@Infinity
freut mich das es dir soweit gefällt =3 ... muss nur endlich die Zeit finden es fertig zu machen.., ich hoff du verstehst das ^^'
aber das Bild steht ganz oben auf meiner "fertig machen" liste =3
so ich hab auch eine mehr oder weniger schlechte Nachricht
ich werd in nächter zeit sehr in aktiv sein.
weil... gründe.
naja Live happent, ich hab estrem viel schulstress - Jahresabschlussprüfungen und so.
dan noch mein Umzug der irgendwie gemanaget werden muss.
jetzt am freitag zieht (hoffentlich) der Hamster erstmal um... an währe ein Großer brocken schonmal erledigt.
auch wen's ziemlich einsam hier ohne Hamsterchen wird... und mir nicht ganz wohl dabei ist ihn bei meinem Freund zu lassen :S ... da bin ich zu sehr "Hamster Mama" >-< nicht das ich meinen Freund nicht vertrauen würde.
aber Fakt ist, Sammael ist nun 2 Jahre alt, Hamster werden gerade mal 2 (mit exreeeeeeemt viel glück 3)
und sind extrem stressanfällig und geruchsgebunden. neues zuhause bedeutet neue gerüche, neue unbekannte gerüche bedeuten stress :/
stress ist für Hamster wie auch für Menschen absolut nicht gut.
er behällt aber alle seine sachen, seinen käfig, sein Heu, seine einrichtung...also alles seine gerüche.
uff ich mach mir da mal wieder vieeel zu viele gedanken.
dann natürlich LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN uff >-<
bis ende Juli werd ich keine ruhe mehr davon haben.
dan mein eigenen umzug der bis Pfingsten beweltigt sein muss, weil mein Vater mich rauswift...für sein esszimmer >_> grrr...
(trozdem ist er ein um längen besserer Mensch als meine Mutter, manchmal bildet er sich nur sachen ein, wie ein kleines Kind und die müssen dan so sein *augen roll*)
und meine Psyche die unter den stress leidet >-<
ich bin ziemlich am ende ich stehe seit Weihanchten unter strom und es wird nicht besser x.X
in den (bayrischen) sommerferien hab ich meinen ersten Termin bei nem Psychologen. hab keinen früher bekommen.
und ich bin auchnoch ein Mensch bei mir geht das ans Körperliche, ich behalt im moment kaum was zu essen drin und selbst wen's drin bleibt hab ich tzr bauchkrämpfe. >-<
wenigstens unterstützt mich mein Freund und ich muss mich nicht (mehr) um nen Umzugswagen kümmern, er bekommt einen aus seiner Arbeit...puh...
ansonsten... wenn ich denn mal zwischen all den sachen zum Zeichnen komme, häng ich eher an nem kleinen eigenen Projekt ^^'
das leider keine Ponys endhält.
ich bin auch gerade ganz froh, das ich Neros charbeschreibung seines Zebras noch nicht bekommen habe, nicht weil ich das Bild und die Commish nicht machen will, im gegenteil...aber ich glaub das kann so ziemlich jeder nachvolziehen das ich erstmal ruhe brauche >.<
ich kann Geld und Commissions in dem fall nicht über meine Gesundheit stellen.
Nero du bekommst dein Bild keine frage, aber ich brauch erstmal ruhe x.X ich hoff du verstehst das.
so... ich geh nun erstmal Duschen und dan weiter lernen x.x