22.04.2014 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky's Haus][Lucky]
„Hallo Debbi schön das du hierher gefunden hast aber deine Schwester ist glaub ich noch nicht angekommen. Zurzeit haben wir nur die zwei Turteltauben im Wohnzimmer und unsere DJ Poor aber die kennst du ja alle bestimmt wenn du von hier bist. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon so viele neue Ponies kennenzulernen und ich hoffe doch das wir zusammen einen gruselig schönen Abend haben werden.“
Lucky schenkte der Stute ihr freundliches lächeln während sie zusammen in richtung Wohnzimmer gingen. Zwar wollte Lucky ja Cloud draußen beim schmücken zuschauen doch den kurzen Moment schenkte sie gerne ihrem neuen Gast.
„Wer ist denn deine Schwester? Vielleicht kenne ich sie ja schon von Essen vorhin oder ihr Name sagt mir etwas von damals. Du musst wissen ich bin zurzeit nur zu Besuch hier aber das wird sich bald ändern dann müsst ihr mich täglich ertragen.“
Die düstern Gedanken von vor kurzer Zeit waren nun komplett wieder verschwunden und Lucky war im Einklang mit sich und der Welt.
|
|
|
22.04.2014 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingerville, vor der Konditorei]
*Warum ist das ganze hier nur so schwer? Und ist Invidia immer so bissig? Klar mache ich es auch um Wish glücklich zu machen, aber nicht nur.*
Night war doch etwas überrascht über die ganze Entwicklung der Situation. Doch Wishfull schaffte es mit ihre so eigenen Art die ganze Sache dann doch zu einen guten Abschluss zu bringen.
„Ich weiß das du mir Wish nicht weg nimmst. Es ist heute nur so viel passiert, das war alles so verrückt und verwirrend, das würde einem kaum ein Pony glauben. Und ich bin fast nur die Großstadt gewohnt. Wenn du magst kann ich ja später versuchen dir alles zu erklären.“, meinte Night noch als dann doch die Freundschaft geschlossen wurde. Man konnte ihm auch anhören das er sich wohl selber nicht mal so recht glauben wollte was er erlebt hatte. Immerhin wusste man ja nie wie sich alles noch entwickeln konnte.
Das Golden auch mit zur Party wollte nahm Night mit wohlwollen zur Kenntnis. Und sie schien auch langsam los zu wollen, entnahm er das zumindest der Aussage das sie Hunger habe. Das Invidia etwas davon murmelte das sie auch Hunger habe und dabei Golden wieder direkt ansah verwunderte Night wieder etwas. War das jetzt so einen Sache unter Stuten die man nicht verstehen musste, war Invidia einfach nur Andersrum oder war es etwas allgemeines das Night grade nicht raffte? Die großen Mysterien des Lebens, die sich immer nur mit der Zeit auflösten.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
22.04.2014 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Kosmos / Vor der Konditorei
Nach der schroffen und ablehnenden Aussage von Invidia, wandte Kosmos seinen Blick leicht in ihre Richtung.
Ich glaube nicht das Night derjenige ist, der so 'anders' ist.
Wenn 'mich' viele der Ponys schon für seltsam halten, was werden sie dann erst über sie sagen?
Obwohl Invidia sich so seltsam benahm, betrachtete der Zebrahengst sie immer weniger als potentielle Bedrohung, sie schien wohl einfach etwas mit der Situation überfordert zu sein.
Er hatte eher das Verlangen sich zu ihr zu setzen und ihr zu erklären wie man sich in so einer Situation angemessen verhält.
So schmunzelte Kosmos ein wenig.
Auch Night Stars Antwort ließ ihn weiter schmunzeln, als Kosmos versucht hatte es zu erklären, hatte er nur zweifelnde und mitleidige Blicke geerntet.
Aber immerhin hatte Night noch keinen bestimmten Ruf in Gingerville und ausserdem würde Kosmos ja die Meisten seiner Aussagen bestätigen können.
Vielleicht könnte er so auch Golden, das Geschehene in der Konditorei erklären ohne wie ein kompletter Spinner zu wirken.
Bei diesem Gedanken wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Golden zu.
Ihr Nicken trieb ihm ein breites Lächeln ins Gesicht und hob seine Stimmung fast bis ins Euphorische.
Hätte er heute nicht schon einiges durchgemacht, er wäre vielleicht sogar vor Freude in die Luft gesprungen.
Selbst Goldens ängstliches Verhalten auf Invidias Aussage tat dem keinen Abbruch.
Vielleicht ist Invidias Anwesenheit gar nicht so schlecht, so bleibt Golden wenigstens immer nah bei mir, scherzte er, beschloss aber sie später zu fragen warum die fremde Stute ihr solche Angst machte.
Fröhlich sagte er: "Na dann lasst uns schnell los gehen, nicht das ihr Beide uns noch verhungert".
|
|
|
23.04.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus → Lucky’s Haus][Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Night Star, Kosmos>
Invidia schaute noch einmal kurz zu Kosmos und schien in genau zu Mustern, es war so als würde er leichte Kopfschmerzen bekommen unter ihrem Blick, so giftig so voller Neid.
Schließlich setzte sich die rostrote Stute in Bewegung und folgte Wish die sich wieder auf den Weg gemacht hatte.
Golden behielt Invidia genau im Auge, etwas an dieser Stute machte ihr Angst, sie konnte es nur nicht greifen.
Wishfull war erst einmal damit zufrieden das Invidia ihr folgte und wohl auch nicht mehr auf Krach aus war.
Und sie hatte eine neue Freundin gefunden, vielleicht war die Stute ja auch was für Night. Dachte sich Wish bereits und arbeitete Kuppelpläne im Geiste aus.
Invidia blieb kurz stehen und schaute Wish einen Moment erschrocken an, folge aber gleich wieder. Sie schielte nur ab und an zu Night während sie dem Haus von Lucky immer näher kamen.
Golden flüsterte Kosmos zu, das es wirklich auch kein anderer hörte.
„Diese Stute ist mir unheimlich. Sie ist nicht von hier und irgendwie… ich weiß nicht warum aber ich finde es total gemein das sie so bei Wishfull rumlungert und Wish uns hier alleine laufen lässt“
Kurz blies sie ihre Backen auf, ähnlich wie ein Fohlen das eingeschnappt ist oder versucht böse zu schauen.
<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>
Debilitare lächelte Lucky zart an als diese freundlich eingeladen wurde. Das graue Erdpony schaute vorsichtig das Wohnzimmer in dem zwei Pegasus wie Tauben herumturtelten und ein Einhorn an einer Musikanlage herumhufte und keine mal so schlechte Musik spielte.
Als Lucky fragte wer Debilitares Schwester wäre schaute sie Lucky verlegen an.
„Eigentlich habe ich mehrere, aber meine Schwester Anxifare wollte hier her kommen. Ich glaube nicht das du sie kennst.“
Das graue Pony schaute nun Poor eine ganze Weile zu wie sie das nächste Lied auflegte.
Poor Spirit war wieder in ihrer Musik versunken, Hatte die Ohrmuschel an einem Ohr die andere hing am Hals und sie wippte leicht zur Musik.
„Ich glaube ich würde nur stören wenn ich da jetzt hinein gehe“
Sagte Debilitare und blieb am Türrahmen stehen und lehnte sich dagegen.
<[Lucky’s Haus][Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Night Star, Kosmos>
Es dauerte nicht mehr lange und die kleine Gruppe stand vor dem Gartenzaun. Über dem Haus flatterte Cloud Fan die noch ein paar Lichter anbrachte und ein Paar Skelette die an der Terrasse aufgeknüpft waren.
Cloud war so in ihre Arbeit vertieft das sie nicht mitbekam das neue Gäste kamen oder sah wie eine dunkle Wolke über dem Dorf ausbreitete und die Gruselwolken Stück für Stück verschlang.
Die Tür zum Garten war offen ebenso auch die Tür ins Haus stand offen.
Im Flur konnte man schon Lucky sehen und ein graues Hinterteil eines Ponies mit flieder rosafarbenen Schweif.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
24.04.2014 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Feather Stitch]
Auch Feather Stitch sah in den Himmel...sah die dunklen Wolken. Sie blickte nach Parfaits "Nanu" hinauf. Es war seltsam.... für heute war doch gar kein schlechtes Wetter angesetzt gewesen.
"Das ist seltsam.. die wissen doch, dass Nightmare Night ist... natürlich...dunkle Wolken sind gruselig... aber wenn es regnet..oder...oder...."
Sie verstummte als die dunkle Wolke sich ausbreitete. Sie war Pegasus und wenngleich sie nichts mit dem Wetter zu tun hatte.. sie konnte fliegen..und kannte den Wind.
"Das....das bewegt sich nicht richtig.... es geht doch gar kein solcher Wind...!"
Etwas beunruhigt trat Feather einige verwirrte Schritte rückwärts, vergaß Süßigkeiten und Verkleidung und starrte nach oben. Das war nicht normal... da war sich Feather ganz sicher. Sie konnte auch keine Pegasi sehen die die Wolkenbewegung durch Flügelschlag erzeugen konnten.
"Das...das ist nicht richtig... da stimmt was nicht..."
Beunruhigt, aber gleichzeitig fast reglos verfolgte sie das Geschehen, halb in def Hoffnung es wäre nur ein sehr guter Nightmare Night-Streich.
|
|
|
24.04.2014 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingerville, vor der Konditorei → Lucky's Haus]
Als Wish wieder los ging setzt sich auch Night wieder in Bewegung. Er hielt sich dabei recht dicht bei Wishfull, mehr unbewusst als gezielt. Da waren noch immer Ängste in ihm und auch eine gewisser Neid. Angst, das Wish etwas passieren könnte was er nicht verhindern könnte. Neid, das Wish an den Falschen oder die Falsche gerät, gar sich nicht mehr so liebevoll um ihn kümmern würde. Es hämmerte leise aus dem Unterbewusstsein zu ihm, hielt die Ereignisse des Tages in seinem Kopf fest einen einen Punkt wo sie nicht so einfach vergessen wurden.
Die neue Freundschaft mit Invidia war da schon etwas... erbauliches? Genau konnte man das wohl nicht sagen. Warum sie sich wo verhielt wusste Night nicht. Er konnte nur vermuten das es mit ihrer Vergangenheit zusammen hing, oder das sie allgemein anfangs vielleicht ein schwieriges Pony war. Das Wish darüber nach dachte sie beide zu verkuppeln kam ihn nicht mal in den Sinn. Invidia sah zwar schön aus, doch war sein Herz bei anderen Stute.
Als sie sich dann einem Haus näherten, erkannte er eine Pegasus wieder die er bei seiner Ankunft kennen gelernt hatte. Es war Cloud Fan, welche um das Haus schwirrte und scheinbar noch etwas Außendekoration anbrachte. Das nicht nur das Gartentor, sondern auch die Haustür offen stand wusste Night nicht so recht zu deuten. Sollten sie einfach rein gehen? Das Landleben war doch anders als jenes in Canterlot. Groß auf den Himmel achte Night nicht, fiel sein Blick immer wieder zu Wish. Doch wollte Night auch nicht unhöflich sein und begann zumindest die Ponys zu grüßen, welcher er sofort erkannte.
„Eine wunderbare Nightmare Night, Cloud.“, reif er zu der Pegasus empor, ehe er sich an Lucky wandte.
„Auch die eine schöne Nightmare Night, Lucky. Sollen wir einfach rein kommen?“
Bei dem grauen Hinterteil musste Night nun aber überlegen welches Pony das wohl sein könnte. Hatte er es überhaupt schon kennen gelernt oder war es jemand aus dem Dorf den er noch nicht kannte?
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
25.04.2014 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Kosmos / Konditorei → Lucky's Haus
Lächelnd sah Kosmos in die Runde, langsam begann sich ein leichter pochender Schmerz in seinem Kopf auszubreiten, er schüttelte kurz den Kopf als wollte er ihn abschütteln.
Noch immer fröhlich tat er es scherzhaft ab, mein Körper ist es wohl einfach nicht mehr gewöhnt sich zu freuen, witzelte er, bevor er den Dreien mit Golden zusammen folgte.
Erst als sie unterwegs waren, ließ der Schmerz plötzlich nach.
Während er fast nur Augen für Golden hatte, schien Golden selbst jedoch nur auf Invidia fixiert zu sein.
Sie fühlte sich sichtbar, in der Nähe der roten Stute unwohl, als warte sie nur darauf etwas gefährliches bei dieser Stute zu sehen.
Das wiederum dämpfte seine Stimmung etwas, immerhin wollte er das Golden sich amüsiert und sie zusammen eine schöne Zeit verbrachten, doch kam es ihm jetzt eher so vor, als wolle sie die 'Gefahr' nur nicht unbeobachtet lassen.
Kosmos lauschte aufmerksam den geflüsterten Worten der Kassiererin, auch wenn es anfangs durchaus ernst klang, so musste er über ihre letzte Aktion lachen, antwortete ihr aber schnell und ebenso leise.
"Du hast Recht, sie ist mir auch etwas suspekt, aber vielleicht musst du ihr einfach etwas Zeit geben.
Ich meine, du hast mich seltsamen Kerl bestimmt auch nicht sofort gemocht, oder?
Die Sache mit Wish, immerhin hält sie Invidia auf diese Weise fern von uns und wenn ich ehrlich bin habe ich hier hinten alle Gesellschaft die ich brauche.
Ach und dein eingeschnapptes Gesicht ist übrigens absolut niedlich".
Erst jetzt bemerkte er, dass sie Luckys Haus bereits erreicht hatten.
Night Star hatte bereits auf die Gruppe aufmerksam gemacht und so schwieg Kosmos und betrachtete das Haus.
Licht war zu sehen und auch Musik vernahm er, jedoch schien die Dekoration gerade erst angebracht zu werden.
Auf den ersten Blick wirkte das Haus ziemlich alt und zusammen mit der näheren Umgebung sogar etwas verwahrlost.
Sollte Lucky tatsächlich hier her ziehen wollen, so würde sie noch einiges an Arbeit erwarten um das Haus wenigstens bewohnt aussehen zu lassen.
|
|
|
25.04.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
<[Straßen von Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>
Parfait schüttelte den Kopf.
„Nein. Hat niemand was gesagt das die das machen. Ist aber voll cool unheimlich oder?“
Grinste das Fohlen ihre neuen Freunde an.
Immer wieder musste sie aufschauen um sich das Phänomen anzusehen. Erst nach einigen
„Lasst uns weiter gehen“
Sagte Parfait nach einer Weile als sie sich endlich von dem Anblick losreißen konnte.
Der Weg würde die drei Fohlen genau unter die Wolke führen, den Parfait gehen wollte, den sie auch schon die ganze Zeit gingen.
Da weiter hinten sah es viel dunkler und unheimlicher aus als hier auf der Straße oder in der Richtung aus der sie kamen.
Parfait ließ sich ihre Angst nicht anmerken und stapfte Tapfer voraus. Schließlich ist sie die Anführerin und … naja genau deswegen. Sie wollte niemanden was beweisen, bestimmt nicht Bone und Feather.
Auf einem Balkongeländer saß ein Pony mit Fledermausflügeln, spitzen Ohren und Reißzähnen wie ein Vampir. Die roten Augen leuchteten hungrig als die Fohlen die Straße entlang liefen.
Langsam aber stetig schlurfte eine Mumie den dreien entgegen. Die Ponyschnauze runzlig, der Unterkiefer wackelte unkontrolliert hin und her und ein trockenes Stöhnen kam aus der Kehle. Die eingefallenen Augen schimmerten grünlich im Licht der Flackernden Straßenlaternen.
Das geplante Haus lag hinter der Mumie und gegenüber dem Vampirhaus.
Man merkte das Parfait etwas langsamer wurde.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
25.04.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Straßen von Gingerville / Bone]
Die Augen etwas zugekniffen beäugte Bone misstrauisch die Wolken. Ihm gefiel es nicht das dadurch die Straßen dunkler wurden und wirklich Vertrauens erweckend sahen diese Wolken auch nicht aus. Solange es jedoch nicht völlig Dunkel werden würde …
Feathers Worte machten es auch nicht gerade besser, wenn sie sagte das etwas nicht stimmte könnte etwas dran sein.
Parfait ging aber weiter zum nächsten Haus. Jenes Fohlen das Angst vor Skeletten hatte ging mutig unter diesen Wolken, hin zum nächsten Ziel. Aus einem, für bone unerfindlichen Grund, trottet er Parfait hinterher. Vielleicht war es einfach das er sich in der Nähe der beiden Fohlen sicherer fühlte, das er nicht alleine in der beginnende Dunkelheit war und das diese dunkle Wolken zusammen nicht ganz so unheimlich waren.
Abgelenkt von den beiden neuen kostümierten Ponys, sah Bone abwechselnd zu den Vampir und Mumienpony. Dieses mal würde er jedoch nicht auf die Kostüme reinfallen. Er war jedoch verwundert wie viel Mühe die Dorfbevölkerung in ihre Kostüme steckten. So ganz anders als die Kostümfeste auf denen er und seine Eltern mitunter sind.
Dennoch, nach dem Zombiefohlen und dem Skelettpony, würde er nicht wieder so schnell auf ein Pony unter einem Kostüm und Make-Up hereinfallen.
Mit einem wissenden Lächeln, immerhin war er nun dahinter gekommen und er würde sich nicht ein weiteres mal zu Deppen machen lassen indem er eine Verkleidung für ein echtes Pony hielt, folgte er Parfait und passte sich ihrer Geschwindigkeit an. Vielleicht konnte er Parfait und Feather aber wieder vor einigen "schrecklichen Monster" retten. Ein Gedanke der ihm sonderbarerweise Gefiel.
|
|
|
30.04.2014 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Lucky's Haus]
Jetzt wusste Night wem der Plot gehörte den er gesehen hatte. Es war eine doch recht schöne Stute mit einem Namen, der auch recht ungewöhnlich war. Aber sie schien nett zu sein und so glaubte Night nichts befürchten zu müssen. Er blieb dennoch nahe bei Wish, fühlte er sich dort einfach wohler und konnte besser auf sie acht geben.
„Erfreut deinen Bekanntschaft zu machen Debilitare. Und darf ich vorstellen, das ist Invidia.“, erwiderte Night freundlich und deute danach auf Invidia als er sie vorstellte.
„Wir haben sie auf dem Weg hierher kennen gelernt.“
Anschließend wandte er sich an Wish und Invidia.
„Wollen wir dann reingehen?“
Night hoffte jetzt nur noch das es eine schöne Party werden würde und es zu keinen Zwischenfällen kommt. Er wollte versuchen etwas abzuschalten nach allem was passiert war, auch wenn dies immer wieder aus dem Unterbewusstsein sich zurück meldete. Vor allem die Angst das Wish etwas passiert und er nicht helfen kann. So sehr er es auch versuchte, Night konnte sich nicht gegen die Gedanken wehren die seinen Ängste schürten.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.05.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star, Night Star, Kosmos>
Jeder der Poor sah oder sie beobachtete würde sehen das sie langsam aus ihrer Musikalischen Ruhe kam und nur noch still da stand und zum Durchgang in den Flur schaute.
Cloud machte eine kurze Pause und schaute mal wer da am Eingang stand und erkannte ein paar alte Bekannte und schmückte dann weiter.
„Dieser brennende Kürbiskopf kommt genau hier hin“
Sie platzierte den Kürbis mit einer Kerze darin, der besonders bösartig schaute, genau über dem Eingang am Vordach der mit all seiner Gemeinheit auf den Gartenzaun schaute.
Debilitare drehte sich zu den Neuankömmlingen und war einen Moment überrascht.
„Ja hallo.“
Sagte sie schüchtern als würde sie noch einen Jungfernkranz tragen.
„Hallo Inni bist du auch hier… also… Anxi hab ich noch nicht gesehen“
Invidias Gesicht wurde wieder von Neid erfüllt und gleichzeitig stieg auch dieses Gefühl wieder in den Ponies um sie herum an. Ob es nun die Furcht war ein Familienmitglied zu verlieren weil sie jemand anderes lieber hatte oder ob es der Verlust einer neuen Hoffnung, liebe, war weil sie auf einmal so seltsam zu Lucky schaute oder weil die Beste Freundin seit der Fohlenzeit fliegen konnte und sie selbst am Boden gebunden war. Egal was es war, die Eifersucht, der Neid auf das was andere hatten und man selbst nicht stieg unaufhörlich an.
„Nenn mich nicht Inni!“
Fauchte die rostrote Stute Debilitare giftig an.
„Aber du wolltest doch auch einen Kosenamen haben und… naja das ist eben einer der geht…“
Sagte Debilitare ruhig als wäre sie es gewohnt von Invidia angefahren zu werden.
„Grumpftelgrummgraa“
Kam nur als Reaktion von Invidia und ihr Blick wurde wieder ruhiger und auch der Neid ebbte wieder ab.
„Ja… wollte ich. Was kann ich dafür das ich so einen beschissenen Namen habe…“
Debilitare lächelte nun schüchtern die umstehenden an und schaute dann zu Night Star.
„Ich kenne Invidia, sie ist meine Schwester. Meine ältere und viel stärkere Schwester. Und es tut mir leid das ich auf deinem Bett rumgehüpft bin, eigentlich ist es ja Wishfulls Bett.“
Das Debilitare Invidia so hochstellte schien der Stute zu gefallen und dieser winzige Hauch von Neid der noch in der Luft lag war nun endgültig fort.
Golden atmete durch als der Neid abebbte, es war ihr mehr als nur unheimlich. Der Gedanke das Kosmos etwas mit Wish anfangen würde, weil sie ja zu jedem so nett ist und auch ganz bestimmt mit vielen Hengsten und Stuten ins…
Golden schüttelte den Kopf.
.oO(Nein Blödsinn, warum denke ich das…)
Als hätte Golden immer noch angst drückte sie sich etwas gegen den Zebrahengst und lächelte ihn etwas verlegen an. Es half.
„BUUUUHHHHH!“
Schrillte es hinter der Fünfergruppe auf. Lucky konnte sehen wie Cloud regelrecht aus dem Himmel gefallen kam mit dem Brennenden Kürbis in den Hufen vor ihrem Gesicht. Mit ausgestreckten Flügeln und vorgerecktem Kürbiskopf schrie sie laut Buh.
Golden erschrak sich so sehr das sie fast Kosmos auf den Rücken gesprungen währe aber ihn stattdessen einfach nur würgte vor schreck in ihrer Umhufung.
Wishfull erschrak nicht so dramatisch doch drehte sie sich mit einem Schreck um und hielt ihren Huf gegen ihre Brust.
„Cloud!“
Sagte sie Tadelnd und belustigt zugleich.
Invidia dagegen verließ den Boden mit allen vieren und taumelte ein paar Schritte ins haus und lief dabei gegen Lucky die sie dann eben erschrocken anstarrte.
Lucky sah das Invidia ihre Magie einsetzen wollte doch schien es nicht wirklich zu Funktionieren.
Ein guter Beobachter würde sehen wie Debilitare ihre Schwester mit einem unheimlich festen Blick anschaute als würde sich die Stute nur noch auf dieses Einhorn konzentrieren und alles andere war egal.
<[Straßen von Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>
Die Mumie kam immer näher.
Der Süßigkeitsbeutel schlurfte am Boden und verlor eine leckere Süßigkeit nach dem anderen.
Parfait machte diese Mumie mehr als nur eine seltsame Furcht, es war als würde ihr Urinstinkt, den jedes Fluchttier hatte, schreien „LAUF WEG“ und doch riss ihre Intelligenz diesen Instinkt zu Boden.
Es ist Nightmare Night und das ist ein verdammt gutes Kostüm.
Unbewusst kratzte sich das Fohlen an dem aufgemalten Narben die juckten und gleichzeitig leicht schmierig glänzten.
Da geschah es auch schon. Der Kiefer, von dem man glaubte er ging nicht weiter auf, öffnete sich unnatürlich weit für ein Pony. Ein Fohlen hätte vielleicht hineinspazieren können.
Ein Schwarm Insekten, um genau zu sein Heuschrecken, strömte aus dem Schlund der Mumie auf die drei Fohlen zu.
„IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEHHHHK“
Entfuhr es Parfait die ihre Tüte fallen ließ und sich die Hufe über den Kopf hielt und auf den Boden warf.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
01.05.2014 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Lucky's Haus]
Invidia und Debilitare schienen sich zu kennen ging man davon aus wie zweite erstere ansprach. Doch was sich dann für eine Gefühl wieder in Night breitmachte, es zerriss ihn fast. Mit einem blick besah sich Night alle anwesenden und schmiegte sich dicht an Wishfull. Ebenso besah er sich die gesamte Umgebung. Nichts und Niemand sollte für Wish einen Gefahr darstellen können. Nichts sollte der Stute passieren die er so liebte wie nur eine andere. Man konnte fast meine das er mehr auf der Hut war als eine königliche Leibwache, als wenn Wish so zerbrechlich wäre das man sie mehr als gut beschützen müsse. Dabei achtete er auch auf jedes Wort das gesprochen wurde.
Erst als der Neid, diese so starke Gefühl, wieder nachließ merkte Night wie nahe er Wish war. Doch wirklich sich lösen von ihr wollte er auch nicht.
*Ihr wird nichts passieren... nein, alles wird gut... Wish wird nichts passieren und wir können noch viel Zeit zusammen verbringen.*
Dann erklärte Debilitare das sie und Invidia Schwestern sein, was Night nun doch etwas überraschte, aber erklärte woher sie sich kannten. Doch was die Stute dann sagte überraschte Night wie eine Hammer der einem gegen den Kopf flog.
*Das... Moment... das war wirklich... ja... jetzt... jetzt erkenne ich sie wieder... das war keine Einbildung?*
Somit gab es noch ein Ereignis das vollkommen verwirrend war, doch jetzt konnte er sich vielleicht mal mit jemandem unterhalten, in ruhe, von allem dem was passiert war. Vielleicht würde er auch so erfahren warum sie das gemacht hat und vor allem wie.Night wollte Debilitare sogar schon darauf ansprechen, als...
Ein lautes Buh! war plötzlich hinter ihnen zu hören. Etwas das Night in der Regel so gelassen hinnahm wie nichts anders. Die Reaktion von Wish half dieses mal aber das es nicht die normale Reaktion von einem Pony hervor brachte. Wäre sie wohl nicht gewesen, dann wäre Night wohl vor Schreck in die Luft gesprungen. Er war heute doch aufgewühlter als sonst. Doch als sich Wish von ihm löste als sie sich umdrehte gefiel Night nur bedingt. Nur langsam drehte Night sich selber um, um selber zu Cloud zu sehen.
„Hehe... netter Versuch... aber eine Nightmare Night Kind wirst du nicht so leicht erschrecken... da musst du dir schon was besseres einfallen lassen... als so eine Fohlenkram.“, lächelte Night und versuchte nicht zu zeigen das er doch etwas innerlich am wanken war. Das Invidia so schreckhaft war bekam Night nur aus dem Augenwinkel mit.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.05.2014 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Kosmos / Lucky's Haus
Nach einer freundlichen Begrüßung von Lucky, wurde ihnen auch bereits eine neue Stute vorgestellt, während Kosmos sich noch wunderte, woher plötzlich all diese fremden Ponys kamen, war dieser Neuankömmling für Invidia wohl nicht allzu neu.
Das die Beiden Schwestern seien verwunderte ihn schon, vor allem nach der Art wie Invidia ihre Schwester behandelte.
Als er sich nun zu Golden wandte, kam es ihm so vor als würde sie sich auch vor dieser neuen Stute fürchten.
Mag sie mich etwa nur weil ich sie beschützen soll? und was ist dann nach dieser Nacht, wenn sie keine Angst mehr zu haben braucht, wird sie mich dann auch noch mögen?
Wahrscheinlich nicht, wieso konnte Golden nicht etwas mehr wie Wishfull sein, sie würde mir bestimmt nichts vormachen.
Was war das nur für ein Schwachsinn den er da dachte, rügte er sich selbst.
So war sie nicht, sie mochte ihn, deswegen war sie so nah bei ihm, wie zur Bestätigung drückte sich Golden etwas an ihn und zerstreute damit seine Bedenken.
Debilitare schien, im Gegensatz zu ihrer Schwester recht vernünftig zu sein, jemand mit dem man reden konnte, jemand der vielleicht seine Fragen würde beantworten können.
Doch plötzlich wurden sie von hinten angeschrien, der Kopf von Kosmos schnellte nach hinten um sich im ersten Moment nur einem schwebenden Kürbis gegenüber zu sehen, viel überraschender war die Reaktion die nun folgte.
Plötzlich wurde der Zebrahengst angefallen, um nicht den Halt zu verlieren drehte seinen Körper in Richtung des Angreifers, sein Kopf lehnte nun direkt an ihrem.
Sofort wusste er wer es war, ihre Vorderläufe um ihn geschlungen, drückte sie sich ein wenig fester als normal an ihn.
Kosmos hob einen Huf beruhigend an ihren Hinterkopf,
"Keine Angst, das...das war nur ein Streich", presste er aus ihrer Umklammerung hervor, die ihm doch ein wenig die Luft nahm.
Als er darauf hin einen kräftigen Atemzug nahm, so nah bei ihr, nahm er auch ihren Duft war.
Er roch frischen Kuchen und firisches Brot, eine fruchtige Note und den markanten Geruch von frischem Kaffee.
Sie duftete nach all den wunderbaren Dingen von denen sie heute umgeben war, für Kosmos eine wunderbare Komposition.
Nachdem er den Atemzug beendet hatte flüsterte er ihr ins Ohr, "Du duftest fantastisch."
|
|
|
02.05.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Straßen von Gingerville / Bone]
>Diese Ponys geben sich echt Mühe mit ihrem Nightmare Night Schrecken und ihren Kostüme.< dachte Bone bewundernswert als die Mumie näher kam. Dieses Pony spielte seine Rolle überaus überzeugend. Es gab nur einen kleinen Fehler, weshalb Bone keine Angst hatte.
Soviel er wusste gab es die einzigen richtigen Mumien entweder in fernen Ländern oder in Museen und kein Pony mit gesunden Ponyverstand würde wirklich schwarze Magie oder Nekromantie anwenden um sie beleben. Zu brüchig, zu langsam und zu teuer.
Was dann geschah ließ Bon das noch mehr staunen. Übertrieben diese Ponys nicht langsam? Was war das überhaupt für eine Magie? Kein Pony konnte seinen Kiefer soweit verrenken. Das war schlicht unmöglich. Also musst es Magie sein.
In Erwartung was für ein Trick als nächstes kam, stand Bone fasziniert vom Anblick weiterhin nur da. Was als nächstes geschah überrascht ihn zwar alt, doch er war sich sicher das es sich nur um ein weiteren Trick und gute Illusionsmagie handelte, weshalb er stur stehenblieb und sich nicht wie Parfait schreiend auf den Boden warf.
|
|
|
02.05.2014 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Luckys Haus][Pastry]
Als Pastry mit seiner kleinen Gruppe sich Luckys Haus näherten, sah er schon eine große Gruppe von Ponies, manche ihm sehr wohl bekannt, manche, die er garnicht kannte, im Vorgarten stehen.
Er ging ein paar Schritte vor und wandte sich mit einem lauten "Guten Abend Leute, wir sind zurück," an die Gruppe.
Er sah zu Aviritia.
"Da wären wir. Soll ich dich bekannt machen?" fragte er mit einem freundlichen Lächeln.
Dann sah er wieder zu der Gruppe. Irgendetwas war hier gerade komisch. Golden war auch hier und sie hing fest an diesem alten Zebrahengst, Kosmos. Dann waren da noch Night und Wishfull Star, welche ebenso sich fest aneinander drückten.
Daneben Cloud mit einem großen Kürbis in den Hufen und im Türrahmen zwei ihm unbekannte Stuten sowie Lucky.
Er ging ein paar Schritte weiter, durch das Gartentor, und reihte sich in den Kreis ein.
"Alles gut hier?" fragte er mit einem kichern.
|
|
|
07.05.2014 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky's Haus][Lucky]
Nun wurde es also wirklich richtig voll. In der Ferne konnte Lucky schon die nächsten Ponys sehen welche sich langsam dem Haus näherten. Doch bevor es soweit war kam es noch zu einem kleinen Streit zwischen den Schwestern. In Luckys Augen war der Kosenamen gar nicht so schlimm wie Invidia meinte doch so wie die Stute reagierte musste sie wohl wirklich ein Problem mit ihrem Namen haben. Das komische Gefühl welches sich für kurze Zeit in Lucky anstaute war ihr alles andere als angenehm sie hatte es zwar nie so offen gesagt doch der Wunsch nach dem fliegen war sehr groß in ihr. Jedoch selten war dieses Gefühl so stark wie in diesem Moment was sich Lucky auch nicht erklären konnte. Erst als das Gefühl langsam wieder abflaute kam ihr der Gedanke an einen ihrer Träume in den Kopf wo Cloud abnehmbare Flügel hatte und sie musste leise kichern.
„Ich finde deinen Namen schön Invidia und du solltest dich nicht für diesen schämen. Hoffentlich wirst auch du viel Spaß hier haben.“
Lucky meinte ihre Worte wie immer ehrlich und war Invidia nicht böse das sie mit einer so schlechten Laune an einem solchen Abend hier auftauchte. Im Hintergrund zog dann Cloud ihre Aktion mit dem Kürbis ab welche eindeutig wie eine Bombe einschlug auch wenn sich nicht alle erschreckten.
„Das war wirklich Klasse Cloud genau so muss man die Ponys auf diese Nacht vorbereiten.“
Sie selbst hatte sich natürlich nicht erschrocken dafür konnte Lucky zu früh ihre beste Freundin erkennen. Invidia dagegen schien diese Schrecksekunde ziemlich stark erwischt zuhaben als sie jedoch Lucky berührte und wohl ihre Magie einsetzten wollte schaute diese fragend in ihre richtung.
„Na da hat dich Cloud aber voll erwischt Invidia. Am besten nimmst du dir erstmal was zu trinken und beruhigst dich wieder.“
Nun konnte man auch Pastry wieder sehen welcher seine Begleiterin dabei hat. Lucky winkte den beiden fröhlich zu.
„Hallo Pastry schön das du wieder hergefunden hast. Ich bin jedenfalls Lucky.“ meinte sie zu der noch Fremden Stute.
|
|
|
07.05.2014 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Straßen von Gingerville][Feather]
"Kr...k..k...kr.."
Das Pegasusfohlen trapste langsam rückwärts, vorsichtig und zittrig. Ihre Augen waren auf nichts anderes als das Ungeziefer gerichtet. Woher die kamen...das nahm sie gar nicht so genau wahr.
"Krabbelviecher..."
Feather fiepste und nur die Verkleidung hinderte sie momentan wohl am wegfliegen
"Da sind Krabbelviecher"
Man konnte ihr ansehen wie sie vor Angst wie versteinert war. Sie stolperte förmlich rückwärts, außerstande sich sonstwie zu rühren. Die Nähe von Bone und Parfait half, aber sie wäre wohl am liebsten neben ihm in Deckung gegangen.
"Ich..ich mag keine Krabbelviecher!"
Sie überlegte sich gar nicht was da mit dem Schlund der Mumie passierte...das sah sie gar nicht. Sie sah nur die Heuschrecken, von denen Feather auch zum Namen der Krabbler passend zurückschreckte.
"Die...die sind nicht echt oder?"
|
|
|
11.05.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star, Night Star, Kosmos>
Cloud war überzeugt das ihr Streich erfolgreich war und grinste die Anwesenden einfach nur zufrieden an.
„Ach gebt‘s zu ihr habt euch erschrocken.“
Grinste sie weiter und schaute sich kurz zu den Neuankömmlingen um. Die Wolkenschupserin flog einfach mal in die Höhe um den Ponies aus dem Weg zu sein und auch um den Kürbis nun zu platzieren.
Invidia ließ ihr Horn wieder erlöschen und schaute dann Lucky einen Moment an bevor sie sich abrupt löste und auf Distanz ging. Sie wirkte verlegen, peinlich berührt.
„Hat mich nicht erschreckt.“
Murmelte Invidia und schaute leicht strafend zu Debilitare die sich darüber zu amüsieren schien.
Aviritia blieb recht dicht bei Pastry, als sie den Streich von Cloud mitbekommen hatte musste sie laut lachen. Ungeniert trappte sie an den Ponies vorbei und sie ging direkt auf Invidia zu die nun Aviritia finster anschaute.
„Ach hat sich mein kleines Schwesterchen erschreckt. Du bist ja sooo niedlich wie ein kleiner Zweikaräter.“
„Halt die Klappe“
Zischte Invidia Aviritia zurück undihr Blick ging immer wieder verlegen zu Lucky.
Aviritia beschloss Invidia nun links liegen zu lassen und sie schaute sich ein wenig um und musterte die Ponies die da waren.
„Und du wirst wohl unterbinden das wir hier unseren Spaß haben Debbi?“
Debilitare nickte nur mit einem Grinsen.
„Nagut dann schauen wir uns mal um. Ist ja nicht grade das tollste hier.“
Aviritia schaute dann zu Lucky und musterte diese einen Moment lang.
„Und du…“
Sie stoppte mitten im Wort und schaute dann zu Debilitare die sie mit einem leichten strafenden Blick anschaute.
„Ist ja gut.“
So stellte sich Aviritia einfach wieder neben Pastry und sah mit ihrer goldenen Mähne und goldenem Fell einfach wieder gut aus.
Golden beruhigte sich nur langsam, dass Aviritia sich so arrogant benahm bekam sie nicht wirklich mit. Im Moment war sie zu sehr damit beschäftig so langsam wie möglich sich von Kosmos zu lösen.
Erst als sie wieder auf allen vieren Stand schaute sie verlegen zu Boden und betrachtete ihre goldenen Hufe.
„Äm ja Danke… ich…“
„Das ist Aviritia“
Stellte Debilitare die schöne wertvolle Stute vor. Das Gefühl sie besitzen zu wollen war da aber kontrollierbar.
„Aviritia ist auch unsere Schwester. Ja wir sind eine große Familie.“
Erklärte die Erdstute und atmete durch. Das Gefühl in ihr, dass es unschön werden würde machte sich breit. Sie kämpfte aber diese Unsicherheit runter und schenkte den Anwesenden ein Lächeln.
„Ja es ist nun langsam besser wenn wir hinein gehen. Es sollte jetzt niemand mehr das Haus verlassen.“
Ihre Stimme wurde nun etwas unheilvoller.
Da fuhr denen, die noch draußen standen, ein kalter Schauer über den Rücken. Als würde ein kalter Huf aus dem morastigem Grund des Friedhofs sie berühren.
<[Straßen von Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>
Violette Blitze zuckten durch die Wolken die sich immer weiter über Gingerville ausbereiteten. Es folgte jedoch kein Donner. Sie waren still, geräuschlos als wäre der Blitz in weiter Ferne nur das Aufflackern eines Gewitters.
Immer noch lag Parfait auf dem Boden während die Heuschrecken quietschen, schnatternd und zischelnd über ihren Kopf hinweg jagten.
Die ersten Heuschrecken prallten gegen das Laken von Bone und klammerten sich darin fest. Sie bissen aggressiv in das weiße Laken.
Auch Feather wurde von der Flut getroffen und spürte die harten zackigen Beine der Schrecken auf ihrem Fell. Ein schmerzhaftes Zwicken im Ohr, ein Biss dort und ein Knappen da, war was man von den Krabblern spüren konnte.
Es waren Endlose Sekunden bis der Schwarm ein Ende Fand und unmittelbar vor der am Boden liegenden Parfait die Mumie stand mit weit aufgerissenem Maul. Bone sah nur zu genau was dieses Pony da tat. Es entzog Parfait die Lebenskraft.
Feather und Bone spürten auch zugleich wie ihr eigener Körper prickelte, als würden die Gliedmaßen einschlafen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von Mactatus.)
|
|
|
11.05.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Harvest Elite] [Luckys Haus]
Harvest folgte Pastry und Aviritia sogleich durch das Gartentor zu der Gruppe vor dem Haus. In Harvest war eine gewisse Nervosität zu spühren. Was wenn er wieder so einen merkwürdigen Anfall bekommen würde? Er konnte sich vorhin bei Pastry nicht kontrollieren was wenn das hier noch einmal passiert? Wenn es ein muss würde er sich heute Abend eben etwas zurückhaltend benehmen auch wenn das wohl nicht der Sinn einer Party war. Er versuchte sich nicht allzuviele Gedanken mehr darüber zu machen und begrüßte endlich die Anwesenden.
"Abend Leute" meinte er freundlich und musterte die Gruppe.
|
|
|
|