So, ich hätte da mal ein paar allgemeinere Fragen zur Galacon, nachdem ich doch erstaunlich wenige konkrete Angaben gefunden habe.
Ich überlege ja schon lange, ob ich nun zur Galacon gehen will oder nicht. Nachdem es so aussieht, dass höchstwahrscheinlich die Dokumentation von John de Lancie zur Con kommen wird, ist die Tendenz stark dafür. Doch bevor ich mich endgültig entscheide, würde ich schon gerne wissen, was mich erwartet.
Ich gebe zu, dass ich ausnahmsweise nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, da ich mittlerweile doch ein wenig nervös werde, wegen der Tickets. Auf der Galacon-Seite gibt es so gut wie keine Informationen zum Programm. Ich weiß bisher nur, dass die Con von Samstag bis Sonntag geht und Samstag Abend ein nicht näher definierter Galaball stattfindet. Es stehen noch nicht einmal Uhrzeiten da, wann das ganze beginnt/endet
. Zumindest das müsste ich schon mal wissen, damit ich die Anreise planen kann und weiß, ob ich noch Nächte dazubuchen muss/sollte.
Gibt es denn auch irgendwelche Infos, was so alles während der zwei Tage geboten ist? Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keinerlei Convention-Erfahrung habe, aber ich hab keine rechte Vorstellung, wie das aussehen wird.