So, leider muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich faul bin, ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder einfach daran, dass ich mal wieder ein paar Tage für mich brauche ohne ständig unterwegs zu sein.
Mit der Wohnung ist seit gestern nun endlich das gröbste geregelt aber ich warn euch schon mal vor; In etwa einem Monat gibt es für kurze Zeit nichts mehr von mir zu hören, da ich grade umziehe. Ich werde, sobald ich wieder kann natürlich weiter nähen aber ich weiß nicht, wie es dann vorübergehend mit dem Internet aussieht
Wird sich zeigen aber nicht wundern, wenn ich dann auf einmal kaum noch da bin.
Morgen werde ich dann endlich die Augen und Cutie Marks für sage und schreibe drei Rainbow Dash's sticken. Diese bekommen dann folgende User: Dashy, Stxe und LikeMike213
Danach sollte eigentlich direkt die Scootaloo für Sxte folgen, damit ich sie mit nach Dortmund nehmen kann aber im schlimmsten Fall kriegt er dann erst einmal nur die Dashy
Das Schnittmuster für Mähne und Schweif, sowie für die Flügel werde ich noch einmal von Grund auf neu gestalten und für Scootaloo muss ich ohnehin ein Fillypattern machen.
Ich hoffe, dass ich diesen Monat auch noch Vinyl Scratch und Jackair's OC fertig bekomme, damit er auch bald mit seinen Ponies kuscheln kann.
Zumindest die Dashys sollten es bis nächste Woche schaffen.
Ich muss ja auch noch ein paar Stickereien für jemand anders machen, der wartet nun auch schon ewig..
Ich muss mich dafür entschuldigen, dass es momentan nicht ganz so schnell voran geht, immerhin habe ich jetzt endlich zwei Tassen fertig, die ich euch morgen im anderen Thread zeige.
Was gibts noch... Achja, ich habe leider vergessen anständige Fotos von Fluttershy zu machen und hoffe, dass Flutterplex das für mich übernehmen kann, wenn er sie hat :/
Nach dem ganzen bla, bla gibt es jetzt auch endlich mal ein Bild von Derpy für euch:
Die Bilder wurden netterweise von Xello beim Billard geschossen.
Ich hoffe, dass ich dann spätestens Sonntag wieder ganz bei mir bin