Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 12:22

Umfrage: Ließt hier überhaupt noch einer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
7 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1]
02.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.4]
Ich weiß auch nicht was das mit mir und Kämpfen ist. Ich will einfach nicht in dieses Anime-Klischee verfallen das nach jedem Schlagabtausch erst zehn Rückblenden mit den Motiven der Charaktere kommen muss, gefolgt von pseudo-tiefen Dialogen. Richtige Kämpfe dauern auch nicht 5 x20min, da einer der Charaktere erst seine Superattacke aufladen muss, während der Gegner in Ruhe zuguckt.

Richtige Kämpfe gehen schlag auch schlag und sind eigentlich relativ schnell vorbei. Ein wenig pausen gibt es während man selber den nächsten Zug überlegt, aber auch das ist super selten. Meist handelt man nach Instinkt. Als jemand der selber eigentlich immer überlegt handelt und sehr viele Szenarien immer erst durchspielt kann ich mich wohl sehr schlecht in eine solche Situation rein denken. Ich hatte zwar auch meinen Anteil an Kämpfen in der Schulzeit, aber die kann ich an einer Hand abzählen. 4. Klasse, 6. Klasse, 9. Klasse und einmal einen nach einem Kinobesuch. (Gerangel mit Brüdern mal außen vor.)

Ich muss mich einfach dazu zwingen.

02.05.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*

(02.05.2014)Tion schrieb:  NadnerbD?
Nö^^

(02.05.2014)Tion schrieb:  Und Tango gibt ja sowieso „nur eines, was er sowieso fertig rumfliegen hat“, kein originales TS-Werk mit viel Liebe Tongue
Das will ich jetzt aber überlesen haben....
Natürlich eines von mir mit Heart gemachtes orginales T.S.
...Brauchte ein neues Wallpaper, Toothless wurde langsam langweilig.FS grins

Das hier in 1920x1200 meine ich.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Tango Sierra.)
02.05.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

(01.05.2014)Tango Sierra schrieb:  Wer das sagen kann krieg von mir ein Wallpaper^^

Antwort:
Spoiler (Öffnen)
Da ich die Lösung noch nicht gesehn hab hätte ich gerne ein Wallpaper^^

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
02.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*

(02.05.2014)Gron schrieb:  
(01.05.2014)Tango Sierra schrieb:  Wer das sagen kann krieg von mir ein Wallpaper^^

Antwort:
Spoiler (Öffnen)
Da ich die Lösung noch nicht gesehn hab hätte ich gerne ein Wallpaper^^

Kleiner Schummler du RD wink
Ich hatte dir via Skype schon den Link zur Künstlerin gegeben. Was Fluttershy nur sagen würde: "Schäme dich Mister!"

06.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*

15.5 ist fertig und ~8500 Wörter dick geworden. Ich weiß aber noch nicht wann ich es veröffentlichen kann da es heute Abend zu spät ist mein Korrekturleser morgen Prüfungen hat. Heißt wohl frühstens Donnerstag. Aber immerhin, es ist fertig xD

06.05.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*

(06.05.2014)tio schrieb:  15.5 ist fertig und ~8500 Wörter dick geworden. Ich weiß aber noch nicht wann ich es veröffentlichen kann da es heute Abend zu spät ist mein Korrekturleser morgen Prüfungen hat. Heißt wohl frühstens Donnerstag. Aber immerhin, es ist fertig xD

Also hat sich das Warten bis jetzt gelohnt (und bis Donnestag kann ich auch noch warten).
Also gut, bin dann mal richtig gespannt was im neuen Akt zu sehen ist [Bild: 01-twilightsmile.png] .

06.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*

so nah und doch so fern Sad
07.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.5]
Da ist es also endlich:

Allerdings mit Vorsicht zu genießen. Titan/Shares ist nur gestern Abend einmal schnell drüber gegangen. Es sind also noch einige Fehler vorhanden. Da aber sein PC wohl Reperaturbedürftig ist, wodurch der Akt sonst auf unbekannte Zeit verschoben würde, haue ich es ausnahmsweise in diesem leicht fehlerhaften Zustand raus.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim lesen und freue mich auf euer Feedback.

07.05.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*

(07.05.2014)tio schrieb:  Da ist es also endlich:

Allerdings mit Vorsicht zu genießen. Titan/Shares ist nur gestern Abend einmal schnell drüber gegangen. Es sind also noch einige Fehler vorhanden. Da aber sein PC wohl Reperaturbedürftig ist, wodurch der Akt sonst auf unbekannte Zeit verschoben würde, haue ich es ausnahmsweise in diesem leicht fehlerhaften Zustand raus.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim lesen und freue mich auf euer Feedback.

Endlich. [Bild: 01-yay.png] YAY.
Da hat sich das Warten gelohnt.

Spoiler (Öffnen)

07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*

Spoiler (Öffnen)
07.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*

Ich mach auch mal einen auf NOWA und würde wenn deine FF eine serie wäre dieses intro geben. es passt perfekt finde. Dramatisch und romantisch

Spoiler (Öffnen)

na wer kennt die serie noch?
07.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*

(07.05.2014)Killbeat schrieb:  Ich mach auch mal einen auf NOWA und würde wenn deine FF eine serie wäre dieses intro geben. es passt perfekt finde. Dramatisch und romantisch

Spoiler (Öffnen)

Ich muss dazu sagen das ich für mich selber so kleine eigene Intros im Kopf hatte. Zu Nightmare war es immer das hier, das bestimmt jeder kennt:
Spoiler (Öffnen)

Zu Journey war es immer dieser Track, den eher wohl wenige kennen:
Spoiler (Öffnen)

Dazu muss auch sagen das ich mal ein Intro tatsächlich animieren wollte. Ich suche mal gerade...
Spoiler (Öffnen)

Das ist super alt, da hatte ich gerade so das Zeichnen begonnen. Ich habe das Screenboard noch, also sozusagen das Drehbuch für das Intro. Aber das war es auch. Bin nie weiter gekommen. (BTW: Das sind nur animierte Screenboards, viel weiter ist es nie gekommen.)

07.05.2014
Enchantress
*

(07.05.2014)Killbeat schrieb:  Ich mach auch mal einen auf NOWA und würde wenn deine FF eine serie wäre dieses intro geben. es passt perfekt finde. Dramatisch und romantisch

Spoiler (Öffnen)

AJ surprisedRarity shockedAJ surprised ich bin total hin und weg Killbeat, damals war dieser anime meine absolute lieblingsserie in meine kindheit ach der werten erinnerung wach so viele schöne erinnerungen ein dankeschön an dich mein freund Pinkie happy
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*

(07.05.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  AJ surprisedRarity shockedAJ surprised ich bin total hin und weg Killbeat, damals war dieser anime meine absolute lieblingsserie in meine kindheit ach der werten erinnerung wach so viele schöne erinnerungen ein dankeschön an dich mein freund Pinkie happy

das intro von Königin der 1000 Jahre würde ich als zweites für die FF nehmen so ab den moment wo die zwei in Canterlot im kerker sitzen. Für den actionorientierten und seichteren anfang dieses hier

Spoiler (Öffnen)

und als ending dies hier.
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe jetzt das ich tio mit meinen musik vorstellungen nicht sauer gemacht habe es ist ja seine Fanfic
07.05.2014
Enchantress
*

(07.05.2014)Killbeat schrieb:  
(07.05.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  AJ surprisedRarity shockedAJ surprised ich bin total hin und weg Killbeat, damals war dieser anime meine absolute lieblingsserie in meine kindheit ach der werten erinnerung wach so viele schöne erinnerungen ein dankeschön an dich mein freund Pinkie happy

das intro von Königin der 1000 Jahre würde ich als zweites für die FF nehmen so ab den moment wo die zwei in Canterlot im kerker sitzen. Für den actionorientierten und seichteren anfang dieses hier

Spoiler (Öffnen)

und als ending dies hier.
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe jetzt das ich tio mit meinen musik vorstellungen nicht sauer gemacht habe es ist ja seine Fanfic

ich muss sagen das erste opening ist sehr gewagt von dir Killbeat aber das ending ist gut. so Killbeat du hast mich auf eine idee gebracht ich werde nämlich auch ein opening und ein ending finden. nämlich für The precious Life - Nightmare und Journey. aber eins vorweg die opening und die ending sie spiegeln nur das was ich beim lesen erfunden habe mehr nicht also bitte ich um verständnis tio.

zu erst TPL Nightmare,
das opening,
Spoiler (Öffnen)

das ending, ich habe deshalb die Instrumental version genommen weil der text nicht bast.
Spoiler (Öffnen)

und nun Journey, da finde ich beide gut. Twilight smile
das opening,
Spoiler (Öffnen)

das ending,
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe dass es euch gefallen hat besonders dir tio. RD wink

mit freundlichen grüßen NOWANACHTSCHATTEN RD salute
07.05.2014
SirPr3ce Offline
Cutie Mark Crusader
*

War wie immer ein geiles kapitel (oder part oder was auch immer Derpy confused) auch wenn ich Eris als Kampfteilnehmerin ein wenig gemein finde Lyra eww!
Freu mich schon auf Final Runden Teil 2
07.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*

Für mich die einzig wahre Naruto Kampfmusik:
Spoiler (Öffnen)

09.05.2014
Enchantress
*

Hallo tio, ich freue mich schon auf nächste runde und auf das finale. und so stelle ich mir die finalrunde fur. RD wink

Spoiler (Öffnen)

das wird richtig genial, Twilight smile

PS: und das fun naruto ist auch wirklich toll. Pinkie happy

mfg NOWA RD salute
10.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*

[Bild: featurecgz1p.jpg]

Die englischsprachige Community kommt ja auch seit einer Weile in den Genuss von Journey. Das jetzt das 2te Mal das sie in der Box oben landet, was mich allgemein sehr mit Stolz erfüllt. Es zeigt einfach das alle Leser hier nicht an Geschmacksverirrung leiden xD

Naja, ich arbeite dann mal weiter an 15.6...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste