11.05.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
RE: Fluttershy Fanclub (231 Mitglieder - yay)
(10.05.2014)ARC-Truppe schrieb: (10.05.2014)BronyLP schrieb: Mann, thanks a lot! Aber warum läuft es momentan nicht auf nick? Die alten folgen könnten die doch auch zeigen?
Verstehe ich auch nicht ganz, momentan läuft nichts mehr über MLP bei Nick, denke aber das es wieder kommt, hoffe diesmal nicht erst am Morgen wenn ich arbeite sondern am Abend.
Ist leider unbekannt wie das von Seiten Nickelodeon gehandhabt wird. Allerdings fällt mir ein, dass ja noch ein Sender die deutschen Folgen bringt, jedoch ist es einer der Pay-TV Sektion
Ansonsten gibt es die Folgen teilweise auf Nick.de zu sehen und zum Herunterladen aufn Bronies-FileServer.
Damit das hier aber nicht weiter Off-Topic wird, verweise ich mal auf das passende Unterforum
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22
Und ein Fluttershy Regel 63 Bild
http://jaquelindreamz.deviantart.com/
http://fav.me/d4skx79
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von Golden Bell.)
|
|
|
11.05.2014 |
ArnMLPs
Changeling
|
Achtung, Season4 Finale Spoiler:
Wie fandet ihr eigentlich Fluttershy in Rainbow version?
packt Antworten bitte auch in Spoiler.
|
|
|
11.05.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Die Mähne hatte etwas Celestia artiges
Fluttershy is best Celestia
|
|
|
11.05.2014 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Achtung nicht öffnen für solche die die neue Serie noch nicht gesehen haben
Also mir hat die Version sehr gut gefallen, auch wenn ich denke, nicht in diesem Bild zu sehen, hat Fluttershy wohl mehr Haare als der ganze Körper
Darum dachte ich die grösse der Haare ist ein bisschen übertrieben in der Serie.
So aber wie im Bild finde ich alle Mane 6 Rainbowfied sehr gut.
Quelle
|
|
|
11.05.2014 |
PonyPixl
Ponyville Pony
|
Öffnen auf eigene Gefahr... SPOILER!!!
Naja jetzt hat man ihnen die Elemente der harmony weggenommen und schon gibt es Was noch mächtigares... Irgenwie erinnert mich das an Power Rangers ^^... Jetzt nochmal zurück zum aussehen, Ich find sie in der Normalen Version irgenwie viel niedlicher
|
|
|
11.05.2014 |
ArnMLPs
Changeling
|
Achtung, SPOILER
Ich mochte das aussehen nicht wirklich. Nur das von Pinkie fand ich ganz schön, aber gerade bei Fluttershy hat es mir nicht gefallen. Dafür hatte sie die geilste Schlüsseltranzformation.
|
|
|
11.05.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
(11.05.2014)ARC-Truppe schrieb: Achtung nicht öffnen für solche die die neue Serie noch nicht gesehen haben
Also mir hat die Version sehr gut gefallen, auch wenn ich denke, nicht in diesem Bild zu sehen, hat Fluttershy wohl mehr Haare als der ganze Körper
Darum dachte ich die grösse der Haare ist ein bisschen übertrieben in der Serie.
So aber wie im Bild finde ich alle Mane 6 Rainbowfied sehr gut.
Quelle
Ja, so hätte ich unsere Mane 6 dann schon lieber gesehen. Die riesen Mähnen waren schon recht übertrieben. Ich fand es jetzt nicht besonders gelungen das Rainbow Power aussehen, aber naja, war ja zum glück nicht dauerhaft.
So, und noch ein Bild.
|
|
|
11.05.2014 |
stiv64
Royal Guard
|
^Das ist aber nicht ein und der Selbe Vektor von der Folge oder? Da war die Mähne doch viel üppiger.
|
|
|
11.05.2014 |
Nuclesnight
Enchantress
|
(11.05.2014)stiv64 schrieb: ^Das ist aber nicht ein und der Selbe Vektor von der Folge oder? Da war die Mähne doch viel üppiger.
Meinst du das Bild wo ich gepostet habe?
Wenn ja dann wurde das Bild von einem anderen Fluttershy Bild angepasst und Als Rainbowfied dargestellt! Es ist daher nicht die selbe Form wie in der Serie. Wie du schon sagtest in der Serie wurden die Haare von allen Mane 6 ein bisschen übertrieben, vor allem bei Fluttershy aber den Beitrag kann man bei meinem Spoiler lesen.
|
|
|
12.05.2014 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Achtung, Spoilergefahr für diejenigen, die das S4 Finale noch nicht gesehen haben.
Bei der Sache mit Discord befürchtete ich Fluttershy's Reaktion auf seinen Betrug.
http://masemj.deviantart.com/art/Discord...-453473161
Applejack's Blick spiegelte genau meine Reaktion wieder. All diese Zeit war Fluttershy die Einzige, die an das Gute in ihm glaubte. Wer hätte gedacht, dass er ihr auf diese Weise das Herz bricht. So sehr ich Discord dafür verflucht habe, wär ich gern an Applejack's Stelle gewesen, um ihr zur Seite zu stehen
Auch wenn sich zum Schluss wieder alles eingerenkt hat, muss Discord Wiedergutmachung leisten, finde ich zumindest
|
|
|
12.05.2014 |
Roraty
AMDinator
|
(12.05.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Achtung, Spoilergefahr für diejenigen, die das S4 Finale noch nicht gesehen haben.
Bei der Sache mit Discord befürchtete ich Fluttershy's Reaktion auf seinen Betrug.
Applejack's Blick spiegelte genau meine Reaktion wieder. All diese Zeit war Fluttershy die Einzige, die an das Gute in ihm glaubte. Wer hätte gedacht, dass er ihr auf diese Weise das Herz bricht. So sehr ich Discord dafür verflucht habe, wär ich gern an Applejack's Stelle gewesen, um ihr zur Seite zu stehen
Auch wenn sich zum Schluss wieder alles eingerenkt hat, muss Discord Wiedergutmachung leisten, finde ich zumindest
Ganz ehrlich Ich hab geheult wie ein Wasserfall bei dem Part 1 mal Fluttershy so zusammen gebrochen zu sehen hat schon sehr weh getan .... sowas ... trauriges... Eiskalt das Herz der süßen kleinen Fluttershy auseinander gerissen so zu sagen ...
|
|
|
12.05.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
(12.05.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Achtung, Spoilergefahr für diejenigen, die das S4 Finale noch nicht gesehen haben.
Einfach nur furchtbar, wenn von jemandem das Vertrauen so ausgenutzt wurde, die an einen glaubte und immer verteidigte. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich ehrlich gesagt glatt selber heulen
|
|
|
13.05.2014 |
Opal Shade
Ponyville Pony
|
Die wahre Heldin von Hyrule
Nunja, ich nehme es Discord nicht ganz so übel. Natürlich darf niemand unter gar keinen Umständen Fluttershy zum Weinen bringen. Aber Discord hat mehr als einmal in den Folgen gezeigt, dass ihm alles andere als Wohl bei dieser Entscheidung war - diese Stellen habe ich schon beim ersten Sehen bemerkt.
Was das Rainbow-Aussehen angeht ... muss zugeben, dass mir AJ wohl am besten gefallen hat. Mit dem von Rarity, Pinkie und Flutters konnt ich noch weniger anfangen als für das von Rainbow und Twilight.
|
|
|
13.05.2014 |
Nuclesnight
Enchantress
|
(13.05.2014)Opal Shade schrieb: Nunja, ich nehme es Discord nicht ganz so übel. Natürlich darf niemand unter gar keinen Umständen Fluttershy zum Weinen bringen. Aber Discord hat mehr als einmal in den Folgen gezeigt, dass ihm alles andere als Wohl bei dieser Entscheidung war - diese Stellen habe ich schon beim ersten Sehen bemerkt.
Was das Rainbow-Aussehen angeht ... muss zugeben, dass mir AJ wohl am besten gefallen hat. Mit dem von Rarity, Pinkie und Flutters konnt ich noch weniger anfangen als für das von Rainbow und Twilight.
Wegen Discord bin ich auch deiner Meinung, die Entscheidung ist ihm schwer gefallen. Muss aber auch zugeben, wenn die Mane 6, ausser Fluttershy, Discord mehr Vertrauen gegeben hätten, würde er sich anders entscheiden.
|
|
|
13.05.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
(13.05.2014)ARC-Truppe schrieb: (13.05.2014)Opal Shade schrieb: Nunja, ich nehme es Discord nicht ganz so übel. Natürlich darf niemand unter gar keinen Umständen Fluttershy zum Weinen bringen. Aber Discord hat mehr als einmal in den Folgen gezeigt, dass ihm alles andere als Wohl bei dieser Entscheidung war - diese Stellen habe ich schon beim ersten Sehen bemerkt.
Wegen Discord bin ich auch deiner Meinung, die Entscheidung ist ihm schwer gefallen. Muss aber auch zugeben, wenn die Mane 6, ausser Fluttershy, Discord mehr Vertrauen gegeben hätten, würde er sich anders entscheiden.
Ich sehe das ähnlich wie ihr. Fluttershy war immer die einzige, die das gute in ihm gesehen hat und die anderen haben es ihr immer wieder versucht aus zu reden. Zugegeben, die Vergangenheit Discords war auch alles andere als schön, aber dennoch haben gerade die, die als Elemente der Harmonie und Freundschaft gelten, ihn immer wieder verurteilt. Man hat wirklich oft gesehen, dass es ihm schwer viel, besonders in der Szene als Tirek den Mane 5 die Energie raubt. Dennoch war diese Szene, wo Fluttershy so furchtbar weinte, echt hart.
So, nun aber noch was fröhliches.
Fillyshy mit einem eis
Fluttershy im Bunny Kostüm (nein, nichts saucy haftes )
|
|
|
13.05.2014 |
Nuclesnight
Enchantress
|
(13.05.2014)IronMetal schrieb: So, nun aber noch was fröhliches.
Fillyshy mit einem eis
Fluttershy im Bunny Kostüm (nein, nichts saucy haftes )
Yay danke genau das habe ich nach der Arbeit gebraucht
|
13.05.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Hey Flutters!
Ein paar Bilder!
|
|
|
13.05.2014 |
Black Moon
Changeling
|
(13.05.2014)Ratzefatz schrieb: Hey Flutters!
Ein paar Bilder!
Ein Goldeis klingt lecker, aber einen gegrillten Hasen noch leckerer
Ich bin Brendan der Automat!!
Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4
CPU: Intel i7 12700K
GPU: Aorus Geforce RTX 3080
RAM: 32GB 4x8 Corsair Vengeance RGB PRO 3200Mhz
Netzteil: Corsair HX850i 80 Plus Platinum
SSD: Samsung M.2 970 EVO Plus 500 GB
SSD: M.2 Samsung 970 EVO 1TB
SSD: Samsung 860 EVO 2 TB
Gehäuse: Corsair 7000D AIRFLOW
Maus: Corsair SABRE RGB PRO CHAMPION SERIES
Tastatur: Corsair K70 RGB PRO
Headset: Astro A50 7.1
Headset 2: Beyerdynamic DT 770 PRO
|
|
|
14.05.2014 |
ArnMLPs
Changeling
|
Oww, wer kann ihr diesen Gefallen verweigern!
Duckface
|
|
|
|