(03.05.2014)Peternators schrieb: Eindeutig Chello!
Beweise:
@0:33
Für mich ist das eher ein schwächerer Beweis.
Wie ich ja schon anfangs gesagt habe, zwar etwas undeutlich formuliert, hat sich das Cello als Instrument etabliert. Man hat einfach gesagt es ist das Cello. So entstanden auch die Videos, Bilder, Fanfics wo es als Cello dargestellt ist.
Meiner Meinung nach ist es aber zu groß um ein Cello zu sein.
Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht warum das Cello und bin zum Entschluss gekommen, dass man das Cello genommen hat weil es viel bekannter ist als der Kontrabass.
Das Cello ist allgemein ein viel berühmteres Instrument als der Kontrabass, da es mehr Cellisten als Kontrabassisten gibt. Auch sehen die beideb Instrumente auch sehr ähnlich auch und sind für jemanden, der sich nicht gut auskennt fast gleich aus. Dadurch ist den Leuten als sie Octavia und ihr Instrument gesehen haben natürlich zuerst das Cello in den Sinn bekommen, da dies auch einfach berühmter und beliebter ist. Nun braucht es nur ein Bild mit dem Titel Octavia und ihr Cello oder Octavia das Cellopony und das Cello hat sich als Instrument durchgesetzt.
Ich finde das Video, das TheClover gepstet hat erklärt gut, welches instrument es ist:
(01.05.2014)TheClover schrieb: