in mir sagte das ich da nicht reingehn sollte jedoch bin ich ein badass und scheisse auf mein gelaber
dadrin fand ich einen sehr sehr alten mann eine millionen bücher ne tonne spiele konsolen aus nem land vor unserer zeit und nen fußboden
da ich weder mit dem alten mann noch mit den spiele konsolen viel anfangen konnte baute ich mir mein nachtlager ich baute mir ein nachtager(klapp futon )und eine feuerstelle um die ich mich wärmen konnte(lüftung meiner X-Box360) doch bald begann der alte mann ungeduldig zu werden und verlangte das ich ihm ein minderjähriges blutjunges opfer bringe
so begab ich mich in meinen Höllenschlitten und fuhr zu einer wohnung ich klopfte an der tür nahm das kind entriss es den händen seiner eltern und aus irgendeinem grund habe ich noch seinen pc mit geklaut. und so verschleppte ich das kind zur höle des alten mannes.
jedoch der alte mann konnte in seiner gier nicht aufhören und wollte mehr Sklaven arbeiter so zwang er mich und das kind ihm zu folgen zu einem ort schimmer als die hölle selbst
AN DAS TAGESLICHT in den Jungle der großstadt in weiter formation liefen wir ungewiss ob wir je wieder nach hause zurückkehren werden überall sah man NORMALO NO-LIVER rum laufen wir versuchten ihnen nicht zu nahe zu kommen und folgten dem alten mann auf seinem wege wir kamen mitten im jungle an einen Tempel.... dieser tempel war mit creaturen der dunkelheit gefüllt nie wäre man freiwillig reingegangen doch wir wollten den alten mann nicht Provuzieren in der hoffnung das wir einen guten Fluchtplan drinen finden konnten begaben wir uns hinein...
Es war stickich, überall standen bücher mit Buchstaben drinen und hinter einem hölzernen regal sah man sie schon HARDCORE-NERDS uns war klar das der einzige weg da wieder rauszukommen ist stehen zubleiben nerds sehen nur was sich bewegt
Doch der alte mann suchte sich eine Blutjungenjungen schleppte ihn ans sonnenlicht sein gesicht wurde von den uv-strahlen getroffen und er schien dadurch gänzlich die warnehmung verloren zu haben und lief mit flip-flop und kurzen hosen bei 13°c rum
nun war die anhängerschafft von
Yavos dem atem mann schon auf 3 gestiegen doch das reichte ihm natürlich noch nicht da er wusste wo man sonst noch kinder Kidnappen konnte so begaben wir 3 uns zu einem ort bekannt unter dem namen Hauptbahnhof
BAHNHOF: Führende experten gehn davon aus das der hauptbahnhof ein ort ist an dem man menschen verschleppt die es verdient haben zu leiden oft ist bahnfahren auch als schlechter scherz gedacht um menschen zu verwirren und sie auf ungemütlichen sitzmöbiliar stunden lang warten zu lassen
so warteten wir auf den nächsten zug er fuhr hinein langsam, Behutsam, Gutmütig er öffnete seine türen und ein Mann mit gestälter Brust Brusthaaren im Gesicht und Dem Geruch nach reinem Testosteron ich band dem kleinen 4 beiner eine leine um den hals streichelte ihm durch sein fell und wir eilten im marschschritt zu yavos hölle zurück...
kaum angekommen verbarikadierte der mann alle ausgänge und schloss uns sozusagen in seiner hölle ein er zwang uns in seinen Höllen zu graben bei tag als auch bei nacht er kannte keine gnade alles was ihn interessierte waren diamanten Gold und sonstige edelmetale er plünderte ein Harmloses NPC dorf darauf hin wandten sich die 2 minderjährigen ab und wollten zum netto und ich musste mit weil ich alt bin und die zwei ohne mich bestimmt sich wie vollidioten benommen hätten
wir kamen zurück mit
bier wodka
Chips Plättchen
Salzbrezeln Salzbrezeln zurück
dann gingen wir zum Hauptbahnhof um unser
Metall KunststoffPony Abzuholn wir versuchten ihn mit plüschponys anzulocken und in seiner sprache zu komunizieren da dies scheiterte ernannten wir ihn zum gruppen schwarzen und scheuchten ihn mit mistgabeln und fackeln in yavos hölle
durch das vorher im netto besorgte bier versuchten wir das kunststoff-pony in die hohe kunst des alkoholismus einzuweisen leider war/ist er schon ein Profi darin^^ trotzdem Funker Funkten wir noch bis in den abend selbst der alte mann gönnte sich eine pause bei seinen erdabbau eine pause um zu funken
danach spielten wir aus angst vorm alten mann die ganze nacht wii
Day2 ein Langsamer tag
Wir begaben uns in aller frühe zum wasser um uns auf einem Städtischen einheimischen markt mit waffen einzudecken die suche erwies sich als nicht sonderlich erfolgreich also gingen wir noch in die stadt und taten dinge die social-livers so machen Shoppen wir shopten fürs kunsstoff Pony eine Fluttershy und Machten in der Magischen maschine des alten mannes Pizza
dies führte all gemein dazu Smash Bros Brawl zu zocken und erneut in yavos minen zu schuften zwischen durch wurde geHALOt
Day3 Die Zahl unserer Gefallenen
Tag 3 Brach an wir waren 6 Freunde gefangen bei einem 7. der Mitten in der nacht verschwand der erste wie vom erdboden verschluckt einer der minderjährigen wollte fliehn er wurde vom alten mann in sein auto verschleppt .... Es gab keine überlebenszeichen nun auch der zweite Minderjährige er Verschwand aus den Höllen und floh zum nächsten zug
der 3. minderjährige verschwand weil er keinen akku mehr hatte
so schrumpfte unsere zahl bis nur noch ich der alte mann und das kunststoffpony übrig wahren
Day 4 The Big Escape
Das kunststoff pony floh in den morgenstunden mit dem bus so das nur noch ch und der alte mann da waren und ich suchte immer noch nach einem ausweg
ich wurde erneut zum Arbeiten in den hölen zum mineralabbau gezwungen
um 22:40 konnte ich ein aufräumen Vortäuschen und mich aus diesem alptraum befreien
Zusammenfassung