Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 05:28



RPG - Plötzlich Pony!
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *nimmt den Huf entgegen steht auf und fliegt los*
" hier lang.."

Zitieren
05.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ihr versteht überhaupt nicht, was ich überhaupt damit bezwecken wollte...Wenn man überhaupt keine Gewalt anwenden möchte und selbst Worte nicht mehr weiter helfen können, versteckt man sich oder flieht besser, aber wenn einem selbst die Möglichkeit zu einer zu einer simlpen Flucht um, selbst auch nur ein bisschen Zeit zu einer friedlichen, vernunftigeren Konversation gewinnen, verwährt wird, ist NUR Gewalt das noch einzige, was man GEGEN die Verwährung einer Flucht noch überhaupt tun kann...Ansonsten, bleibt einem nur noch das bittere Ende, was oft nur noch mit den schlimmsten Konsequezen endet...verzeiht das ich das sagte, aber ich hatte nicht vor dies letztendlich sagen zu müssen...Ich denke ihr wisst jetzt wieso ich Pazifisten schlecht klar komme, und wenn ihr jetzt darüber schlecht redet, seid ihr um keinen einzigen Deut besser mehr..." gab Zero noch zuletzt von sich, während der Doctor das Steuer-Pult tätigte.
Zitieren
05.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Twilight hob ab und flog Nessi hinterher.

"Nun wenn du es so siehst, bist du wirklich ncht besser als der Großteil dieser gewalttätigen Primaten...", murmelte der Doctor und aktivierte einen Hebel, woraufhin die Tarids wieder anfing zu wackeln.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki:*tritt auf ihn zu, und schaut ihr wütend an*
"Sind sie denn völlig wahnsinnig?! Gewalt tötet Menschen uns alle! Auch sie spreche sie niemals wieder darüber niemals haben sie mich da verstanden?!"

Zitieren
05.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Erschreckt besser nicht...wenn ihr zukünftig die Schattenseite dieser Einstellung durchlebt..."
Nach einer Weile fragte er dann.
"Wohin geht es demnächst? Ponyville oder Canterlot?"
Zitieren
05.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Canterlot.", antwortete der Doctor knapp.
"Fang du nicht hier mit Schattenseiten an. Du redest hier gerade mit einem 904 Jahre altem Mann, der so einiges durchlebt hat.", fügte er hinzu, ohne Zero anzusehen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
05.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Euer Alter ändert trotzdem nichts daran, dass ich von euch genau so enttäuscht bin wie ihr von mir. Es mag zwar nicht so sein, das ich gegenüber älteren respeklos bin, aber irgendwann kann ich auch mit denen, mit meiner Geduld mal am Ende sein."
sagte Zero nur zurück. Er wartete nur noch darauf, bis der Tele- oder Trans-Port Vorgang zu Ende ging.
//Hmpf, für dass er dieser Doctor angeblich 904 Jahre alt sein soll, scheint er trotz seines Pazifismus, aber einmal zu wenig als nötig nachzudenken...Ich hab schon genug Szenarien gelesen in denen der Rat auf ältere, regemässig mehr schlecht als recht ausging...//
Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki: *schaut den doctor erstaunt an *
<904 Jahre...was genau ist er ? o.o >

Zitieren
05.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Als die Tardis in der Seitengasse landete, eilte der Doctor zur Tür und öffnete sie, woraufhin er Zero mit einem "Hop.", andeutete auszusteigen.
"Wir sind da"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki: "oh schon?"

Zitieren
05.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nicht du. Er.", sagte der Doctor und deutete auf Zero.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
05.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Als Nightflake langsam die Augen öffnete war es draußen schon hell. Er gähnte und streckte sich. Vibes hatte ihn immernoch umhuft und war friedlich am schlafen weshalb er nicht aufstehen konnte. Er versuchte auch erst garnicht sich aus ihrem Griff zu lösen, stattdessen legte er seinerseits die Hufe um sie, schloss die Augen und kuschelte sich wieder in ihre weiche Mähne.
<Mh... Gestern der Tag war wohl doch anstrengender für sie als sie es zugeben wollte... aber ich muss schon sagen, selbst wenn sie sich über etwas ärgert ist sie total knuffig...>
Er musste grinsen und rieb seinen Kopf etwas an ihrem
<Vielleicht haben wir ja beim nächsten Versuch mehr Glück... ich frag mich was genau sie dann wohl kann... naja, einfach mal abwarten.>
Nightflake verblieb jetzt einfach in seiner momentanen Position und lies sorgenfrei die Zeit verstreichen.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
05.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki: "ja ich weiß trotzdem.."

Zitieren
05.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray ging etwas gelangweilt durch Ponyville. Er hatte sich vorgenommen heute mal wieder etwas anderes zu machen als trainieren, irgendwann würde sein Körper auch nicht mehr mitmachen, gestern merkte er eine enorme Belastung bei Sachen die eigentlich kein Problem für ihn waren.
Er lief etwas über den Marktplatz und schaute sich die Waren an, die verkauft wurden. (Frei für Interaktionen)


Vibes lag im Bett, an Nightflake gekuschelt. Sie wurde langsam wach und merkte das der Hengst neben ihr unruhig wurde. Mit geschlossenen Augen und noch im Halbschlaf flüsterte sie etwas.
"Ich liebe dich..."

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
05.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bei diesen Worten horchte Nightflake auf und öffnete die Augen
"Ich liebe dich auch..."
Er lehnte sich ein wenig zurück und gab Vibes dann einen Kuss
"Wie's aussieht hast du ja gut geschlafen, alles ok mit deinem Huf? Tuts noch weh?"
Umsichtig nahm er ihren linken Huf den sie noch um ihn gelegt hatte zu sich und betrachtete den Verband.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
05.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ geht zum SCC und kauft sich dort einen Apfel Cupcake

Maud sitzt in PV am Brunnen und schaut hinunter




Zitieren
05.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder text incomming
Spoiler (Öffnen)

Midnight drehte sich immer und immer wieder,er war noch verzweifelter als am anfang,Dark kramte hingegen in seinen erinnerungen,er konnte dieser Stimme keinen festen Körper zuweisen,weis das er sie aber schon vor dem Vorfall mit dem Devil Kristall schon mal gehört hat

Zitieren
05.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray ging wieder weiter weg vom Marktplatz. Aus Langeweile ging er auch durch alle anderen Straßen von Ponyville und ein relativ buntes Haus erregte seine Aufmerksamkeit. Im Vergleich zu den anderen Häusern war dieses geschmückt mit mit einem Pfefferkuchen Dach und war teilweise Pink angestrichen. Er hielt es immer für einen Süßigkeiten Laden, einen klischeehaften, passend zu dem bunte, sprechende Ponies Thema, worüber er sich immer noch hin und wieder amüsierte, auch wenn es seine Realität geworden war.
Er ging in den Laden rein, bevor er total gelangweilt war, könnte er sich ja mal vergewissern. (SCC)


Vibes öffnete langsam die Augen, verschlafen gab sie die Antworten. Sie reagierte nicht darauf, das ihr Huf weggezogen wurde.
"Mhm... Es ist noch zu spüren aber ich merke gerade recht wenig von der Verletzung"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
05.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity ging durch PV,er fühlte sich schlecht,er hatte wieder mal was stibitzt,er fühlte sich schuldig

frei für interaktionen

Zitieren
05.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das ist gut, dann wars wenigstens nicht allzu schlimm."
Er lies ihren Huf los und schmiegte sich wieder fester an sie.
"Hach ja, am liebsten würd ich jetzt einfach weiter so mit dir hier liegen bleiben..."
Er lächelte während er sie weiter fest hielt.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste