Mit dieser 000 Karte frage ich mich ob es noch eine weitere "Secret Rare" gibt.
Yu-Gi-Oh hatte auch immer 000 und die allerletzte Karte. Englische Pokémonsets hatten auch teilweise Karten hinter der letzten geführten Nummer(136/135 z.B.).
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Developer in einem Tweet geschrieben haban, dass die Erweiterung Canterlot Nights genauso viele URs beinhalten soll wie das Premier Set. Da Flutterbat anscheinend existiert, war das wohl eine kleine Lüge.
Das Premier Set hatte 15. 2 Blau, 2 Orange, 2 Pink, 2 Lila, 2 Weiß, 2 Gelb, 2 Farblos und eine einzelne Gelb nach den Farblosen. Von allem 2. Nur Gelb hat eine zusätzliche UR.
Das Canterlot Nights Set hat mit 000 16. Die Reihenfolge ist 1 Lila, 1 Gelb, 2 Blau, 1 Orange, 2 Pink, 2 Lila, 2 Weiß, 1 Gelb und 3 Farblose. Lila und Gelb sind wegen den Mane Karten getrennt.
Das wäre dann eine Orange, 3 Lila und 4 Farblose. Kommt nur mir das merkwürdig vor?
Natürlich kann es auch sein, dass ich einfach nicht wahr haben will, dass es weniger Orange UR gibt als von jeder anderen Farbe.^^
Damit ich nicht nur verrücktes Gebrabbel in diesem Post lasse, werde ich ein paar Bilder von Karten posten: