Runde 154
Hab letzte Runde den Angriff vom Feuerdämon auf Rijje vergessen. Hole ich an dieser Stelle nach. Abgewehrt. Dann ist ja alles gut.
AfeXtri: Schießt mit Fieser Schuss auf appleblack. ...nein! Nein!! NEIN!!! NEEEEIIIIIN
...er patzt
EfiXtra: Steht bei Jirre dumm rum
Jirre: Steht bei EfiXtra dumm rum
Wächter: Nein, keine Hirndrohne. Und Vollhelm. So stocksteif, wie die Gestalt dasteht, könnte man sie fast für eine leere Rüstung halten, abgesehen davon, dass sie ein Schwert fest in der Hand hält. Du spürst eine magische Aura, die von ihr ausgeht.
Rijje: 12 und 15 Schaden - pöh, geht durch, wie durch Butter
Nein, die Dämonen lösen sich vollständig auf und lassen nichts zurück. Genau wie Wächters Dämonen, wenn man sie tötet.
Crowd: Brutaler Hieb auf appleblack - 20, davon kommen 2 durch.
blackleapp: Alle 5 blackleapps trinken gleichzeitig je einen Trank (ja, sie bewegen sich absolut synchron
)
Luftelementar: Greift Kloppi an. Meh, Luftelementare sind zwar schwer zu treffen, austeilen können sie nicht sonderlich gut...
Hüter:
appleblack, Wächter und Solitude, ihr hört ihn neben aus einem Wartungsschacht einen Zauberspruch sprechen.
Wächter, du erkennst die Spruchformel von
Magie bannen.
appleblack, du spürst, wie sich dein Schutzschild auflöst...
Einer von Hüters Dämonen greift außerdem
Solitude an. Au weia, kritisch für 38
WTF???!!! Kritisch abgewehrt für 39!? Was geht denn hier ab?!
Ach ja, die blaue Farbe auf deinem Schild. Blitzt den Dämon an, macht ihm aber diesmal nicht viel aus.
Solitude: So, jetzt bist du dran. Hm, ich entscheide mal eigenmächtig, dass du wohl mit deiner Axt auf den Dämon haust. ...ja! Patzer! Angel ist in Form heute
UnartiC: OK, Schnellrekompression, mit der Bewegung die Tür auf, und mit der Hastaktion schonmal in Richtung der anderen. Möchtest du den Raumanzug vielleicht ausziehen, um schneller zu sein, und damit er nicht eventuell kaputt geht?
Deine Elementare kommen jedenfalls gut voran.
AnurtiC: Zaubert was auf sich.
appleblack: Das mit dem Stärketrank kann sein. Ich sag mal, du hast einen von Wächter bekommen und gehe davon aus, dass Wächter einverstanden ist. Gut, St 24 bis Runde 178.
Deine Skelette versuchen den Luftelementar fertigzumachen. Leider grade ohne Erfolg.
AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 I14): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 N19): 18 von 22 LK
Crowd (S1-2 C8): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C6): Unverletzt
Luftelementar (S1-2 D3): Angeschlagen
Hüter (S1-2 -A5): Unverletzt, -1 KÖR
Große Dämonen: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 B2): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S2 F14): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC/S1 P17): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 B5): Unverletzt
Gestalt in Rüstung (S1 I14): Unverletzt
appleblack+ (S1-2 C7): 24 von 26 LK
Beili+, Fausti, Bogi+ und Kloppi (bei UnartiC/bei appleblack): 22/22/22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK