Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 20:39

Bronies.de in Equestria
06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Bronies.de in Equestria
Silent schaute auf und beobachtete Dave einen Moment vor allem seine Finger wie sie das Salatblatt griffen.
"ich hatte gedacht... du würdest mich fressen wollen...."
Meint sie leise

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave musste sich Mühe geben nicht laut loszulachen.
"Zugegeben du bist zum Anbeißen süß." er hob beschwichtigend die Hand, "Aber wir essen nichts was intelligent ist." meinte lächelnd.
"Es wäre auch mehr als merkwürdig wenn man mit seiner Mahlzeit eine Unterhaltung führt."
Dave beugte sich vor und streichelte sanft ihre Wange. "Keine Angst, dir könnte ich niemals was antun."

06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Silent hielt ganz still, auf keinen Fall wollte sie es riskieren die Berührung zu früh zu beenden durch ihre Schusseligkeit.
"ich.. ich hatte... sogar angst... als du so nah kamst.."
.oO(jetzt wünsche ich mir das er mich vernascht....)

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
06.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion war überrascht über Herbas Angebot. "Danke Herba, aber wie Tom war ich auch noch nie ein großer Fleischesser. Außerdem kann ich mir vorstellen dass es sehr unangenehm für dich sein könnte Fleisch zuzubereiten."

Twilight wandte sich dann an Joshua. "Vielleicht kann ich auch mal versuchen selbst zu kochen. Bisher hat Spike dass immer für mich gemacht wenn ich mir nichts geholt habe." Außerdem hatte sie auch Kochbücher in der Bibliothek, mit denen dürfte es ja nicht so schwierig sein.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

06.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua lächelte Twilight an. "Es wäre mir eine Freude, etwas zu essen, was du gekocht hast. Sonst würde ich mich freuen für dich kochen zu dürfen. Ich hab in der Berufsschule damals ein wenig kochen gelernt. Obwohl ich selbst nicht weiß, ob das, was ich koche, wirklich gut schmeckt. Haben zwar alle behauptet, es schmeckt gut, aber das sagten sie wahrscheinlich auch nur aus Mitleid."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Twily89.)
06.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave nahm langsam die Hand weg, vermutlich fühlt sich Silent unwohl da er sie einfach so berührt hat, zudem hatte sie anscheinend noch immer Angst vor den Menschen.
"Ich kann es dir nicht verdenken, wir sehen bestimmt ziemlich monströs für euch aus." Er lächelte etwas traurig, "Mir tut mein Verhalten bei unserer ersten Begegnung leid. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe."

06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Unbewusst ging sie mit ihrem Kopf Daves Hand nach bis sie es merkte und sich wieder normal hinsetzte, es waren nur wenige Zentimeter aber sichtbar.
"ja... das war angsteinflößend... aber... jetzt habe ich keine Angst vor dir.. nur vor dem Date..."
Sie lächelt verlegen Dave an.

Danke
FS grins
06.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Oder ihnen hat das was du gekocht hast wirklich geschmeckt." Twilight gab Joshua einen Kuss um ihn aufzumuntern. "Wir können dann ja zusammen etwas kochen."

06.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua strahlte nach dem Kuss regelrecht. "Ja, das wäre schön." Er blickte Twilight einige Sekunden an. >>Trotz meiner Zweifel hält sie noch so viel von mir. Aber das ist ja nur ein kleiner Teil der Dunkelheit in meinem Herzen...<< Er löste seinen Blick dann von Twilight, obwohl es ihm schwer fiel, und sah zur Decke. >>Zumindest ist es einfacher, wenn sie in der Nähe ist. Aber würde sie die Nähe zu mir auch suchen, wenn sie wüsste, was für ein Versager ich eigentlich bin?<<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Twily89.)
06.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Wovor hast du denn Angst? Schließlich sind wir beide doch Erwachsen." Dave mochte das Lächeln von Silent Hoof, es stand ihr gut.

06.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua´s Blick hing noch immer an der Decke. >>Hm... Ob Spike den Picknickkorb schon vorbereitet hat? Wahrscheinlich schon.<< Er begann deutlich zu Grinsen. >>Hmm... Wieder mal sind meine Gedanken etwas im Widerspruch. Naja, bin zwar ein Versager, aber vielleicht hab ich ja diesen Abend doch ein wenig Glück.<< Er malte sich aus, wie das Picknick verlaufen würde. Irgendwie freute er sich jetzt sogar noch mehr auf später.

06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"wovor?.. einfach vor der Situation, das ich Scheiter oder was dummes mache oder wir uns danach nie wieder sehen oder so... davor habe ich etwas Angst"
Silent wurde etwas trauriger.
"aber ich genieße den Moment jetzt es ist schön das du gekommen bist"
Lächelt sie wieder Dave an.

Danke
FS grins
06.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion war fast fertig mit dem Gemüse. "Sag mal Herba, ich hab dich noch garnicht gefragt was du so für Hobbys hast. Ich lese gerne oder gehe schwimmen." Zu Hause hat er auch gerne Videospiele gezockt aber hier wäre das schwer möglich.

06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"ich und Hobbies... naja ich pflanze und züchte Kräuter und mache daraus Medizin. Das ist mein Beruf und mein Hobby"
Lächelt sie während sie auf stand um den Tisch abzuräumen. Kurze zeit später steht vor allen ein großes Stück Schokoladen Kuchen mit Orangenen streifen drin.
"Ein Schokoladen Karotten Kuchen ich hoffe er schmeckt euch, mag jemand Sahne dazu haben?"

Danke
FS grins
06.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Es wäre auch ziemlich dumm von mir jemanden auf ein Date einzuladen und dann selbst nicht zu kommen."
Er lächelte Silent an, "Dich auf ein Date zu fragen, war die beste spontane Entscheidung die ich treffen konnte."

"Okay das hörte sich jetzt echt kitschig an, aber warum springt Silent so auf mich an? Warum finde ich Silent Hoof so attraktiv und anziehend? Hat Caligo was damit zu tun? Soll ich deswegen Sauer auf sie sein oder ihr morgen lieber danken?" Dave drang diese Gedanken zur Seite.
Darüber konnte er sich noch spät genug Gedanken machen.
Lieber genoss er jetzt die Zeit mit Silent.

06.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua richtete nun den Blick auf den Kuchen, der vor ihm stand. "Schokoladen- Karottenkuchen hört sich interessant an." Er nahm die Gabel und aß ein kleines Stückchen. "Schmeckt fantastisch. Hab noch nicht viele Kuchen gegessen, die so gut waren. Ein Lob an die Köchin!", sagte er freudig. >>Ich muss Herba nach dem Rezept fragen, dann kann ich auch einmal einen für Twilight machen. Aber ob der dann was wird? Muss die Zutaten eben mehrfach kaufen. Irgendwann schaff ich es. Vielleicht...<< Joshua sah zu Twilight und wartete auf ihre Reaktion auf den Kuchen.

06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Silent Hoof wurde wieder etwas mehr rot, eigentlich müsste sie ihre Fellfarbe schon längst vollends gewechselt haben
"danke... darf... darf ich mal deinen Huf...Klaue sehen?"
Sie näherte sich mit einem Huf Daves Hand.

-------------------

"Danke Joshua, es freut mich das er euch schmeckt"

Herba wurde immer zufriedener mit dem Abend. Ihre Gäste unterhielten sich und ihnen schmeckte das Essen. Es konnte nicht mehr besser werden.

Danke
FS grins
06.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight nahm sich ein bisschen Sahne für den Kuchen und aß das erste Stück. Ein zufriedenes "hmmmm" kam aus ihrem vollen Mund. Sie schluckte das Stück Kuchen runter und wandte sich an Herba. "Dieser Kuchen ist großartig, wenn Joshua und ich mal zusammen etwas machen wollen werde ich dich nach dem Rezept fragen."

Valsions Reaktion war ähnlich, der Kuchen war wunderbar. "Der Kuchen ist fast so süß wie du." Sagte er zu Herba. (Wow, seit ich eine Freundin habe werde ich immer kitschiger.) Dachte er.

06.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua lachte ein wenig. "Twilight, ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie du." Danach gab er ihr einen Kuss. "Wir sind nicht nur ein Paar, wir sind auch Seelenverwandte." Er drückte sie ein wenig an sich und war sichtlich fröhlich.

06.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Meine Hand? Nun sicher." Dave streckte seine Hände zu Silent aus.

"Was sie wohl vorhat?" fragte er sich im stillen.

"Du hast eine süße Gesichtsfarbe." sagte Dave als immer mehr vom Rot durch das Blaue Fell schimmerte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 174 Gast/Gäste