Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 18:22

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Luna/Kabine]
Du kannst sie teilweise sehr einfach dazu bringen das sie machen was du möchtest. Umgekehrte Psychologie zum Beispiel, es gibt viele Möglichkeiten.
*lächelt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Spears Kabine]

*Mit einen Warmen Lachen helfe ich Ritus auf die wahrlich große Couch zu kommen,mit einen Schmunzeln den Worten von Ritus am Lauschen*

Nun,auch wenn so oft der Tatendrang größer ist als das Gewissen so sollte man aber auch seinen Körper die Ruhe Geben.Aber ich weiß wie du dich fühlst Ritus,denn ich wollte auch direkt zur Tat Schreiten was ich auch gemacht habe~ Nun aber ob dies eine Gute Idee war wage ich zu Bezweifeln tihihihi~

Ich glaube der Artzt hätte uns beide die Flanken versohlt hätte er davon Wind bekommen.

Und wegen dem Geld,ich verdiene auch immoment noch nichts wirkliches.Einfach weil ich noch keine Pflanzen soweit habe das ich sie Verkaufen könnte.Derzeit lebe ich noch von meinen Ersparten und ohne die Hilfe von Sowl den Superhandwerker hätte ich niemals das Geld gehabt für das Gewächshaus,es war nur noch eine Ruine aber diese so gute Seele hat es für mich komplet neu aufgebaut und das ohne einen Bit zu Verlangen..ich kann ihm gar nicht genug Danken dafür doch weiß ich nicht wie ich dies am besten mache.

*Mit einen Schmunzeln sehe ich ihre Röte und ihre Gesten und bei ihren Worten muss ich leise Kichern,doch bei ihrer so fiesen Konterfrage treibt es mir wahrlich die Röte ins Gesicht und diesesmal bin ich es der verlegen die Hufe reibt*

ähm..nun..ähm...uff...ok das ist wahrlich eine fiese konterfrage...nun..ähm...uff...immoment...nun...wie...soll ich das jetzt Sagen...jaein würde es passend Treffen..denn zuerst war gar nichts...absolut gar nichts in solch einer Richtung..doch plötzlich Werben so viele um mich...gestern Abend als ich im Observatorium war und mich dort mit einen Batpony Hengsten Unterhalten habe habe ich eine Einladung zum Diner bekommen von ihm..und als richtige Dame darf man sowas nicht Ablehnen da es einfach nur Respektlos und Unhöflich währe...zudem werbt um mich der Hauptmann der Royal Guards...aber auch..noch so einige....ufff....

*Leicht die Worte von Spear am Vernehmen,doch die Röte in meinen Gesicht bleibt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Agatones Kabine]
*wird langsam wach und streckt sich*

01.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Luna's Kajüte]

*zuckt mit den Schultern*
Wie dem auch sei, ich habe genug Zeit, mir das anzueignen. Ausserdem gibt's ja mehr als eine Prinzessin, die mir ein paar Sachen beibringen kann.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Observatorium]
*muss lachen*
Wäre auch ein wenig komisch wenn du an meiner Mähne rumkauen würdest oder?
*die kleine familie kommt am Observatorium an und sie betreten es*
Ganz nach oben?

[Agatone/KS Büro]
oO( Berichte, Berichte, alles nur Berichte....)
*er arbeitet weiter im stillen und trinkt ab und zu einen Schluck Kaffee*
oO( Ich würde wirklich gerne mal wieder rausgehen und was machen, statt die anderen alles machen zu sehen....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Agatones Kabine]
*öffnet verschlafen die Augen und bemerkt das Agatone schon weg is*
oh er wird sicher wider Arbeiten
*sigh*
Steht auf und geht ins Bad duschen*
°oO(Er wird sicher nichts dagegen haben wenn ich mal kurz Dusche)
*damit geht sie unter die Dusche und nach ca. 10 Min kommt sie wider raus und trockent sich ab.
Als sie damit fertig ist nimmt sie ihren COM und funkt Agatone an*
[Morgen Agatone]
*sagt sie mit ihrer süßen stimme*

01.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Spear´s Quartier]

*Sie reibt sich schon freudig die Hufe . nicht nur da das essen gleich fertig war. sondern da es noch so wunderbar lecker duftet. Sie hört nun Susanna weiter zu und nickt*

JA hätte Calpain davon Wind bekommen au au au ICh will gar nicht wissen wie sehr er mich an zusammengeknüllt hätte. vielleicht sogar uns beide [Bild: cl-rd-grin.png]

Sowl ist echt ein guter Hengst. Das muss man ihn schon lassen. Zwar hat er so seine Macken und erschreckt einen..aber ansonsten ist es mit ihn sehr angenehm [Bild: rd-smile.png]

* Nun musste Ritus leise Kichern als sie die Röte von Susanna sah*

Also bin ich nicht die ein zigste die hier umworben wird wie es scheint Thihihi [Bild: pc-rteehee.png] Aber lass dich nicht verunsichern und höre auf dein Herz Susanna. Ich mache das selbe.

*Sie beugt sich zu Susanna und flüstert ihr ins Ohr*

Ich selber bin ja auch schon drauf und dran Mich mit Spear einzulassen. Doch gebe ich mir selber noch zeit um mir in klaren darüber zu werden ob ich das auch wirklich möchte

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
*er hört seinen COMlink und legt seinen Stift hin. Daraufhin drückt er den knopf zum annehmen der Nachricht und hört sie ohne Verzögerung*
[Guten Morgen Violett. Hast du gut geschlafen? Entschuldige, das ich schon weg bin, aber die Arbeit ruft, wie immer.]

01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Kabine]
*lächelt*
Überleg dir einfach was du lernen möchtest und was ich dir beibringen könnte. Du hast noch mehr als genug Zeit um dir darüber einen Kopf zu machen.

[Spectra/Observatorium]
Wohl wahr...
*kichert*
Gerne, nach ganz oben, dann sieht unser kleiner Stern die anderen Sterne.
*lächelt und hebt ab*

[Asuna/auf Zyphers Rücken]
*hält sich an ihrem Vater fest*

[Spear/Quatier]
*lächelt und fängt an aufzutischen*
Ich wünsche guten Appetit die Damen.
*lächelt und setzt sich an den Tisch der vor der Couch steht*

01.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Luna's Quartier]

Jo...ich denke, ich lasse mir was einfallen.
*steht auf*
Aber...nicht jetzt. Ich will nicht weiter stören. Ist ja anscheinend alles soweit eingepackt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Observatorium]
*sieht zu Asuna und lächelt, dann hebt er ebenfalls ab und fliegt Spectra hinterher*
Gleich siehst du die ganzen wunderschönen Sterne, meine kleine.
*lächelt fröhlich und landet auf der obersten Plattform. Er nimmt Asuna von seinem Rücken und legt sich auf seinen eigenen. Danach legt er Asuna ebenfalls mit dem Gesicht nach oben, damit sie in die Sterne gucken kann*

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Spears Kabine]

*Meine Nase bewegt sich leicht als ich jenen so köstlichen Duft des Essens vernehme,mein Magen antwortet prompt darauf*

oO(Immer in den Ungünstigsten Momenten...)Oo

Er hätte uns beide aufjedenfall zusammengefaltet~

Ich hatte bisher nur das Vergnügen in einmal zu Treffen und dann müssten sie ja Mechanikerin sein oder Ritus?

Und ja auf das Herz höhren,doch ist es eine so schwere Entscheidung ich meine...so viele...und nur einer kann Gewinnen..und ich will niemanden Verletzen...doch immer wenn ich zur einer Entscheidung bereit bin...kommen mir die Geschichter von den anderen in den Kopf und dann ist sie wieder dahin..

*Ich muss leise Seufzen darüber,als ich schon meine Ohren spitze als sie beginnt zu Flüstern,den Worten am Lauschen flüster ich nun meinerseits in ihr Ohr*

Tja in vielen ist doch ein Wahrer Kern drin,doch lass dir Zeit mit dieser Entscheidung denn es ist ein großer Lebensabschnitt und wird dich sehr lange Begleiten.Doch wie du ja schon gesagt hast lass dein Herz für dich Sprechen und dich in dieser Entscheidung Leiten,aber bisdahin...lass uns ein bischen Spaß haben Spear die Röte ins Gesicht zu Hauen~

*Mein Blick gleitet nun zum Aufgetischten Essen,bei Spears worten muss ich Nicken*

Ich danke dir vielmals für die Einladung sie großer,starker mhhhh gutgebauter Drache tihihihhihi~

*Meine Wange an die von Ritus am Reiben,ehe mein Blick neckend über Spears Körper wandert*

Also,den Körperbonus haben sie ja schonmal~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Agtones Kabine--Gänge]
[Ja hab ich. Und du Brautschuh dich nicht zu entschuldigen eher ich das ich so lange geschlafen habe ich hab doch gesagt das ich heute wider zum Dienst komme ich habs versprochen]
*macht sich auf den weg zu KS*

01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Kabine]
*steht auch auf*
Dann überleg mal schön und habe eine schöne Zeit mit deiner Cy.
*lächelt*
Vergiss nicht das wichtigste sind immer deine Liebsten Blaze.

[Asuna/Observatorium]
*staunt Bauklotze und streckt die Hufe nach oben*

[Spectra/Observatorium]
*lächelt und legt sich neben Zypher*
Ihr scheint das sehr zu gefallen...
*schmiegt sich an Zypher und sieht zu den Sternen*

[Spear/Quatier]
*verschluckt sich halb an dem Wasser was er trinkt und wird leicht rot*
Bitte was?
*sieht Susanna ungläubig an*

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
[Schon gut. Bis gleich dann.]
*er beendet die übertragung und macht noch zwei Berichte fertig, ehe er aufsteht, sich seinen Arztkittel anzieht und das Büro verlässt um selbst mal wieder etwas zu tun*

[Zypher/Observatorium]
Ich wäre auch so erstaunt, wenn ich das erste Mal die Sterne und die weiten des Weltalls sehen würde. Vor allem die ganzen Planeten die man sieht.
Grade für ein Fohlen muss das ein unglaublicher Anblick sein.
*lächelt und küsst Spectra auf die Wange*

01.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Luna's Kajüte -> ???]

DAS werde ich nie vergessen, Luna.
*lächelt leicht*
Jedenfalls...auf Wiedersehen. Ich werde da sein, wenn du abreist.
*verlässt ihre Kajüte und verschwindet dann in die Gänge*

01.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Spear´s Quartier]

*Das essen nur Vor sich am sehen haut Ritus so gleich rein*

Danke für das leckere essen Spear [Bild: pc-fcheeks.png]

*sich nun wieder Susanna zu am wenden schluckt sie ihr essen runter bevor sie spricht*

JA das hätte er und JA du hast recht. Ich bin Mechanikerin mit Leib und Seele [Bild: pc-fsmug2.png]

Es ist schwer das weiß ich. Doch voreilige Entschlüsse können einen so ziemlich schnell das leben versauen. Aber wen du keinen der Hengste nimmst dan werden alle traurig sein. Den dan sind sie für dich unerreichbar.

*den worten nun am lauschen die sie ins Ohr flüstert . muss Ritus am ende sich ein kichern verkneifen und reibt sogleich auch Ihre Wange an der von Susanna*

JA~ du hast da Recht. Spear ist wirklich ein gut aussehender und Stattlicher Drache~ er hat sich den Bonus redlich verdient~

*bei der Reaktion von Spear muss sie sich wahrlich anstrengen nicht zu lachen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *war fertig geworden mit Essen und begegnete auf dem Gang Pain oO(Gaaanz ruhig!)
01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Observatorium]
Mhmm...
*lächelt und kuschelt weiter mit Zypher*

[Asuna/Observatorium]
*brabelt und versucht die Sterne zu berühren*

[Spear/Quatier]
*wird viel roter als Ritus das sagt*
Ähmmm...danke...
*isst langsam und etwas lächelnd weiter*

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Observatorium]
*drückt Spectra kurz und steht dann auf. Er hält Asuna in den Hufen und fliegt das kurze Stück hoch zur Glaskuppel, sodass seine Tochter es berühren kann und lächelt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste