(30.04.2014)TMracing11 schrieb: An sich hätte ich einfach mal wieder gerne meinen Sona in Ponyform, da ich diesen in deinem Stil noch nicht habe ^^
Könnte es dann als Profilbild oder so nutzen.
Ob er fliegt, die Flügel ausbreitet, oder einfach so steht ist dir überlassen. Wie es halt für dich bequemer ist ^-^
Hier diesmal auch mal eine Referenz:
Cutiemark müsstest du noch haben, oder?
Na dann - lässt sich machen !^^ Kann nur etwas dauern, weil ich auch keinen Scanner hab und da auf die Gunst des Mitbewohners angewiesen bin.
Irgendwo...öh...sicherlich *lach*...ich kruschtel mal... erm...nope. Find grad nicht mal den Scan des letzten Requests o.ô wasn da los?
Naotastic schrieb:Dein Zeichenstil ist richtig richtig schön, noch besser gefallen mir aber die Colorationen!
Ich beneide ja Leute, die das so schön mit den Überläufen & Co. hinbekommen. [Bild: pc-rfaint.png]
Und besonders lachen musste ich bei den Edna-related-Bildern. RD laughRD laughRD laugh Ich habe Edna bricht aus und Harveys neue Augen damals so gefeiert und deine Bilder sind so spot-on, ich konnte nicht mehr.
Kurz gesagt: weiter so!
Danke, aber da ist wirklich kein großer Akt dahinter o.o
Man sucht sich ne SEite aus, wo das Licht herkommen soll (bei mir meist links oben) und drückt dort, wo es nicht hinkommt, einfach kräftiger mit dem Buntstift zu. Je dicker der Schattenwurfkörper (Bein oder Bauch), umso breiter der Schatten. Und je breiter der Schatten, umso weicher der Verlauf. Fertig!^^
Ich hab gefeiert, als Daedalic-Wochenende bei Steam war!^^
Edna und Harvey für nur 6 Öcken...voll gut!
Hast auch den Emoclown gespielt?