06.06.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
RE: Krefelder Treffen
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben Stargaze aber was ich davon halten soll, dass ich auf so vielen Videos und Fotos drauf bin, naja.. Muss ich wohl mit leben.
Ich finde einige Kommentare unten drunter echt gut :3
Flitter sieht man ja auch ganz gut auf dem Gruppenfoto, da Nighty sie ja in der Hand hält:
"I will never have an adorable purple pony follow me around wherever I go. This fact has ruined my day."
"Why is there a little girl in that Germany meetup? Little girls don't like My Little Pony!"
"Dat street art is ALWAYS Rainbow Dash and i love it but it would be nice to see others"
"is Derpy in her Nightmare Night costume satisfactory?"
" eeyup!"
|
|
|
06.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(06.06.2012)Yasi schrieb: "I will never have an adorable purple pony follow me around wherever I go. This fact has ruined my day."
Das WAR auf den Skyrim mod bezogen, wo einem Twilight als Follower hinterherläuft.
Zitat:"Dat street art is ALWAYS Rainbow Dash and i love it but it would be nice to see others"
Darum wollte ich eigentlich nicht Rainbow Dash, aber nachdem Sundance die PSP für Lyra gemopst hatte, musst eich Maix Shirt halt nehmen. Duh.
|
|
|
06.06.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ich sollte wohl wirklich alles lesen, was bei EQD stehst und mir nicht nur die Kommentare und unser Zeug anschauen.
Ich hab nichts gesagt, bitte wieder vergessen.. Das ist peinlich....
|
|
|
06.06.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(06.06.2012)Stargaze schrieb: Darum wollte ich eigentlich nicht Rainbow Dash, aber nachdem Sundance die PSP für Lyra gemopst hatte, musst eich Maix Shirt halt nehmen. Duh.
Musste... MUSSTE... d.h. du warst dazu gezwungen dich bedauerlicherweise mit meinem T-Shirt zufriedenstellen zu müssen...
Und wer das hier jetzt ernst genommen hat: To the moooooooooooooooon!
Naja Spaß beiseite, beim nächsten Treffen wird es ( falls wir sowas nochmal machen ) ein anderes Motiv geben ( sollte Stargaze mich nochmal als Fixpunkt benutzen MÜSSEN ), dann habe ich hoffentlich mein Honesty T-Shirt an. Drei mal dürft ihr raten wer dann wohl auf dem Shirt abgebildet sein wird.
|
|
|
06.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(06.06.2012)Yasi schrieb: Ich hab nichts gesagt, bitte wieder vergessen.. Das ist peinlich....
Ach was, ein Plüschi wäre ja um Längen besser (siehe Nature). Ich find's schade, dass die Leute sich zu sehr auf ein Videospiel fokussieren und diese komische Sache um "Venus" die da abging. Und wie das Wetter ist und wie kalt es momentan bei denen ist, weil südliche Hemisphere, pffft. Leute bitte. Das ist nicht failbook, bleibt mal konzentriert.
Sundance ist zurück zu Hause, jetzt wird sie sich das angucken. Und posten. Schätze ich mal.
(06.06.2012)Maix schrieb: dann habe ich hoffentlich mein Honesty T-Shirt an. Drei mal dürft ihr raten wer dann wohl auf dem Shirt abgebildet sein wird.
Apple Cobbler. Ich werde zeichnen üben, I friggin swear.
Bzw. ich mache was mit beiden, dann haben wir ein Doppelbild.
Traum: Applefamily mit mindestens 10 Mitgliedern (siehe Season 1, Episode 1, family reunion).
Das müsste aber dann kleiner sein, weil das sonst zu viel Kreide frisst.
|
|
|
06.06.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(06.06.2012)Stargaze schrieb: Das müsste aber dann kleiner sein, weil das sonst zu viel Kreide frisst.
Naaaaahhhhh... wir kaufen einfach sämtliche Läden im Umkreis von 100 km in Bezug auf Kreide leer und dann passt das schon.
Aber ich bin echt am überlegen... Applebloom, Applejack, BigMac und natürlich für Stargaze seine Apple Cobbler.
Das wäre wirklich ne Idee wert! I think, I have to start a new idea-list!
|
|
|
06.06.2012 |
Powersocke
Great and Powerful
|
Gibt es schon Planungen für Krefeld reloaded? Will die Leute vom pcrp wiedersehen -.-
|
|
|
06.06.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(06.06.2012)Powersocke schrieb: Gibt es schon Planungen für Krefeld reloaded? Will die Leute vom pcrp wiedersehen -.-
Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen, aber der Name steht schon fest und auch, dass Trollestia und meine Wenigkeit gemeinsam die Planung übernehmen. Wir treffen uns demnächst auch in der Stadt, also schätzungsweise noch maximal ein-zwei Wochen, dann wird der Thread geöffnet
Diesen werde ich dann für die Suchfaulen hier verlinken und für die, die suchen möchten, kann ich den Namen schon mal im Voraus geben: Krefeld swei.null
|
|
|
06.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Swei-Null. Zwag.
Okay, dann eben mehr Kreide. Der Pott bei Karstadt damals hat auch keine 3 € gekostet oder so. Waren 24 Stück drin, oder so. Kein Kostenfaktor.
Hm, also, dann vielleicht wirklich Ideen sammeln. Wenn ich bis dahin was ordentliches gezeichnet kriege, können wir ein ganzen Gruppenbild zeichnen. Ich geb' dann aber mehrere Vorlagen aus.
Momentan spiele ich mit einer Idee ungefähr so:
AJ = Appeljack
AB = Apple Bloom
AC = Apple Cobbler
BMc = Big Macintosh
SG = ...
Ich muss sagen, mir ist diese superschnelle Zeichnung ohne Plan und Abguck-Vorbild erstaunlich gut gelungen ... (ja, das ist mein Standard, könnt ihr mal sehen, wie scheisse ich eigentlich im zeichnen bin xD ).
Ich kann vorhandene Vektoren allerlei Ponie snehmen und diese in Photoshop zusammenstellen, dann eine eigene Zeichnung anfertigen, diese einscannen, Vektorisieren (first ever dann) und drucken (lassen).
Oder ich zeichne den zusammengeschusterten Vektormatsch dann direkt von Hand nach Vorlage neu ab und passe dann an. Viele Möglichkeiten.
|
|
|
07.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ich hab aber keinen OC´s -.-
Aber ich kann ja wohl leider eh nicht kommen also von da an nicht schlimm ^^
|
|
|
07.06.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(07.06.2012)Nightmare Moon schrieb: Ich hab aber keinen OC´s -.-
Aber ich kann ja wohl leider eh nicht kommen also von da an nicht schlimm ^^
Me too. Allerdings entsteht ab und zu ein etwas seltsames Wesen, wenn ich Langeweile bekomme. Nur bevor ich das einen OC nenne, dauert das noch einiges an Zeit...
@Stargaze: Du zeichnest wesentlich besser als ich
|
|
|
|