Zitat:Ich würd dir einfach raten dich wieder an normal games zu versuchen.
und
Zitat:do your thing, spiel wie du am besten klar kommst.
Widerspricht sich.
Ich spiel das Spiel eben auch nur aus Spass und wer meint dass ich ein kacknoob bin da ich kaum rankeds spiele, einige normals/aram und auch einige Botgames... lol mir egal.
Diese Hardcore Botgames 1 vs 5 sind schon ne große Herausforderung.
nach 7 Minuten hast du meist 2 Türme verloren, nach 20 kannst du froh sein überhaupt noch nen Inhibitor zu haben.
Mit intermediate Bots ist es noch schlimmer... bin grad den ganzen Vormittag am versuchen, es klappt nicht ohne Tode (was mein Ziel ist)...
Spätestens ab minute 40 tun die einen zu 5t oneshotten, das is einfach böse.
Aber wer meint das locker zu schaffen, mache doch mit bei Simaris kleiner 1vs5 intermediate Meisterschaft.
Kriterien (die ich auch selber einhalte):
- Map: Summoners Rift
- Kein Player oder Bot im eigenen Team ausser man selbst.
- 5 beliebige Gegnerbots *
- KEIN einziger Tod, nichtmal ein Executed!
- Man muss das Spiel gegen die Bots gewonnen haben. :-)
500/0 zählt nix wenn man die Base verloren hat ^^
Gewonnen hat wer nach diesen Kriterien die meisten Kills aufweisen kann.
* intermediate, aber falls einer meinen katarina-rekord von vorher der im thread gepostet wurde noch toppen will (der ist noch mit beginner gemacht worden) feel free to do it with beginner bots)
Ansonsten keine Einschränkungen, jeder Champ in jedem Build erlaubt... survival pur.
Wie vll manche dann feststellen ist es gar nicht so einfach eine Balance, zwischen der Zerstörung der eigenen Base, der Zerstörung der Gegnerbase durch Minionwaves und dem eigenen Tod zu vermeiden, zu halten.
Merke: Wenn du ein Pentakill machst während grade große Minionwaves die Gegnerbase belagern zerstören die Minions gerne mal nen Turret oder sogar den Nexus. Ohne dein Zutun.