Darf man nich böse sein, wir haben unsere eigene Idee mit dem Volk der Changelings, andere halt ihre eigenen. Das ist okay. Viel tolles Fanart würde sonst nicht erst entstehen.
Einige stellen sich vor, dass Chrysalis früher viel "hübscher" war und irgendwie degeneriert ist, andere glauben an einen Verrat von jemanden, den sie liebte, sodass sie jetzt so "gierig" ist ... je nachdem, wie man's gerne hätte.
Spongebob sagte mal "Das Leben ist so extrem, wie man's haben will."
Genauso stelle ich mir Chrysalis so vor, wie ich es gerne sehen würde. Etwas tragisch, etwas romantisch.
Aber die Geschichte erzähle ich nicht. Meine Tage als Geschichtenerzähler sind durch. Sorry peeps.
(06.06.2012)Changeling-princess schrieb: ja darfst du und die Idee ist toll
, ich glaub ich druck mir dann auch so ein Shirt oder eins mit dem Schwarm logo 
Dann rede ich mit TBC drüber. Das kann dann auch auf deviantart breitgetreten werden. Durch seine Vektoren hat er fett Aufmerksamkeit erregt, wenn er jetzt was von dir verlinkt, bekommst du auch deinen verdienten Anteil.
Und danke.
Ja, Sundance hat heute Anspruch auf den PC gehabt, also kommen die Updates doch morgen. In meinem deviant-favoriten sind noch 12 Bilder, die ich verlinken möchte, mal sehen, was bis morgen passiert.