Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 19:35

Girltalk <3! Fanclub
07.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Mittag ihr lieben, wie geht´s und den an diesem Mittwoch.

Hmm tja Hmm Muttertag ja
wer Blumen und Schokolade schenken will macht doch einfach beides hab gestern noch eine recht ansehnliche Toppflanze aus Schokolade gesehen "Hussel" mein ich heißt die Firma die die Herstellt.

Ich hab nem Kumpel mal ne Flasche Wahrsteiner aus Schokolade geschenkt ich musste ihn davon abhalten der Vermutung nachzugehen das sei ein Flaschenöffner in Flaschenform [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: pc-drape.png] Mal so an die Rollenspieler hier, kennt wer von euch Torchlight?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
07.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Guten Tag Zwirm, mir gehts ganz gut und selbst?
07.05.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*

(07.05.2014)Zwirm schrieb:  [Bild: pc-drape.png] Mal so an die Rollenspieler hier, kennt wer von euch Torchlight?

'Türlich kenn ich Torchlight (2), habs aber recht wenig gespielt. Titan Quest, Path of Exile und jetzt Grim Dawn sagen mir irgendwie mehr zu. Aber es ist im Koop natürlich trotzdem ein nettes Spiel mit gutem Spielfluss.

Neue Signatur
07.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Heute ist mein Freier Tag also dementsprechend gut, mit der Einschränkung das ich wohl mal wieder aufräumen muss. Um Ordnung zu halten bin ich offenbar nicht faul genug.
[Bild: z-Hollow.png]

07.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*

Nur Torchlight 1 gespielt (aus ner CBS glaub ich), das hatte noch keinen Multiplayer.
Ansonsten hat es mich zu sehr an Diablo erinnert - und das kann man immerhin zu zweit spielen.
07.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@Conqui
Ich spiele es auch einfach mit aus dem Grund weil keine Registrierung notwendig ist Code eingeben fertig sich dauernd für irgendein Spiel registrieren zu müssen nervt mich persönlich tierisch. Dazu zählt auch Steam derartige Dienste allgemein. Besonders seid die sich bei Fallout eingemischt haben ist mir das ein Dorn im Auge.

Zudem sehe ich nicht ein für Diablo III online sein zu müssen obwohl ich im Singelplayer Spiele. Kritiken gelesen und es sein gelassen. Tja Pech Blizzard.

@Anarchia
Bei Torchlight II ist das kein Problem ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
D2 war damals das erste Spiel auf meinem Rechner. Ich finde die Sammelleidenschaft die ja eine groß teil des Spielspaßes ausmacht wird besser befriedigt man findet schneller Set und Rare Gegenstände. Insgesamt ein gute Mischung und mein betagter Rechner hat keine Probleme damit.

07.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

(07.05.2014)Anarchia schrieb:  Nur Torchlight 1 gespielt (aus ner CBS glaub ich), das hatte noch keinen Multiplayer.
Ansonsten hat es mich zu sehr an Diablo erinnert - und das kann man immerhin zu zweit spielen.

Same here

Mir wurde es mit der Zeit einfach zu langweilig...ich weis nicht wie ihr das seht aber als Mage war man irgendwann so Overpowert das es keinen Spaß mehr gemacht hat
(Laser, Tele, Laser, Tele, alles Kaputt selbst Bosse...wo ist da die Herausforderung?)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
07.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*

@Zwirm:
Gerade das finde ich ja auch doof. So schnell, so op, like Daron said.
Mich kriegt eh keiner von Diablo III weg, seitdem meine Dämonenjägerin Knochenschwingen hat (die bringen aber nur die Befriedigung ein wenig wie die Königin der Klingen auszusehen, sonst können die nichts. Wär ja auch unfair). Die gab's für Vorbesteller der Digital Deluxe Edition von Starcraft II: Heart of the Swarm (nebst Berstling-Haustier für WoW, natürlich SC-Goodies und Diablo-Fahnen).

Allerdings ist es ne Frechheit, das Hauptspiel und die Erweiterung im Laden zum gleichen Preis anzubieten (wobei Diablo III ja reduziert so teuer ist wie Reaper of Souls). Hmm, dass war übrigens sehr witzig, als ich
mit Diablo III damals noch zu 50 € zur Kasse maschiert bin, das Geld schon bereit - musste nur 25 € (reduziert aktuell 27,99 € im Saturn) zahlen, war irgendwie ne Aktion, nicht beschildert. War natürlich klasse.
07.05.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*

Ich bleibe bei Grim Dawn, auch wenn ich in letzter Zeit viel zu wenig dazu komme. Das Skillsystem gefällt mir einfach viel besser.

Neue Signatur
07.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.05.2014)Atomicorn schrieb:  Shit, muttertag? Wann ist der?

Oh leute, ich kann scharfes essen normalerweise echt gut ab.
Hab mit vorgestern beim
Norma solche glas chilis geholt und die sind selbst für meine verhältnisse megascharf.

Aber ich hau die rein wie nichts weil ichs irgendwie geil finde, nur nachm essen brennt mir der mund immer so extrem

Und mein verdauungstrakt steckt das wohl auch nicht so gut weg.. Sass gestern und heut morgen auf dem
Klo mit megabaichkrämpfen die so intensiv sind dass mir sogar schlecht wurde.. Hat das einer von euch schonmal erlebt? Also ich meine jetzz nicht den "normalen arschbrand " XD

Heute muss ich es wohl schaffen zu widerstehen und die dinger nur zum kochen verwenden in zukunft.. :|

Wie steht ihr allgemein zu scharfem essen?

Ja, das kenn ich, hab mal ne ganze Flasche "scharfe" Sauce auf ne Pizza geknallt, und es war wirklich entzündet da unten xD.
Und ich liebe scharfes Essen, und ess es auch jede Woche mindestens ein- zweimal.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
07.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*

@Conqi:
Joa, Diablo III hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt.
Allgemein in letzter Zeit wenig vorm PC aus diesem Grund verbracht.

Grim Dawn sagt mir persönlich jetzt gar nichts, gibt es das auf Steam?
07.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Ich bin weg, muss bisschen nach denken

Tschau Leute
07.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@Daron the Derp
Ich spreche hier in erster Linie von Torchlight II es ging erst einmal darum zu wissen ob das überhaupt jemand kennt, aber das gleiche Gefühl überkam mich letztlich beim Berserker.

Aber hey Balance ist immer ein Kritikpunkt gewesen wenn ich an das Gejammer bei WOW zurückdenke gut das ich nie PvP gemacht habe normale Mobs nerven zu genüge bittedankeschön
[Bild: pc-rderp.png]

Mich kriegt keiner zu D3 hin [Bild: pc-rteehee.png] von daher aber naja jedem das seine wir wollen ja alle spaß am Spiel habe oder?! Da kauf man sich nix wo man dann stundenlang davor sitzt und hinterher sagt wozu das alles.

Meinen Krieger aus WoW Zeiten würde ich nie löschen da hängen Erinnerungen dran auch wenn der mittlerweile ne Menge Staub im Pelz hat.

Wo wir beim Thema essen sind kennt ihr das zu faul zum kochen schon wieder [Bild: 01-withholdemote.png]

07.05.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*

(07.05.2014)Anarchia schrieb:  Grim Dawn sagt mir persönlich jetzt gar nichts, gibt es das auf Steam?

Mittlerweile glaube ich schon, habs damals auf ihrer Website gekauft, noch bevor es auf Kickstarter landete. Ist von den Machern von Titan Quest, falls dir das was sagt. Ist aber noch in Entwicklung, gibt bisher zwei von 4 (?) Akten.

(07.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich bin weg, muss bisschen nach denken

Tschau Leute

Worüber denn, wenn ich fragen darf?

Ciao.

Neue Signatur
07.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

(07.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich bin weg, muss bisschen nach denken

Tschau Leute

Worüber denn, wenn ich fragen darf?

Ciao.
[/quote]

über mein Leben
07.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*

(07.05.2014)Conqi schrieb:  Mittlerweile glaube ich schon, habs damals auf ihrer Website gekauft, noch bevor es auf Kickstarter landete. Ist von den Machern von Titan Quest, falls dir das was sagt. Ist aber noch in Entwicklung, gibt bisher zwei von 4 (?) Akten.

Titan Quest ist mir bekannt, ich spielte es selbst. Twilight happy
Ah, ich denke ich seh's mir mal an wenn ich zuhause bin.
Titan Quest mochte ich sehr, allein das ist ein Grund dafür.
07.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Ich bin dann auch erst mal weg Heute ist Frei- ZeitMobszutöten [Bild: pc-ldark.png]

07.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich euch, meine Lieben Smile
07.05.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*

(07.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  über mein Leben

Dann wünsche ich dir ein paar Erkenntnisse zu deinem Leben.

Neue Signatur
07.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

(07.05.2014)Conqi schrieb:  
(07.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  über mein Leben

Dann wünsche ich dir ein paar Erkenntnisse zu deinem Leben.

Ich hoffe es

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste