hmm,... divers
in erster linie die lokale zeitung ,,rheinpfalz,,
(dazu eine 1x im monat erscheinende städtiche zeitung/magazin)
dann die ,,dorfzeitung,, welche 1x in der woche kostenlos erscheint (gräfensteiner blick)
als aktuelles magazin (was jeden 2. monat erscheint) zillo medieval, nettes magazin über folk/mittelalter musik szene und die mittelalterszene selbst
wenn es mir zuspricht, kommt auf das thema an dann pm history (und die sonderdinger dazu) hin und wieder auch geschichte (ja das heißt so)
früher war es mal auch noch die computer bild spiele wo man gelesen hat, nun ja aber derweil is für mich eh kaum noch intressantes drin
dann war es auch mal noch bis von 2006 bis 2010 die animania (hat man aber das interesse dran verloren, animes sind nimmer so mein ding) und von 2001 bis 2009 hatte man ein abo für die geo, stern und spiegel hatte man sich auch ma hin und wieder geholt, kam auf das thema an
das spongebob magazin (jedenfalls die ersten ausgaben) hatte man sich früher als ma nach der arbeit im dorfladen gekauft, hatte dann damit aufgehört als es keine richtigen comics mehr waren /was recht schnell ging) wo die hefter heute sind hab ich keinen peil, hatte die beim umzug nicht mitgenommen und denke das mein vater sie damals dann entsorgt hatte als er das haus verkauft hatte (schade drum
)