(08.12.2011)MichaelElf11 schrieb: Könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, was dort gesagt wird?
Unser werter Showmaster beschreibt in seiner Einleitung zunächst die Bronies, indem er darauf hinweist, dass es sich um "erwachsene Menschen" handelt, die "sich nicht dafür schämen helle, pinke Mähnen zu mögen" und "Fanvideos auf youtube hochladen und Blogs erstellen".
Nach dem Verlesen der Mail eines Bronies fragt er Jim (den Menschen mit der Glatze): "Wie viel Scham sollten diese Leute fühlen?"
Der gute alte Jim meint: "Null. Keine Schande, sie sollten stolz drauf sein."
Dann sagt er zu Bill (der ältere Mann mit dem schiefen Kragen und der schlecht gebundenen Krawatte): "Es gibt schlimmere Hobbies für junge Leute, zum Beispiel Terrorismus."
Bill antwortet: "Das steht im Verhältnis 50 zu 50, es ist aber ziemlich grenzwertig", aber "dies ist ein freies Land und den Menschen steht es frei zu tun was sie wollen", also können auch "erwachsene Männer dumme und unglaublich lächerliche Dinge tun".
Dann fragt er Lori (well, duh): "Würde es dich stören, wenn dein Mann oder Sohn ein Brony wäre?"
Lori antwortet: "In Kontext sei das ganze ein wenig merkwürdig", aber weil sie "daheim zwei kleine Töchter hat" würde sie im Fernsehen öfter "psychodelisches Zeug auf Nick Jr. sehen", aber im Endeffekt weiss sie nicht, ob es sie stören würde, es wäre aber interessant zu wissen, "worum es bei dem ganzen Rummel geht".
Zuletzt fragt er Bill den 2. (er wird als Gründungsmitglied der Brony-Bewegung vorgestellt): "Wie viel Potenzial hat eure Bewegung?"
Billy Boy antwortet darauf mit der Aussage, dass er auch die "Snorks" im Fernsehen schaut (irrelevant much?) und einem verzweifelten Versuch witzig zu sein, indem er sich am Einleitungssatz einer erhaltenen Mail hochzieht.
Zitat:RTL auf amerikanisch.
Kein guter Vergleich. Zwar sind beide Sender in vielen Bereichen geistige Tiefflieger, aber die Ursache für die Symptomatik ist in beiden Fällen unterschiedlich. Während RTL durch wahnsinnig stupide Inhalte "glänzt", sind es bei FOX blanke Ignoranz und Intolleranz gegenüber Dingen, die nicht ins "Schema F" passen. FOX lässt sich daher besser mit der sensationsgeilen, ignorant-konservativen Einstellung der BILD-Zeitung vergleichen.
Zum Abschluss noch was interessantes: Bei der Show "Red Eye" handelt es sich um eine
Late-Night Comedy. Wie ernst der gezeigte Ausschnitt genommen werden sollte, ist also fraglich. Ob es witzig ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil habe nicht gelacht.