Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 22:11

Girltalk <3! Fanclub
09.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist schon interessant wie schnell man Freunde verlieren kann.

Eine Person, die ich für eine gute Freundin gehalten habe hat offenbar ein gesteigertes Problem damit welchen Weg ich gehe und wie ich mich verhalte.

Es ist immer wieder schön von solchen Leuten zu hören, dass man nie eine Frau sein wird und dass sich, in ihren Augen, eine Frau über Stärke und Konfrontation definiert.

Es wundert mich doch sehr, dass nicht jede Frau eine Kampflesbe ist wenn sie doch so sehr behauptet es wäre ein Kriterium um eine Frau zu sein.

*seufzt*
Naja. Was soll man schon tun wenn jemand so verbohrt ist in seinen eigenen Pfaden, dass er andere nicht anerkennen will?
Ich bedauere eine einst so gute Freundin verloren zu haben, aber wenn sie mich so aktiv angreift und beleidigt mit der Begründung es würde mir ja nur helfen angefaucht zu werden, weil lieber sie mich verletzt als dass ich irgendeinen Fremden das machen lasse, dann geht es wohl nicht anders.

Ich persönlich denke jedoch, dass man unter Freunden nicht so aktiv aggressiv sein sollte.

Was ein Fremder gesagt hätte wär mir egal gewesen, aber solche Worte von einer Freundin zu hören schmerzt doch sehr [Bild: cl-fs-sad.png]

09.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

(09.05.2014)Dream Quill schrieb:  Es ist schon interessant wie schnell man Freunde verlieren kann.

Eine Person, die ich für eine gute Freundin gehalten habe hat offenbar ein gesteigertes Problem damit welchen Weg ich gehe und wie ich mich verhalte.

Es ist immer wieder schön von solchen Leuten zu hören, dass man nie eine Frau sein wird und dass sich, in ihren Augen, eine Frau über Stärke und Konfrontation definiert.

Es wundert mich doch sehr, dass nicht jede Frau eine Kampflesbe ist wenn sie doch so sehr behauptet es wäre ein Kriterium um eine Frau zu sein.

*seufzt*
Naja. Was soll man schon tun wenn jemand so verbohrt ist in seinen eigenen Pfaden, dass er andere nicht anerkennen will?
Ich bedauere eine einst so gute Freundin verloren zu haben, aber wenn sie mich so aktiv angreift und beleidigt mit der Begründung es würde mir ja nur helfen angefaucht zu werden, weil lieber sie mich verletzt als dass ich irgendeinen Fremden das machen lasse, dann geht es wohl nicht anders.

Ich persönlich denke jedoch, dass man unter Freunden nicht so aktiv aggressiv sein sollte.

Was ein Fremder gesagt hätte wär mir egal gewesen, aber solche Worte von einer Freundin zu hören schmerzt doch sehr [Bild: cl-fs-sad.png]
Wtf is happen FS sad

Und wie kam es überhaupt dazu?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
09.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

So Mädels erst mal frühstücken
09.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

(09.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Wtf is happen FS sad

Und wie kam es überhaupt dazu?

Sie denkt ich sei zu feige um für mich selbst einzustehen.
Nur weil ich nicht mit Wut oder Trotz reagiere wenn sie mich attackiert.
Dass es fünf Jahre an Kampf gebraucht hat um dahin zu kommen wo ich bn scheint sie dabei völlig zu ignorieren.

Warum sollte ich eine Freundin anschreien, oder auf ihre Streitsucht eingehen nur um zu beweisen, dass ich stark bin?

Haben wirklich starke Menschen denn wirklich die Nötigkeit zu beweisen, dass sie stark sind?

Ja ich habe viel gejammert, ja ich habe viel geweint.
Ich wirke auf andere meist eher schüchtern und schwach, sogar zerbrechlich.

Sie hingegen war der Überzeugung mich erst davon überzeugen zu müssen, dass ich stark sein kann.

Ich weiß dass ich stark sein kann, aber warum muss ich gegen meine Freunde stark sein?

Für meine Freunde, ja. Aber doch nicht gegen sie...

09.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*

(09.05.2014)Dream Quill schrieb:  Ja ich habe viel gejammert, ja ich habe viel geweint.
Ich wirke auf andere meist eher schüchtern und schwach, sogar zerbrechlich.

Manche würden sagen, dass das eher typisch weiblich ist. Meiner Ansicht nach ist beides Schwachsinn. Stärke und Schwäche sind nicht an ein Geschlecht gebunden und sind ganz sicher nicht das Kriterium, das jemanden zum Mann oder zur Frau macht.

Sorry, wenn ich das jetzt so krass sage, aber wenn sie dich nicht unterstützt, undzwar bei etwas, wo es nur darum geht, dich selbst zu entfalten und dabei niemandem zu schaden oder etwas wegzunehmen, dann ist sie keine richtige Freundin.

09.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

Das kenne ich nur zu gut.

Ich bin keine Kämpfernatur, wollte ich nie sein.

Ich würde dir ja gerne irgendwie helfen aber ich bin selbst beinahe an sowas zerbrochen.

Das einzige was ich dir sagen kann ist wohl, das du nicht allein bist.

Fühl dich von mir gehugt FS grins

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
09.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

Ich wünsche euch einen hoffentlich guten Morgen...
09.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(09.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(09.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Bei Dir bekommt nur wer was der auch was möchte :3

Pinkie approved

na das is doch der Trick man lässt sie glauben sie möchten es [Bild: cl-pp-awesome.png]

Halb wissen ist gefährlich. Wink ich verkaufe nur wonach man mich fragt.

09.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*

(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  na das is doch der Trick man lässt sie glauben sie möchten es [Bild: cl-pp-awesome.png]

Das macht so ziemlich jedes Unternehmen. Nennt sich Marketing. Twilight happy

09.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(09.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Bei Dir bekommt nur wer was der auch was möchte :3

Pinkie approved

na das is doch der Trick man lässt sie glauben sie möchten es [Bild: cl-pp-awesome.png]

Halb wissen ist gefährlich. Wink ich verkaufe nur wonach man mich fragt.

Ja du vielleicht aber sicher nicht jeder. xD
Am Erfolgreichsten ist man im Verkauf und in der Wirtschaft generell wenn man auf Moral und Ethik scheißt. ^^
09.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*

(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja du vielleicht aber sicher nicht jeder. xD
Am Erfolgreichsten ist man im Verkauf und in der Wirtschaft generell wenn man auf Moral und Ethik scheißt. ^^

Was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass das jedes Unternehmen tut. Das zu behaupten ist nicht anders, als zu sagen, alle Politiker seien korrupt oder jeder, der Geld hat, sei ein Steuerhinterzieher. Das ist genau die Art plakativer Polemik, die meine Großmutter benutzt, um sich gar nicht erst mit Politik zu befassen, geschweige denn, wählen zu gehen.

09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Manche menschen sind wirklich der meinung, sie müssten andere menschen "trainieren" , in dem sie scheisse zu ihnen sind. Das ist der dämlichste ansatz den man haben kann Facehoof Facehoof das macht einen nur noch kaputter und gerade von leuten die man eigentlich gern hat und die hinter einem stehen sollten. Wie schon coogle gesagt hat, vergiss sie, dream quirl.
Es tut mir leid für dich um freundschaft aber das musst du dir ja nicht geben.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
09.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(09.05.2014)cooglephish schrieb:  
(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja du vielleicht aber sicher nicht jeder. xD

Was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass das jedes Unternehmen tut. Das zu behaupten ist nicht anders, als zu sagen, alle Politiker seien korrupt oder jeder, der Geld hat, sei ein Steuerhinterzieher. Das ist genau die Art plakativer Polemik, die meine Großmutter benutzt, um sich gar nicht erst mit Politik zu befassen, geschweige denn, wählen zu gehen.

Ja da hast du recht. Twilight happy
Es gibt sicher Unternehmen die relativ ehrlich sind.
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Guten Tag Ladys, WHATS UP?

...und ich lese Dream, das ist durchaus ein schmerzliches Erlebnis, ich denke du meinst diejenige die ich meine~ Aber dass man SO grausam sein muss? Jemanden einfach das ins Gesicht zu sagen -.-

Einfach nur schwach [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

09.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

(09.05.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Guten Tag Ladys, WHATS UP?

...und ich lese Dream, das ist durchaus ein schmerzliches Erlebnis, ich denke du meinst diejenige die ich meine~ Aber dass man SO grausam sein muss? Jemanden einfach das ins Gesicht zu sagen -.-

Einfach nur schwach [Bild: cl-rar-why.png]

Weißt du...
Ich denke ich habe damit abgeschlossen.

Wenn sie ihren Weg gehen will dann werde ich sie sicher nicht davon abhalten.
Doch mich als "Enttäuschung" zu bezeichnen war ziemlich hart zu verkraften.

Ich werd darüber jetzt, denke ich, schweigen.

Wir sollten uns besser fröhlicheren Themen widmen und ich starte mal nen Versuch

Meine Eltern sind ab Samstag ne Woche weg.
Juhu endlich kein Genörgel mehr

09.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*

@Dream Quill: Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu indiskret. Ich frage nur aus Neugier. Wie geht eigentlich deine Familie damit um? Akzeptieren sie dich als Frau? Trauern sie ihrem Sohn nach? Oder sind die Gefühle eher gemischt?

09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Es ist auch besser so, du tust dir nur selber weh, aber sich mitzuteilen hilft manchmal~

Meine Eltern sind zwar da nach wie vor... [Bild: pc-rdowner.png]

ABER [Bild: cl-ts-grin.png] ICh esse grad das Leckerste, gesündeste Mittag EV4R [Bild: cl-ts-teehee.png]

Mommy dafür könnt ich dich KNUTSCHEN Twilight happy aber ich bin kein kleiner Junge mehr FS grins

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

09.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

Wenn ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben darf:

Wenn sie meint, dich nicht als das zu akzeptieren, wie du bist, dann würde ich sie nicht als echte Freundin bezeichnen... Allerdings kenne ich die Umstände nicht, so dürfte ich gar nicht das Recht haben, so zu urteilen....

So was ich aber gelesen habe, klingt das schon echt hart, wie sie mit dir umgeht / gegangen ist...

Genörgel hihi, wieso kenne ich das nur?
09.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

(09.05.2014)cooglephish schrieb:  @Dream Quill: Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu indiskret. Ich frage nur aus Neugier. Wie geht eigentlich deine Familie damit um? Akzeptieren sie dich als Frau? Trauern sie ihrem Sohn nach? Oder sind die Gefühle eher gemischt?

Ach meine Familie geht damit sehr gut um.
Meine Mum hat mich eigentlich von Anfang an unterstützt, als ich mich "geoutet" habe.
Mein Vater hingegen...
Naja erst sagte er es ist nur ne Phase, dann hat er mich monatelang ignoriert, dann drohte er mir mit Rausschmiss wenn ich nicht aufhöre und dann, naja dann hat er mich eines Tages bei meinem neuen Namen genannt und seit dem ist es eigentlich akzeptiert.

Bei meinem Bruder bin ich mir nicht sicher.
Er scheint es nicht zu mögen wie sich meine Interessen verschieben und verwickelt mich manchmal noch in Gespräche über "geile Tussies".
Aber im allgemeinen akzeptiert er es und nennt mich Sissi
Was er daher abgeleitet hat:
Sis(ter) + I (römische 1)

Meine kleine Schwester behandelt mich eigentlich wie eine große Schwester. Das war aber irgendwie noch nie wirklich anders, wenn ich so drüber nachdenke.

Also ja, meine Familie unterstützt mich, auch wenn es ihnen manchmal etwas träge erscheint wie alles voran geht.
Schließlich sind sie auch nur Menschen und ich habe die inneren Funktionsweisen meiner Geschlechtsumwandlung nie großartig mit ihnen geteilt.
Also sehen sie nicht wie viel ich dafür tue.

Dass sie dann ein wenig frustriert sind manchmal kann ich irgendwie verstehen.

09.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

@Dream Quill: Verstehen sie denn überhaupt, was du alles durchmachen musst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste