Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 05:36

Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / minerias haus ]

Das idt egal Twilight happy privat kann ich ja trotzdem noch musik lsufen lassen...es darf nur eben nicht zu laut sein...

*wie vorhin schon einmal mustert sie ihn kurz*

Sie haben mir vorhin noch gar nicht ihren namen verraten falls ich den kennen darf FS grins
10.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Sygg | Plaza

Ob Gentechnisch oder mit Maschinen, ist doch alles das gleiche...

*Ihm entgegenfunkelnd trat er aus dem Schatten heraus und stellte sich vor den Hengst, hielt aber reichlich Abstand*

Die Komplimente kann ich nur zurückgeben...
Und ich hab dich nicht 'aufgesucht'...
Du hattest nur Pech heute in meinen Blick gefallen zu sein...

*Unter der Kapuze die Ohren spitzend legte er den Kopf etwas schief*

Job...?
Hätte nicht gedacht dass du mal den braven Bürger spielst...
Aber nein, ich hab nichts geplant, ausser zu überleben...
Und das geht nunmal am besten allein.

*Den Schal über seiner Schnauze unter sein Kinn ziehend gab er seinem Gegenüber ein leicht abwertendes Grinsen*

Aber würdest du nicht dein warmes Zuhause und deine 1A Anstellung verlieren wenn du irgendwas anstellst?
Wir wollen ja nicht dass dem kleinen Pfötchen kalt wird~

*Jack gezielt provozierend wollte Sygg sehen wie weit er gehen konnte, ob sich der alte Bekannte verändert hat, und wie ernst er es meinte*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Vor Minerias Haus]

...ach so~

*Was stark auffällt sind natürlich seine bionischen Beine, an denen man an einigen Stellen noch Fell und das vorhandene intakte Gewebe sieht, neben seinem kräftigen auftreten. Sonst ist er recht schlicht angezogen, lediglich ein Hoodie der schon bessere Tag erlebt hat. Mähne eigentlich nach hinten, Spitzbart schön grade gehalten*

..ach, der ist Jason, Jason Light Twilight happy

*Hält ihr einen Huf hin*

(Zur Erklärung: Bionisch bezeichnet den Versuch Phänomene und Techniken der Natur auf normale Technik zu Übertragen. In Jason's Fall ist es das die Beine nur zum Teil aus Metall und technischem bestehen, man sieht klar die Fleischlichen Züge, welche sich durch das Fell bemerkbar machen. Was aus der Natur übernommen wurde, die Sprungfähigkeit, das erkläre ich später~ Danke ^-^

PS: KEIN CYBORG, da würde es nicht den Beispielen der Natur folgen)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

Freut mich mr light Twilight happy

*sie nimmt seinen huf und drückt diesen etwas*

Nun..lassen sie uns doch in meinem haus weiter sprechen hhhm?

*sie dreht sich um und trabt in ihr haus zurück. Per fernsteuerung stellt sie die anlage wieder etwas lauter. Jedoch noch immer zimmerlautstàrke, bevor sie ihn herein winkt*
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Straße]

*Kurz nachdem der Funkspruch kam gleich der Nächste. Eine wilde Verfolgungsjagd seiner Kollegen kommt direkt auf ihn zu. Einige Straßen weiter war das gemeldete Fahrzeug auf Räder das mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit auf ihn zu kam.*

Habe verstanden ~

*Also drückte er kurz ein paar Knöpfe und die Lichter vorne wechselten wieder von Blau zu Rot und Darius Schwung sich raus. Aus dem Kofferraum, dieser vollbeladen mit Militärischer Ausrüstung war, holte er zwei schmale Bretter heraus um die Straße ein paar Meter weiter zu gehen. Dort warf er sie elegant quer über die Straße, als diese wieder still lagen blinken sie kurz zwei mal Rot und dann blau. Es waren Straßensperren die die Räder des darüber fahrenden Fahrzeug in Millisekunden verbrennen würden.*

oO( Hg~ und HG ~ So ... )Oo

*Nun über Funk sprechend gab er das Zeichen.*

Hier 95-3, Straßensperre ist aufgestellt und warte auf Paket, Ende ~

*Sich nun in den 12 Tonnen schweren Jeep setzend stellte er diesen ebenfalls Quer auf die Straße. So das die Sperren einige Meter vor diesem standen. Nun wieder aussteigend schaute er die Straße hinauf.
Zivilisten in der Nähe schauten entweder direkt zu dem Fahrzeug und den Sperren, oder gingen schnell weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

...und...wie ist ihrer?...es kann sein das ich ihn schon vergessen habe FS sad

*Nimmt den Huf wieder auf den Boden, klackert etwas*

...g..gerne^^

oO(...man will nicht unhöflich sein...also rein...obwohl du Angst hast [Bild: cl-fs-panic.png])Oo

*Geht sich etwas klein gemacht ihr hinterher, lauscht dann etwas ruhiger der Musik*

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

Ich gebe meinen namen gern ein zweites mal preis Twilight happy...ich heiße mineria FS grins

*sie führt ihn in ihr wohnzimmer und deutet ihm sich auf das große sofa zu setzen*

Kann ich ihnen vielleicht etwas zu trinken anbieten?
10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/stadt]

Huch?

*etwas überrascht als alles wieder in bewegung gesetzt wurde sah der hengst bei dem aufbau der straßensperre zu und vernahm schon in der ferne die sirenen.*

.oO(eine straßensperre? immer diese gauner...eun glück haben wir die armee ....ohne sie sehe alles ganz anders aus ...wesentlich schlimm!)

*meinte der hengst und sag weiterhin richtung sperre*

nicht schlecht die soerre..ob der råuber hier wohlstoppt?

*fragte sich der Hengst und sah sich ein wenig um ehe er seufzte*

urgh okok
..es ist.schon so spät da achaden die paar minuten auch nicht , eventuekll fangen sie ja den verbecher oder wir finden aufgaben und patienten......hm...
oh pony sjeyla wart!

*meinte der hengst doch da hüpfte sheyla schon los richtubg wagen und kove rannte gleich hinterher*

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

...gut, Miss Mineria [Bild: cl-fs-wink.png]

*Versucht sich durchzumogeln, setzt sich dann aufs Sofa, welches ächzt unter seinem Gewicht*

...wenn es ihnen keine Umstände macht...Tee...bitte FS sad

10.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Jack Hawkins][Plaza]

Nicht wirklich. Aber ich will deinen Intellekt mal nicht damit überfordern, Kleiner.

*Spöttisch erwähnte Jack nun beiläufig.*

Mir wurde also die große Ehre zu Teil den Meisterdieb Etherions zu treffen? Den, der in der Gosse schläft?!

*Seine verwunderte und überraschte Miene triefte nur so vor Sarkasmus.*

Ja, ich habe einen Job. Barkeeper. Ist nicht Viel, aber ich bin nicht aufs Klauen angewiesen. Zumal ich nicht in dreckigen Gossen schlafen und Abfall fressen muss. Oder wie läuft Das nun bei dir? Wenigstens bist du allein unterwegs. Kleiner, das ist zugegebenermaßen schlau.
Ich bin auch allein unterwegs. Und ja, ich spiel das Unschuldslamm statt dem bösen Wolf. Bringt einige Vorteile mit sich. Aber ich steige bald wieder ein. Meine Pause hat lange genug angedauert.
Und selbst wenn ich meine Anstellung verlieren sollte, ich habe Verbindungen.

*Er zückte seine Kredikarten und hielt Zygg diese als Handdeck vor die Schnauze, sieben Karten nebeneinander.*

Einige Tausend. Genug jedenfalls für ein paar Monate. Bis dahin bin ich locker wieder im Geschäft. Hatte überlegt als Kopfgeldjäger einzusteigen. Der Markt ist zur Zeit profitabel. Für wohlhabende Bürger wird nur halb so viel gezahlt, wie für Soldaten, flüchtige Experimente oder Politiker... Allerdings fehlt mir dazu die nötige Ausrüstung... Ach, Was erzähl ich dir Das eigentlich...

*Die Kreditkarten verschwanden wieder in seiner Tasche und er kaute auf der Zigarette herum, die er daraufhin anzündete. Er hielt Zygg die Schachtel hin und bot ihm Eine an.*

Auch eine...? Ach, nein... Rauchst nicht, huh? Steht bei dir eigentlich gerade was Größeres an? Ich hab gehört das staatliche Museum Etherions für Künste würde die Tage neuen Schmuck im Gesamtwert mehrerer Millionen Bits zusammenkriegen...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

Gern Twilight happy

*sie trabt hinüber in die küche wobei sie erneut leise vor sich hinsingt. Ein par minuten später kehrt sie mit zwei dampfenden tassen kräutertee zurück welche sie auf den tisch stellt. Sich gegenüber von jason hinsetzend trinkt sie einen schluck tee*

Ich habe vorhin vergessen zu fragen....warum suchen sie arbeit?
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

...danke...

*Versucht die Tasse so gut es geht zu halten, versucht einen Schluck zu nehmen. Leider nicht aus Stahl, deshalb zerspringt sie ihm in den Hufen, fügt einige neue Kratzer und Schnitte hinzu. Dabei tropft es aus einigen Schnitten, ihn scheint das nicht sonderlich zu scheren*

...ich bin erst seit einigen Tagen hier....und...tut mir Leid wegen der TasseFS sad

10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Straße]

*Weiter hinter dem Jeep zielte er mit seinem Sturmgewehr die Straße hinauf. Aus der Ferne waren die verschiedenen Fahrzeuge in Blau und Rot zu sehen wie sie ein anderes verfolgten. Alle Autos die nicht daran beteiligt waren schwenkten zu Seite und die die abhoben konnten taten dies. Gerade fuhr das Fahrzeug auf sie zu, nicht mehr lange und er wird über die Sperren schlittern.*

Hu ~ ? W~ Was machst du nein Halt Stopp ! Stopp zurück !

*Brüllte er dem Pony entgegen als das Auto nun die letzte Kreuzung erreichte. Der Fahrer war geschockt als er plötzlich die Sperre sah und über die Bänder raste. Die Reifen pulverisierten sich in Sekunden und das Fahrzeug schlittert auf der Karosserie direkt auf den Jeep zu.
Die Funken sprangen nur so über die Straße als es weiter schlitterte. Darius winkte dabei weiter das Pony weg.*

Wa~ was zum ~

*Als nun der flüchtige direkt in den schweren Jeep knallte kam dieser sofort zu stehen. Der Jeep bewegte sich keinen Zentimeter, genau dafür wurde das Gepanzerte Fahrzeug gebaut.
Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, gleich gegen den Jeep. Wahrscheinlich war er sofort tot, er war viel zu schnell und gerade mit dem Kopf gleich hinaus geschleudert. Wirklich widerlich als er einfach regungslos auf der Motorhaube lag.
Darius bekam davon gar nichts mit, er stand schließlich auf der anderen Seite, die Kollegen würden sich nun um diesen Typen kümmern. Starr schaute er auf die kullern den Glasscheiben die unter den Jeep drunter her kullerten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ mineria / minerias haus ]

*erschrocken springt sie auf und schaut auf seine hufe*

Du...blutest....

*erneut schnell in die küche verschwindend kommt sie mit desinfektionsmittel und verbänden zu ihm zurück*

Warte....das haben wir gleich...

*sich vor ihm hinkniend zieht sie einige splitter aus seinen hufen und reinigt die wunde*

Vergiss die tasse
10.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Sygg | Plaza

Tch, ich verbringe lieber meine Tage so, als irgendeinem Boss unterstellt sein, oder irgendwelchen nicht ganz ausgewachsenen Fohlen irgendwelche Drinks mixen zu müssen, nur um am Ende des Tages die Bar abzuwischen und Kotze wegzumachen...

*Sein Blick wurde durchdringend und ernst*

Und du, der mir hier grad was von Verstand laberst, meinst dass es sicherer ist in einer festen Adresse zu verweilen wenn man so einem Geschäft nachgeht...?
Soviel dazu...

*Unintressiert an den Karten vorbeiguckend zuckte seine Lippe etwas und sein Gesichtsausdruck wurde zunehmend gereizter*

Auch wenn das für dich nie was wert war, habe ich meine Ehre als Dieb und habe es nicht nötig als Auftragsmörder zu hantieren.
Töten, das kann jeder hirnlose Handlanger und jeder Security-Bot.
Aber ungesehen Stehlen und die Ponies um ihr Hab und Gut erleichtern, statt ihrem Leben, dazu gehört Können...

*Jack unbeeindruckt ansehend bei seiner letzten Aussage schüttelte er den Kopf*

Ja... natürlich, Wolf... Ich geh einfach mit nem Dietrich und ner Kneifzange in ein hochsicherheits Museum...

*Sich zum gehen wendend sah er noch einmal zu dem Bekannten zurück.*

Wenn du noch was willst, dann sag es, ich hab zu tun.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

...und?...ist nichts neues...

*Versteht nicht den Trubel darüber*

oO(...in der Einrichtung haben sie das Zeug immer drin gelassen...obwohl Metallsplitter auch wirklich nicht grade angenehm sind...)Oo

*Kneift kurz und öfters die Augen zu*

...d..das ist wirklich nicht nötig...alles gut, schauen sie mich an: Narben überall~ [Bild: pc-fsorry.png]

*Etwas unwohl, erst eingeladen und dann verarztet, als wäre er wie jeder andere. Zieht etwas die Hufe aus Angst zurück*

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

*sie bemerkt seine angst und làsst seine hufe entkommen*

Wovor hast du angst?...ich tue doch nichts....

*erneut seinen huf nehmend, dieses mal langsamer legt sie den verband an*

Shhh
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

...es...ich bin so FS sad

*Lässt sie dann machen*

[Bild: cl-fs-wince.png]...danke...

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

Als gastgeber ist es nur meine pflicht das zu tun....

*erneut in die küche trabend setzt sie einen neuen tee auf. Dieses mal in einer edelstahltasse. Mit frischem teenund einem tuch mit dem sie den schmutz beseitigt setzt sie sich wieder zu ihm*

So....das soll alles gewesen sein...sagen sie...in welcher gegend wohnen sie?
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

...G...Gastgeber?...

oO(...w..was ist das für ein Wort?...Gast...war ich nie....)Oo

*Nimmt danken die Edelstahltasse, welche durch sein für ihn zaghaftes nehmen nur einige Dellen abkriegt, trinkt endlich etwas Tee*

...danke...vielen Dank....w...wo ich wohne?... [Bild: pc-fomy.png]

oO(...in einem Abflussrohr eines stillgelegten Teiles der Kanalisation in der Nähe der Slums...)Oo

...im...Moment in einer abgelegenen Absteige im Elendsviertel [Bild: pc-fsorry.png]

oO(....bettel ich hier etwa?...[Bild: cl-fs-wince.png]..)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste