Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.03.2025, 00:17

RPG: Pony Mystery Dungeon
04.05.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Tyfun lächelte finster. Man konnte nur noch die Augen sehen.
Doch als Blaze ihn ansah, grinste er wieder und das weiße Glitzern kam wieder zum Vorschein.

Nun war Blaze's Neugierde geweckt.
Sie hatte diese gelbe glühen für Irrlichter gehalten, die ihr einen Streich spielen wollten, doch diese weiße Glitzern passte nicht. Das stimmte nicht.
Zögerlich hob sie eine Pfote und setzte sie demonstrativ in die Richtung, wo sie dieses Augenpaar sah, verharrte dann doch in den weiteren Bewegungen und blieb wieder stehen, bevor sie einen zweiten Schritt in Tyfuns Richtung wagte.

Tyfun bemerkte das Blaze zwei vorsichtige Dchritte auf ihn zu kam.
"Willst du wirklich zu etwas gehen von dem du nur zwei gelbe Punkte und ein weißes Glitzern siehst?" sagte er mit gruselig verstellter Stimme.
Er lies das Flamara-Pony nicht aus den Augen und sein grimmiges Grinsen wurde breiter.

"Ja... Das möchte ich.", meinte Blaze gelangweilt. Nach einem kurzen Zögern bestimmt und schritt nun weiter und sicherer auf dieses Lebewesen zu. Blaze kannte sich ja aus.
Sollte dieses Wesen wirklich eine Gefahr darstellen, so wäre siesowieso stärker und könnte ihn mit Leichtigkeit besiegen. Blaze grinste bei diesem Gedanken.

Tyfun war etwas erstaunt das Blaze soviel Mut hatte, er lacht finster. "Mut hast du das muss ich dir lassen, aber hast du genug Mut um dich mit mir zu messen falls es je dazu kommen sollte, ich warne dich ich bin nicht normal, ich bin ein Mysterium, ich bin leise wie ein Schatten, ich bin schnell wie der Wind und ich bin stärker als ein Ursaring!" versuchte er Blaze mit seiner Gruselstimme etwas Angst zu machen.

Blaze sah zu dem Glitzern.
"Na und? Du bist trotzdem schwächer als ich, ist ja schön, dass du stärker als ein Ursaring bist, aber ich bin genauso stark wie Dialga!" meinte sie unbeeindruckt.

-------------

Karnimani sah mitleidig zu Nightfall.
"Und jetzt willst du ewig trauern?"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*

Mudkip war hinter den beiden und beobachtete das Geschehen. Er wollte mithelfen, traute sich aber derzeit nicht und lag einfach still da und hatte weiterhin Angst. Er war auch etwas besorgt um Blaze.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
04.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ne....ich bin ein Monster......deshalb

[Bild: signaturtssxu.png]
04.05.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Tyfun sah nun zu Mudkip.
"Hahaha! So wo hast du den diesen Kavallerie her?" fragte er Blaze.

"Schön das du mir soviel von dir erzählst, doch diese Tour funktioniert nicht bei mir", fing Blaze finster an und schritt erhobenen Hauptes auf das Ungewisse zu, "Die Kavallerie, die ich habe, nennt sich Freunde. Ich weiß ja nicht ob du sowas kennst", Blaze klang sehr herausfordernd und ihre Augen blitzen im dunklen Wald.

Zeugs (Öffnen)
04.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

*coon sieht nightfall und karnimani und geht zu ihnen*
Tag.^^

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
04.05.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

*Catvari ist nun am Fluss und sieht ein Feurigel. Langsam geht er zu ihm*
04.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ne....ich bin ein Monster......deshalb
Oh.....Hallo....coon

04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*

Mudkip's Angst ließ langsam nach. Er traute sich immer mehr und ging weiter hervor.
"Wehe du tust Blaze etwas an!", rief er etwas wütend nach vorne.
<Ich hoffe, das war kein Fehler...>

04.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

Wer ist ein monster?
*schaut Neugierig zwischen den beiden her*

Furry Zwinker

04.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich coon.....

04.05.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

(Öhm...Kenai ihat die Umgebung von Grünstadt verlassen, und ist noch ein bisschen weiter weg Undecided aber du kannst ihn empfangen, wenn er wieder in Grünstadt ist Smile )

"Das ist aber schade das die Tour nicht funktioniert, ich liebe es Leute zu erschrecken," sagte Tyfun. Die Sonne strahlte durch den bewölkten Himmel und erleuchtete den Wald.
"Schade es wird ein wenig heller. Flamarapony du kannst stehen bleiben."
Er trat aus dem Schatten der Bäume, noch immer grimmig grinsend.
"Du hast recht sowas wie Freunde kenn ich nicht, ich bin Einzelgänger und zwar sehr gern, mein Name ist Tyfun, doch ich werde lediglich Dark Shadow genannt," sagte er.
Zu Mudkip gewand: "Pass auf was du sagst, ist das klar?"

Kenai wachte auf. Dann machte er sich auf den Weg zurück zu Mudkip und den andern.

Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Takusaki.)
04.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

*lächelt*
Nein... Du bist kein Monster... Ich vielleicht, aber du nicht.^^

Furry Zwinker

04.05.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Ok, dann halt so :3)

*er macht sich nun auf nach Grünstadt und übt sich etwas im veschwinden wie ein Ninja*
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*

Mudkip fühlte sich eingeschüchtert, aber er hatte nun mittlerweile keine Angst mehr.
"Vergiss es... ich hab keine Angst vor dir...", rief er etwas wütend.

04.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich bin eins ich habe zwar den Mörder meiner Eltern getötet aber ich war dabei zu grausam

04.05.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Blaze grinste. "Ich werde Blaze gerufen und nicht Flamarapony", sagte sie frech, "Dann sage mir doch, was du hier suchst?"
Blaze blieb stehen und maß Mudkipmit einem leicht bösen leicht besorgtem Blick und sah dann wieder zu Tyfun, der ein paar Schritte auf Blaze zu ging und ihr dabei tief in die Augen sah.
"Doch eigentlich bin ich nicht hier um wissen zu wollen was hier vor sich ging, ich war auf der Suche nach etwas mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann," sagte er finster und ging weiter auf Blaze zu.
Mudkip ignorierte er.

Kenai hatte sich währenddessen schon die Hälfte des Weges hinter sich und konnte es kaum erwarten alle wieder zu sehen, also lief er etwas schneller.

"Die Zeit verbringen...", wiederholte Blaze, "Soll das nun etwa heißen, du möchtest dich bei mir einbetteln?",
Blaze grinste weiter herausfordernd, "Nir jagst du keine Angst ein. Du brauchst nicht so finster mit mir zu reden!", sagte Blaze gestochen ruhig, fast schon in einem wahnsinnigem Tonfall.

"Sich einbetteln!?" knurrte Tyfun wütend, "Was an 'Ich bin ein Einzelgänger' hast du nicht verstanden?"
Er ging weiter auf Blaze zu bis er nur wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt stehen blieb. "Willst du wirklich einen Streit anfangen? Ich bin kein Schwächling wie unser lieber kleiner Kenai!," knurrte er.

Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Takusaki.)
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*

(Wer ist Lydda? xDD)
(wurde schon wegeditiert ^^)

Mudkip hörte den beiden zu.
"K-kenai?...", sagte er geschockt zu sich.
Mudkip ging dann wütend hervor.
"Was hast du mit Kenai angestellt?!", schrie er und wollte die Aufmerksamkeit von Tyfun bekommen.

04.05.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

(Nunja ich bin in einem Wolfs RPG und diese Idee mit Kenai ist davon inspiriert [Bild: ups.gif] )

"Wer sagt, dass Kenai schwach sei?", knurrte nun auch Blaze. Ihr Nackenfell stellte sich auf und sie zog die Lefzen zurück.
"Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Hast du etwa auf das Geschwätz der Geflügelten gehört?" fragte sie.

"Geh mir aus dem Weg, kleiner," sagte Tyfun als er Mudkip wegschubste.
"Natürlich kenn ich Kenai, das kleine Sensibelchen. Wie ich auf die Idee komme das er schwach ist? Ich war es schließlich der ihn aus dem Rudel geschmissen hat, weil er ein schwacher, nichtskönnender, unnützer Taugenichts ist," erzählte er spöttisch.
"Ich habe gar nichts gemacht, nur sage ich die Wahrheit!"

(So Kenai kann empfangen werden Smile )

Kenai sah endlich Grünstadt vor sich, doch er sah niemanden ihn bekannten.
Er hatte ein merkwürdiges Gefühl und spürte jemanden, den er seit Jahren nicht gesehen hat.
<Nein was will der den hier,> knurrte er leise und ging in die Richtung von Blaze, Mudkip und Tyfun, den dort war auch das, was er spürte.

Zeugs (Öffnen)
04.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

Ich habe schon hunderte pokemon getötet...FS sad

Furry Zwinker

04.05.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Ok, Gut. Ich lass mal Quajutsu auch zum Wald kommen Smile)

*Kenai wird nun von Catvari getragen, damit es schneller geht, nebenbei spricht er mit ihm*
"Hallo... Keine Angst, ich mach dich nur etwas schneller..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste