Heutiges Event: Nix
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb: Da fällt mir doch glatt ein was ich Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe.Auch wenn du für den Schaden aufkommst, den du dort anscheinend verursachst, muss ich dich dafür auf die Todfeindesliste setzen, da du Eigentum des Nightloungeinhabers Twonky zerstört hast.
* Daron the Derp geht in den Garten der Lounge und Fackelt den Pavillon und den mit Benzinkanistern gefüllten Geräteschuppen ab
(07.05.2014)brony95 schrieb: Das heißt SELBSTBEDIEHNUNG!!!Nein, die Selbstbedienung gibt es jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb: Proably wurden wir hintergangen und beseitigt ohne ein WortMag ja sein, aber anscheinend hats niemanden interessiert. Ich spreche dich hier jetzt mal persönlich an. Zwar warst du noch einer der aktiven Angestellten, aber du warst auch zu selten hier. Selbiges gilt für den Rest. Und wenn ich etwas in Skype in der Konfi gefragt habe, konnten die meisten nicht mal ein "Nein" schreiben. Also da kann ich auch auf euch verzichten und mir diese unnötige Arbeit ersparen, denn eine Hilfe wart ihr nur bedingt. Überzeug mich vom Gegenteil und du bist wieder dabei. Aber nicht so.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb: In einer Diktatur nein...von Kralle jaAlles hier hat seine Gründe und wenn du diese nicht nachvollziehen willst, oder kannst, dann ist das nicht mein Problem. Man kann mit mir immer reden. Aber anscheinend ist euch das zu fein.
(07.05.2014)Soarin schrieb: Am Wochenende könnte ich es auch machen falls Kralle noch jemand sucht
(07.05.2014)FluttershyXD schrieb: Ich wär auch dabeiDanke für euer Interesse. Ich komme vllt. auf euch zurück. Wobei ihr beide auf der Todfeindesliste steht. Da hat man normalerweise gar keine Chance mehr.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb: Ich bin kein Angestellter von dem Laden hier und das letzte was ich tun werde ist bei Kralle angekrochen kommen um ihn zu bitten sich das noch mal zu überlegen.Ich verstehe jetzt wirklich nicht dein Hate gegen mich. Du bist vllt. 2 Mal in der Woche hier und kaum hau ich dich wegen zu hoher Inaktivität raus, drehst du hier am Rad und stellst mich an den Pranger? Es ist doch logisch, dass es so passiert. Kommt mal ein paar Tage unentschuldigt nicht zur Arbeit. Das findet der Chef bestimmt nicht prickelnd.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb: An sich ist das eine gute Strategie von ihmDas ist überhaupt keine Strategie von mir, aber ich finde es supertoll von dir, hier solche Unwahrheiten aufzustellen.
Alte Stammkunden vergraulen damit die Liste nie zu lang wird...schmutzig aber Effektiv
(07.05.2014)brony95 schrieb: Ich finde, es richt hier ein bisschen nach Revolution. Ihr könntet ja Kralle stürzen.Nur zu.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb: Ich Frage mich ganz ehrlich ob ich Kralle nach der verzweifelten Aktion mit Dennis noch ernst nehmen kannTu es nicht, dann habe ich ein Problem weniger.
Außerdem finde ich es richtig scheiße, Dennis einfach so runterzumachen. Klar, er hat als Vertretung kläglich versagt. Aber auf Boden liegende tritt man nicht und auch wenn das hier die Nightlounge ist, sollte man nicht so sehr drauf rumreiten. Vor allem, weil es sein erstes Mal war.