Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 04:32

Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Minerias Haus----Strasse]

...eben, vor allem in Zeiten wie diesen~

*Nimmt seinen Hoodie, zieht ihn sich an. Schliesst die Tür hinter sich. Folgt ihr, nickt*

....das ist es...und was man mehr will?...das Geld vom Himmel fällt bei den Preisen heute RD laugh

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ Plaza]

Ich wollte nur etwas fragen.
Es uhm... Kam mir nur seltsam vor das ein normal gekleideter Hengst aus so einem Fahrzeug kommt.
Ist das denn legal?

*Sie legt ihre Ohren schnell an als die Drohne über die Köpfe der beiden hinweg saust.
Dann hebt sie skeptisch eine Braue, seht dann aber wieder zu Darius, redet wie immer kleinlich.
Stellte sich aber etwas selbstbewusster hin um nicht so ängstlich zu wirken*

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ Mineria / straßen--> plaza]

Ich würde sagen sie machen sich direkt mal auf die suche nach etwas arbeit..ich werde unterdessen einige dinge erledigen...heute abend können sie wieder bei mir übernachten wenn sie wollen..

*ihre kopfhòrer hervorziehend stellt sie sich erneut musik an*

Also dann...bis spàter Twilight happy

*ihm noch einmal zuwinkend dreht sie sich um und trabt über den plaza, während sie die melodie ihrer musik mitsummt*
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Plaza]

Hm das Fahrzeug ? Das ist ... ja ~ Ich bin Soldat wissen sie und habe keine lei Zeit mehr um die Einkäufe zu erledigen um dann rechtzeitig zum Dienst anzutreten. Deswegen erledige ich das direkt alles nacheinander. Meine Frau kümmert sich um die Kinder ~ Deswegen habe ich keine Zeit.

*Er schüttelte ein wenig verlegen den Kopf. Auf die Frage war er eigentlich nicht vorbereitet. Doch wäre es noch unangenehmer wenn es zu einem Missverständnis kommen würde und gleich die Kollegen erscheinen würden.*

Nun ~ wie auch immer. Ich versichere ihnen das alles in Ordnung ist. Wollen sie meine Marke
sehen ? Sie habe nichts zu befürchten.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Plaza]

...das sollte ich~

*Folgt ihr kurz, setzt sich dann überlegend auf eine Bank, schlägt die Beine übereinander*

oO(...wo und als was....das ist die Frage....)Oo

*Die Sonne geniessend, die Gedanken schweifen lassen. Schliesst die Augen und legt den Kopf in den Nacken*

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ Mineria / plaza]

*über den belebten platz trahend sieht sie sich neugierig um, schaut hier und da in die läden um etwas zu bummeln und lässt sich letzendlich auf eine bank, nicht weit von darius und ruby fallen. Die hufe übereinanderschlagend dreht sie die musik etwas lauter und schaut sich auf dem platz um*

o0 (vielleicht sollte ich meine freunde mal wieder auf eine party einladen...vielleicht auch eine öffentliche....) 0o
10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ Plaza]

Keine Zeit? Das ist schade.
Sagen sie... Könnten sie nicht mal eine Ausnahme machen und sich in Soldatenganitur auf dem Plaza zeigen?
Ich bin Redakteurin und würde sie, wenn sie wollen, interviewen.
Ein Exklusivinterview mit einem Soldaten macht sich bestimmt gut auf unserer Seite, und bisher wollten sich die meisten nicht für sowas erkenntlich zeigen.
Wie steht es mit ihnen?

*Fragte sie freundlich und trat an ihn heran.
Das wäre die Chance überhaupt für sie*

Ich würde ihnen sogar... Sagen wir 50 Bits für ihre Mühen auszahlen.
Wäre das nicht eine Entschädigung für ihre Zeit?
Und nein nein, ich glaube ihnen schon.
Sie müssen mir nicht die Marke zeigen.

10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Plaza]

*Kurz schaute er zu Seite gleich auf Mineria die wieder wie gestern ihre Musik laut stellte. Doch konnte und wollte er sich darum nicht kümmern. Immerhin begann sein Dienst erst ein wenig später. Nun wieder zu Ruby blickend.*

Ein Interview ? Sie wissen schon das ich die meisten Fragend abblocken müsste. Ich bin mir ziemlich sicher das vieles was sie Interessiert unter Schweigelicht steht. Nein nein lassen sie lieber mal, das ist ihr Geld. Was wäre denn ein ihrer Fragen Werte Dame ?

*Fragte er die Stute während er gerade sein Mobiltelefon aus der Tasche zog und sich ein weiter Holo Bildschirm von diesem öffnete. Er schrieb gerade seiner Frau das diese irgendwelche Lieferdienste in Anspruch nehmen sollte. Er könnte dies wohl nicht mehr erledigen, nun blickte er wieder zu Ruby.*

10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ Plaza]

o0( Wie alle anderen auch, aber aufgeben gehört nicht zu meinem Job, so gerne ich es manchmal so hätte.
Aber gut, wenn er schon mal nachfragt dann sieht es nicht ganz so schlecht aus, bleib dran! )

*Sie spitzte ihre Ohren und nahm die Musik von der Seite wahr.
Schien aber nur irgendeine Stute zu sein, nicht weiter besonders bis auf die Bandagen, vielleicht kann man da später mal nachharken.
Nun aber war Darius Priorität*

Nun, hauptsächlich Fragen wie es ihnen dabei geht.
Psychische und Körperliche Belastung dabei.
Und falls sie Familie haben, wie sie das alles unter einen Hut bekommen können.
Vielleicht auch etwas zu Moral und Ethik.
Aber nichts bezüglich näherer Infos zu ihrem Job, die werde ich sowieso nicht bekommen.

*Sagte sie schon fast genervt, wie oft sagte man ihr schon genau das*

Und es ist nicht mein Geld, sondern das der Redaktion.
Und die Zahlt liebend gerne für Infos FS grins

10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Plaza---Partymeile]

oO(...ich bin gross...also nutze ich das auch...)Oo

*Für die nächsten Stunden klappert er gewissenhaft Discotheken ab, Clubs, Lokale die etwas Eingangs-Schutz benötigen könnten. Stapft durch die Strassen die mit Neon nur so gepflastert sind. Die meisten meiden seinen Weg, stellen sich nicht dahin wo er will. Unterwegs die Umgebung am beobachten: Reiche Pickel und Arme Schlucker auf gleicher Ebene, wie schön. In einer Ecke ein Junkie, der nur so vor sich hinvegetiert. Ein wahrlich nicht schöner Ort, doch Arbeit gibt es immer. Selbst für einen Schrank wie Jacob. Dabei immer alles im Auge behaltend*

(Konzept überarbeitet, abgesprochen mit Elfchen, wenn ihr es nicht lest, selber schuld^^)

10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Plaza]

*Er schüttelte den Kopf als er die Privaten Fragen hörte. Das man sie nicht nennen durfte, wurde niemals auch nur einmal erwähnt, doch wollte er es nicht. Es ging niemanden an und wie es ihm Privat geht wollte er auch niemandem mitteilen. Das könnte er lieber für sich behalten.*

Es tut mir leid aber ich muss ablehnen, es geht um mein eigenes Wohl und ich möchte nicht das andere Lesen wie es mir geht. Das ist nämlich meine Sache verstehen sie ?
Ich bitte vielmals um Verständnis aber ~ nein... ich möchten nicht.
Vielen Dank für das Angebot.

*Kurz schaute er zusätzlich auf die Uhr. Noch 10 Minuten dann müsste er seine Uniform angezogen haben, die Waffe geladen und seine Rute laufen müssen. Kurz lächelte er die Stute noch ein wenig an ehe er sich langsam abwendete.*

Wenn ihr mich nun entschuldigt. Ich habe jetzt zu arbeiten wissen sie ?

10.05.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes]

.oO(Nh...etwas frischer Wind hier oben...nächstes mal nehme ich lieber noch ne Jacke mit, wenn ich wieder weiter oben observieren soll)

*Dachte sie sich die junge Stute, während sie an eine Wand gelehnt, durch ihr Fernglas schaute. Neben ihr ein schwarz-grauer metallener Koffer, zwischen ihren Lippen eine glühende Zigarette, welche schon fast aufgebraucht war. Der Teil der Mähne, welcher nicht vom Helm bedeckt wurde, wehte Richtung Norden, während ihr Blick jedoch auf das Plaza in Westen gerichtet war.
Ab und an schraubte sie an den Einstellungen des Fernglases und justierte somit die Schärfe*

.oO(So viele Ponies...ich frage mich manchmal echt wie man das Stadtleben mögen kann, wenn man von allen Seiten eigentlich bedroht werden kann...)

*Sie verzog leicht das Gesicht, zog einmal kräftig an der Zigarette, ehe sie den letzten kleinen Teil auf den Boden fallen ließ und mit einem Stiefel zertrat. Der Rauch gleitete langsam aus ihrer Schnute und flog gen Norden.
Auf Position, beobachtete die Stute weiterhin das geschehen. Außer ihren Kollegen Darius, welcher sich grade mit einer Stute unterhielt, bemerkte sie nichts sonderbares*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Moveboy.)
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ mineria/ plaza]

*nicht weit von darius entfernt bemerkt sie diesen*

o0 (das ist doch der soldat von gestern nacht...) 0o

Grummelnd dreht sie ihre musik etwas leiser und schaut sich weiter auf dem plaza um*

o0 (vieleicht sollte ich demnàchst etwas essen gehen....) 0o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Elueria.)
10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ Plaza]

Ja, natürlich verstehe ich das.
So schlimm ist das aber nicht, ist schon fast wie der Alltag.
Jedenfalls, einen schönen Tag noch.
Auf wiedersehen.

o0( Verdammt! Mal wieder.
Der schlimmste Part an meiner Existenz ist das ich die Soldaten mögen muss wenn ich nicht auffliegen will.
Wie mir das einfach nur zu wieder ist, anstatt ihn einen schönen Tag zu wünschen würde ich wenn ich dürfte hoffen das er überfahren wird.
Bah! )

*Sie schüttelt den Kopf als er gegangen ist, dann setzt sie sich auf eine Bank, fast neben July.
Auch wenn sie selbst zu beschäftigt und schüchtern ist sie anzusprechen.
Aber sympatisch sah sie schon mal aus*

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ Mineria / plaza ]

*etwas mit den hufen klappernd nimmt sie die kapuze ab und streicht ihre màhne zurecht bevor sie ruby neben sich bemerkt und einen moment zu ihr schaut*

o0 (sie hat sich dich gerade noch mit diesem soldaten unterhalten oder täusche ich mich?...) 0o

*den blick von der kristallstute abwendend zieht sie die àrmel ihres pullovers etwas herunter*
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Plaza]

Gut ~ Danke für ihr Verständnis, einen wundervollen Tag noch~

*Nachdem er erneut den Jeep öffnete und keine Zeit mehr für die Privaten Einkäufe hatte begann er nun die gesamte Rüstung anzulegen. Eine Verbindung wurde zu allen Behörden die ebenfalls diesem Gebiet zugewiesen wurden hergestellt so das er jeden hören konnte.*

~ 95-3 jetzt im Dienst, Streife Plaza nähere umgebende Straßen beginne jetzt ~

*Darauf öffnete sich erneut die Tür, dieses mal trat allerdings nicht Darius sondern ein Pony in gepanzerter Uniform aus. Die Waffe geschultert hängend schaute er sich kurz um während die Tür wieder automatisch zu ging. Jetzt hieß es, Personenkontrollen, Experimente aufspüren und so weiter.*

oO( HMh ~ ug~ so... dann schauen wir mal. )Oo

*Kurz blickte er sich um und entdeckte Nikita die ebenfalls schon bereit war. Er nickte kurz unauffällig dem Gebäude zu um sich nun im Schritt umzudrehen und zwischen den Ponys umher zu streifen und mögliche Bedrohungen aufzuspüren.*

10.05.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes]

*sie beobachtete kurz das Gespräch zwischen der Kristallstute und Darius. Doch nichts weiter als das Kopfschütteln vernehmend, schweifte ihr Blick wieder durch das Plaza.
Dann vernahm sie den Funk*

~ Guten Tag, Kommandant. 63-1 bereits auf Position, keine besonderen Auffälligkeiten bis jetzt festgestellt ~

*Kurz lokalisierte sie seine Position und vernahm das nicken, ehe die Stute wieder darauf fokussiert war die Geschehnisse zu beobachten*
10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ Plaza]

Iiist... Ist es nicht etwas zu warm, mitten im Sommer für einen Pulli?
Ich meine ich krempel wenigstens meinen Ärmel hoch und habe einen weiten Kragen damit ich nicht dahinschmalze, aber sie machen grade das komplette Gegenteil.
Hat das einen Grund?

*sie sieht zu ihr und lächelt leicht verlegen sowie auch schüchtern*

Ich bin übrigens Ruby, und sie?

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ Mineria/ plaza ]

Zu warm?

*freundlich lächelnd dreht sie sich zu ruby*

Nunja es ist mein liebstes stück..ich trage es gern.. auch im sommer Twilight happy

*ihr einen huf reichend fährt sie fort*

Ich bin mineria. Mineria starshine
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Plaza]
*Spedy hat entzwischen seine Werkstatt wieder zugemacht und flaniert ein wenig auf der Plaza umher. Er ist gerade auf der Suche nach......weiss er selber nicht. Er läuft ein wenig herum und wartet das ihm etwas ins Auge fällt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste