[Missingno]
*Er grinst als er die frage hört*
"legendäre Pokemon sind sehr machtige pokemon und auch sehr selten zu sehen mann findet sie in ein Dungeon sehr tiefen Ebene wo mann dort auf sie trifft mansche von ihnen wollen nur ihr revier verteidigen machen wieder rum sind einfach nett und mann kann mit ihnen reden egal über was"
*Er grinst weiter*
"ich zum beispiel bin ein Legendäres pokemon mein name ist Missingno das pokemon das als erstes erschaffen wurde von Arceus gott der Pokemon er ist wirklich das Mächtigste pokemon auf diesen planeten er hat die kraft über allen er hat auch die welt hier erschaffen und auch euch wenn mann es so sagen kann
"
*Er Lächelt*
"meine geschichte ist sehr alt aber für Junge pokemon manchmal sehr neugierig... ehm.. also ich bin wie gesagt das Legendäre pokemon Missingno meine freunde dürfen mich Angel nennen ich wurde als erstes auf diese welt geboren doch dann später verbannt weil ich nicht perfekt für arceus wahr aber nach millionen jahen so zu sagen habe ich mich bearbeitet und verbessert nun bin ich nicht mehr das pixel Pokemon von früher nun bin ich ein richtiges pokemon das sogar mehr kann als mann denkt es ist wirklich eine SEHR lange geschichte und ich will auch nicht weiter mehr ins aber das eine kann ich euch sagen ich bin das erste pokemon gewesen das die Mega verwandlung berherrst ich kann es euch zeigen"
*Er Konzentriert sich und verwandelt sich in seine Mega form*
*Er schaut alle vier in mega form an*
"das ist meine wahre gestallt in mega form aber ich werde diese form nur in notfall aktivieren es ist wirklich schwer die form zu behalten"
(ALTER ich schreibe zu viel X.x)