(Ich schreibs mal lieber dazu: als Benutzer geschrieben, nicht als Teammitglied, und auch vorher niemanden befragt.)
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: @Gamerloo Passt auf jeden Fall! Wirklich schön, aber wenn man es immer ab 00:00 anzeigen würde wäre es klasse!
Genau das habe ich auch gedacht... ich selber kann zwar keinen Banner-Vorschlag beisteuern (bin, was das Erstellen von Grafiken oder Zeichnen angeht, einfach völlig untalentiert), wohl aber eine Idee - im Grunde genau dieselbe wie oben im Zitat.
Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sich das technisch umsetzen läßt und der technologische Aufwand vertretbar ist, aber wie wäre dieses denn: ein Banner, der nach Tageszeiten wechselt?
Die einfachste Version wäre: tagsüber, sag mal von 8 - 22 Uhr, ein Celestia-Banner "Für Tagschwärmer" oder "Für Tagaktive" oder so, und von 22 - 8 Uhr ein Luna-Banner "Für Nachtschwärmer".
Könnte man vielleicht sogar noch ein wenig erweitern, wenn es wie gesagt technisch ohne viel Aufwand und ohne anschließende ewig lange Ladezeiten des Forums machbar ist: zu den Tageszeiten der Dämmerung (müßt ich nachgucken, wann die jetzt sind - also zu welchen Uhrzeiten) ein Twilight-Banner "Auch in der Dämmerung" oder sowas in der Art.
Ist nur mal ein Vorschlag meinerseits, einfach eine Idee - einen tageszeitabhängig wechselnden Banner.
Inwieweit das technisch machbar oder ob es überhaupt gewünscht ist, da müssen sich unsere Techmins und Fabr0ny selber mal dazu äußern.