[Ritus/Gänge--->Spear´s Quartier]
*Sie ritt mit Susanna in die Für sie ziemlich großen Türe ein und schaut sich um*
WOW ist das alles groß hier und so schön warm~ Also hier könnte man sich echt wohlfühlen unter den ganzen Pflanzen hier.
*Sie legt die Krücken auf Seite und versucht auf die Couch zu kommen. was sie nach einigen versuchen auch schafft*
o0( Pony ist die Couch vielleicht hoch. Aber bestimmt auf Spear perfekt angepasst
![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-grin.png)
)0o
*Die Worte nun von Sussana am lauschen antwortet sie sogleich*
was ich so getrieben habe?? Nun außer das ich mich fast 2 mal überarbeitet habe.und beim dritten mal es wirklich übertreiben habe. mmhh Die meiste zeit habe ich mit schlafen danach verbracht. und Spear. naja..dn gab es da noch einige heftige Probleme zwischen ihn und Ruby..aber dieses Thema möchte ich nicht weiter anschneiden.
Um meinen Sold ahbe ich mich bisher nur wenig Gedanken gemacht. da müsste ich mal mit Sowl oder Jacob sprechen. und jaaa~ ich habe es mitbekommen. was mich auch nicht mehr wundert so wie du dich mit Pflanzen auskennst.
*bei der nächsten frage wird sie rot im gesicht und reibt sich verlegen die Hufe aneinander*
Nun er ist verdammt Nett und hilfsbereit. Mutig und Edel. Er ist zwar kein Pony. Aber das ist mir egal
+ Nun kontert Ritus mit einer gegen frage*
HAst du den schon jemanden gefunden Susanna ?? einen der dich liebt ??