30.05.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
RE: Der Österreicher-Thread
Zwielicht Funkel hier
Ich wollt nur mal verlautbaren dass DarkSideOfTheRainbow sich jetzt mal die Mühe gehabt auch die Organisation eines Meetups in die Hand zu nehmen da ich und die anderen Organisatoren, derzeit aufgrund Stresses keine Zeit haben. Find ich jedenfalls echt nett von ihm. Ich hoffe man kann viele von euch dort anfinden. Den Thread dazu findet ihr hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3987
|
|
|
30.05.2012 |
Bongdog
Ponyville Pony
|
Hi wollt mich mal melden, bin ziemlich erstaunt über so viel Österreicher hier. Ich komm aus Perchtolsdorf (Wien- Umgebung) und bin 15
Hab nix im Vorstellungsthread, war bisher zu faul.
Derpys gonna derp
|
|
|
31.05.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
He, das is ja sogar relativ in der Nähe! Du gest nicht zufällig in die HTL Mödling?
Sonst könntest du aufjedenfall mal mit uns mitkommen, wir treffen uns immer am mitwoch und am Wochenende in Wien!
Aja und mag denn keiner zum meetup kommen?
|
|
|
31.05.2012 |
Bongdog
Ponyville Pony
|
Nein nicht HTL, BRG Perchtoldsdorf. Ich komm gerne mal, hab nur leider selten Zeit. Maxi (mrdash97) hat mich eh schon eingeladen, hatte bis jetzt aber noch keine Zeit.
Derpys gonna derp
|
|
|
31.05.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
(31.05.2012)Bongdog schrieb: Nein nicht HTL, BRG Perchtoldsdorf. Ich komm gerne mal, hab nur leider selten Zeit. Maxi (mrdash97) hat mich eh schon eingeladen, hatte bis jetzt aber noch keine Zeit.
Ahh, du bist der der mit ihm in due klasse geht!
Dann hast du ja eh wen an den du dich dranhängen kannst!
|
|
|
01.06.2012 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
(31.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: (31.05.2012)Bongdog schrieb: Nein nicht HTL, BRG Perchtoldsdorf. Ich komm gerne mal, hab nur leider selten Zeit. Maxi (mrdash97) hat mich eh schon eingeladen, hatte bis jetzt aber noch keine Zeit.
Ahh, du bist der der mit ihm in due klasse geht!
Dann hast du ja eh wen an den du dich dranhängen kannst!
Jo, ich probier eh schon seit 2 Wochen ihn mitzuzahen..
Aber irgendwie kann er nie
Vll bei der ACTA demo, wär cool
|
|
|
01.06.2012 |
Bongdog
Ponyville Pony
|
Acta Demo müsste gehen
Derpys gonna derp
|
|
|
02.06.2012 |
Mifloxie
Cutie Mark Crusader
|
Bei mir geht es sich wenn überhaupt leider nur sehr Kurzfristig aus.
|
|
|
03.06.2012 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
(01.06.2012)Bongdog schrieb: Acta Demo müsste gehen
Yayy
|
|
|
03.06.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
(02.06.2012)Mifloxie schrieb: Bei mir geht es sich wenn überhaupt leider nur sehr Kurzfristig aus.
Besser kurzfristig als garnicht!
Ich würde mich freun wenn du kommst!
Das nach der Demo ein meetup ist sollte eh schon jeder wissen, aber zur Sicherheit hier noch mal der link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3987
|
|
|
03.06.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
(02.06.2012)Mifloxie schrieb: Bei mir geht es sich wenn überhaupt leider nur sehr Kurzfristig aus.
Gleiches bei mir, ich werde aber trotzdem versuchen mitzukommen.
|
|
|
06.06.2012 |
Ayt_Bitz
Great and Powerful
|
Gibt ja viele Österreicher in diesem Forum. Und ich bin einer von ihnen. Ich komme aus einem kleinen Nest in der Nähe von Grieskirchen (OÖ).
Das Treffen...hm...geht sich bei mir leider nicht aus. Aber es wird sicher noch andere Treffen geben.
|
|
|
07.06.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
Juhu noch ein Oberösterreicher
Hab zufällig Verwandte irgendwo in der Nähe von Grieskirchen
|
|
|
07.06.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Ich glaub es muss wieder mal ein Oberösterreicher-Meetup her
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
07.06.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Wie siehts eigentlich generell mit der Akzeptanz für Linz als nächste MeetUp-Location aus. Würden sich die Wiener auch mal dazu durchringen zu uns zu fahren?^^
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|