07.12.2011 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
CT: Militärviertel
Bloody Tears spricht durch die Lautsprecher zu ihren Soldaten.
´´Ehrenwerte Soldaten des Militärviertels, es wurde ein Anschlag auf das Agrargebiet durchgeführt und ein Verdächtiger konnte flüchten. Ich entsende hiermit die Bodentruppen I, V, und III mit ihren Offizieren. Bewaffnen sie sich und begeben sie sich umgehen in das Gebiet. Die Offiziere bekommen von mir ihre Ausweiße das sie in das Sperrgebiet hereinkommen.´´
Agrargebiet:
Die Offiziere kommen mit ihren Truppen geplant an. Jeder Trupp besteht aus 10 Erdponys 5 Eihnhornponys und 5 Pegasusponys deren Flügel am Körper festgebunden sind. Nach kurzem Diskutieren am Sperrrad werden sie ehrfürchtig durchgelassen. Die Truppen warten draußen während die 3 Offiziere in den Militärstützpunkt gingen in Richtung des Büros des Leutnants. Es herrschte hektisches Treiben in den Gängen und der Leutnant war zwar froh die Verstärkung zu sehen aber irgendwie wusste er auch das diese Soldaten sich deutlich von seinen Soldaten unterschieden und das nicht im guten Sinne.
Die Ankunft der neuen Soldaten blieb auch der Bauern Allianz nicht verborgen.
|
|
|
07.12.2011 |
Sairachaz
Forenphilomena
Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Auf einmal hielt die Bahn an. Waren wir denn schon da?
"Wir würden jetzt das Agrargebiet passieren, doch wir wurden benachrichtigt, dass das Agrargebiet nun Sperrzone ist, die nur mit einem Besonderen Ausweis betreten werden darf. Daher wird der Zug einen Umweg machen, Diejenigen, die ins Agrargebiet wollen, sollen sich beim Schaffner melden, Sie werden gebeten sich eine Unterkunft ausserhalb der Sperrzone zu suchen, bis das Sperrgebiet wieder offen ist . Der zug Hält eine Stunde. "
Verdammt, das hatte mir gerade noch gefehlt, irgendwas war im Gange. Er musste es einfach erfahren. Doch er hatte keinen dieser Ausweise bekommen und würde somit einen anderen Weg finden müssen. Er bezweifelte, das sein Rang die leute einschüchtern würde. Wenn zureden nichts nützen sollte, würde er zu seinem Ultima Ratio greifen müssen... Entschlossen stand er auf und machte sich auf den Weg zum Zugführer Dann erreichte er schließlich die Kabine des Zugführers, doch zwei Wächter stellten sich in den Weg.
"Bis hier und nicht weiter. Nennen Sie Ihr Anliegen!"
"Ich bin Hauptmann Dustwood und bin im Auftrag der Generälin Bloody Tear unterwegs. Ich muss in das Sperrgebiet, jetzt! Sie werden keinen Umweg machen, sondern direkt zur Station Agrargebiet weiterfahren und mich dort Rauslassen!
"Das können wir nicht, selbst wenn Sie einen Ausweis besitzen, wäre das Risiko zu groß, wir haben unsere Befehle!"
"Sagt , wisst ihr wieso das Agrargebiet zum Sperrgebiet erklärt wurde?"
"Tut mir Leid sir, wir wissen es nicht genau, man sagte uns nur etwas über ein Pony, das anscheinend einige Explosionen verursacht habe und durch die Tunnel geflohen ist!"
"Verdammt!!"
Seine Intuition ließ ihn vermuten, dass es sein Verdächtiger war.... Und warscheinlich war er schon lange über alle Berge. Wenn er schlau war,was er ihm durchaus zutraute, hat er das Agrargebiet schon verlassem. Es würde also sowieso nichts nützen jetzt ins Agrargebiet zu gehen und er musste seiner Neugier verweigern. Auch meinte Dustwood, dass er wohl kaum ins Industriegebiet ausgewichen sein würde, unter anderem, da sich dort momentan einige der besten Soldaten des Militärs aufhielten. Blieben also nur noch Militärgebiet und Innenstadt. Wobei er das Militärgebiet aus verständlichen Gründen meiden würde. Er würde sich also höchstwahrscheinlich in der Innenstadt aufhalten. Befehl ist Befehl, also würde er wieder zurückfahren müssen, er hoffte,dass die wenigen dortigen Soldaten ihm eine Bleibe beschaffen können
"Gut, akzeptiert, Fahren sie meinetwegen den Umweg, verkürzen sie aber die Wartezeit auf maximal 10 Minuten, ich muss in die Innenstadt, werten sie das als Befehl, los! sagen sie das dem Zugführer." Er legte alle Autorität, die er aufbringen konnte in seine Stimme. Die Wachen nickten stumm. Dann fiel ihm ein, dass sein Bericht fällig war.
Und alles nur wegen einem räudigen Bastart, der meinte den Oberst umbringen zu müssen. Seine Wut packte ihm. Er WIRD ihn finden , koste es, was es wolle. Oder zumindest musste er beweisen, dass er es war.
"Ok, wir werden es den Zugführer sagen.."
"Die wartezeit hat sich soeben aufgrund eindeutiger Befehle auf 10 minuten Verkürzt"
Zufrieden setzte er sich auf seinen Platz. Die Zehn Minuten vergingen schnell, und der Zug setzte sich wieder in Bewegung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von Sairachaz.)
|
|
|
07.12.2011 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
„ Gut gehen wir“ Light und Muddy machten sich auf den Weg zurück zum Lagerhaus. Verdammter Auftragskiller, musste der sein Haus sprengen? Das Militär würde sicher deshalb reagieren und wahrscheinlich sogar die Allianz dafür verantwortlich machen.
Im Lagerhaus wartete Thunder schon darauf von den beiden zu erfahren was los war. „Und?“ „ Es war das Haus von dem Auftragskiller welches explodiert ist, wahrscheinlich hat er es selbst gesprengt. Genauer umsehen konnten wir uns aber nicht, da das Militär schon dort war."
|
|
|
07.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Als Thunder Muddy ansah nickte dieser in Einverständnis.
Thunder seufzte. "Nun gut... RUHE BITTE!... Wie ich gerade erfahren habe, hat unser "Freund'" gerade sein Haus in die Luft gejagt... Deshalb warten wir, bis die..."
"SIR BLOSSOM!"
Ein Bauer kam hereingelaufen, er war völlig außer puste und ging zu ihm hoch auf die Bühne.
"Was ist denn los?"
"Das Militär! Es hat 3 Kampftruppen hierher entsand und das Viertel abgeriegelt!"
"WAS?!"
In der Halle herrschte große Unruhe. Wie würde es jetzt weitergehen? Sie können niemals den Stützpunkt angreifen, wenn drei Elite Trupps hier anwesend sind.
"BITTE! BERUHIGT EUCH! ... Wie ihr gerade erfahren habt, müssen wir unsere Taktik neu aufbauen... Wir werden dafür mehr Zeit benötigen. Ich möchte, dass die folgenden Personen morgen abend zu mir in die Kanalisations Basis kommen, um die Lage zu besprechen und einen neuen Plan zu erstellen."
Thunder laß nun einige Namen laut von einer Liste. Für Light eigentlich uninteressant, denn zu solchen großen Sachen wurde er bisher nie beordert.
"Murdog Bow... Und zu guter letzt... Light. Das wäre es auch schon! Ihr wisst, was ihr tun müsst! Seid auf der Hut! Tod den Sklaventreibern!"
Die Menge jubelte ein letztes mal, ehe sie sich durch mehrere Gullys in die Kanalisation begaben.
Muddy grinste derweil Light an. "Überraschung...".
________________________________________________________________________________
Der Leutnant lief in seinem Büro auf und ab. Endlich betraten die 3 Offiziere den Raum.
Er salutierte ehrfürchtig.
"Weitermachen..." sagte der Offizier des dritten Kampftrupps.
"Sir! Wir haben das Gebiet erfolgreich abgeschottet. Es ist niemand mit der Bahn zum Zeitpunkt des Attentates gefahren. Nun.. Bis auf ein Einhorn, aber ich glaube nicht..."
*PENG*
Der Leutnant fiel zu Boden, während der Offizier mit dem Revolver in der Hand da stand.
"Eure Inkompetenz ist überaus beunruhigend... Wieso haben wir nur solche Pfeifen hierher geschickt... "Raiders..." PAH!"
Der Offizier sah sich die Leiche an. Zwei von Sacreds Männern standen wortlos da uns haben nicht eine Miene bewegt.
"Schafft ihn hier weg... Den Papierkram regle ich schon..."
Er setzte sich an den Schreibtisch des Leutnants und besprach sich mit den anderen Offizieren.
Schon bald darauf wurden wieder eine Menge Befehle gerufen. Eine Menge Ponys schwärmten aus und durchsuchten jeden Winkel.
"Was nicht alles passiert, wenn man einen Tag nicht im Dienst ist..."
Sacred lachte sich ein wenig ins Fäustchen. "Warum überhaupt? Warum lache ich?"
dachte er sich und zeichnete weiter.
Als die Gefängniswache kam, holte Sacred ihn an sich heran und zeigte ihm ein paar Bilder.
"Ehrliche Meinung, bitte... Ich bin sowieso außer Dienst."
Das Bild was er ihm zeigte, sollte die Landschaft sein, die Sacred vom Gefängnis Fenster aus sah, doch es stellte eher eine gewisse Art vom Abstraktionismus dar... Das hätte auch locker ein dreijähriges Fohlen zeichnen können.
"Das sieht... äh... Abstrakt aus... Ich ähh... muss gehen!"
Die Wache ging im Eilschritt weg
Sacred sah der Wache irritiert hinterher.
"Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht..."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
07.12.2011 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Als Light seinen Namen hörte war er sprachlos. Er war erst seit kurzem in der Bauern Allianz und nun wurde er von Thunder dazu beordert, am nächsten Tag zu einer wichtigen Lagebesprechung zu kommen und dabei zu helfen einen neuen Plan zu erstellen. Light konnte sich nicht vorstellen womit er in so kurzer Zeit einen derart guten Eindruck gemacht hatte.
Als das Treffen zuende war verschwand Light zusammen mit den anderen in die Knalisation, um von einem grinsenden Muddy Überraschung zu hören. Das Grinsen und Muddys „Überraschung“ sagten Light das er wohl mit dafür gesorgt hatte, dass er für den nächsten Tag aufgerufen wurde. Grinsend antwortete Light „Die Überraschung ist dir gelungen Muddy, das ich für so etwas wichtiges aufgerufen wurde hab ich nicht erwartet. Ich bin ja schließlich erst seit kurzem hier.“
|
|
|
07.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Muddy entfernte grade ein Leinentuch, welches an eines seiner Beine herangespült wurde.
"Nun... Wie du gehört und gesehen hast, brauchen wir jedes fähige Pony in den Reihen der Kommandanten... Ich finde, dass du das Potenzial dazu hast, Anführer einer eigenen Kampftruppe zu werden, weshalb ich dich vorgeschlagen habe."
Er hielt sich die Nase zu, als sie an der Abzweigung ankamen, wo die armen und kranken waren.
"Ich hoffe, dass wir bald wieder in Frieden leben können... Aber dafür muss dieses Viertel unabhängig werden... und dafür müssen wir uns gegen die Armee und ihre Sklaventreiberischen Anführer stellen... Wie jeder hier, strebe ich das Ziel an, dass Leute wie sie ohne Furcht und gesund leben können..."
____________________________________________________________
"AUFWACHEN!"
Sacred fiel erschrocken vom Stuhl. War er wirklich auf dem unbequemen Stuhl eingeschlafen?
"Na endlich..."
Sacred sah zu der Stimme. Es war der Offizier des 3. Kampftrupps
"... Du bist mir schon einer, Sacred... "
Sacred salutierte unbewusst. Das war in ihm schon eingeprägt.
"Nun lass die Formalitäten... Das gehört sich doch nicht unter Waffenbrüdern."
Sacred grinste.
"Oberst *skeptisch*... wie schön dich wiederzusehen..."
Der Offizier starrte ihn kalt an und ging näher an die Zelle.
Plötzlich fing er an zu lachen.
"Ganz der alte? Hm? Was machst du in deiner eigenen Zelle?"
fragte der Offizier.
"Lange Geschichte, Haze... für dich die Kurzfassung... Ich soll deinen Bruder getötet haben..."
"WAS? ... Mein Bruder..." er versank in sichtbare Trauer, unter Offizieren ein schieres Ding der Unmöglichkeit. " Hat man Beweise gegen dich? "
"Mehr als die, die für mich sprechen... Dustwood ist dabei die Sache zu untersu..."
"Hey... Wir reden ein anderes mal weiter, ok? Ich... muss jetzt erstmal alleine sein..."
Niedergeschlagen ging Oberst Haze zurück in das Büro des Leutnants.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
08.12.2011 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Lights Grinsen verschwand als sie an der Abzweigung ankamen, wo die Kranken und Armen lebten, der Anblick war für Light immer noch schwer zu ertragen, dagegen war der Gestank der Kanalisation nichts.
Nachdem Muddy von seiner Hoffnung erzählte und ausfürhte warum sie kämpften fügte Ligh noch seine Sichtweise hinzu„ Damit kein Pony mehr fürchten muss, nur noch als Objekt behandelt zu werden und als Sklave zu enden, damit kein Pony mehr in Elend leben muss und nur noch dahinvegetiert, dafür kämpfen wir. Die Hoffnung, das wir wieder in Frieden leben können teilen wir alle Muddy und der Tag wird kommen an dem wir unsere Ziele erreichen werden. Der Tag an dem die Sklaverei nur noch der Geschichte angehört, sie gesund und ohne Furcht leben können, diesen Tag werden wir noch erleben und daran werden weder die Armee noch die Sklaventreiber etwas ändern. Wir werden Erfolg haben, davon bin ich überzeugt.“
Das die Allianz ihre Ziele erreichen könnte, daran hatte Light keine Zweifel, sie kämpften für all diese Ponys die von der Regierung vergessen, verraten und verkauft wurden. Für die die als Sklaven leben mussten, vom Militär misshandelt wurden oder sonst die Hölle erleben mussten und immer noch erleben. In 4 Tagen würde sich einiges ändern, man würde, wenn ein guter Plan ausgearbeitet worden ist, zum ersten mal einen Militärstützpunkt angreifen und Light würde wahrscheinlich, dank Muddy selber eine Truppe führen..„ Und Muddy, danke das du mir zutraust eine eigene Kampftruppe zu führen“
|
|
|
08.12.2011 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Muddy brachte es auf den Punkt. Für Light würde bald ein neuer Abschnitt seines Lebens beginnen. Er würde beim nächsten Einsatz als Kommandant eine eigene Truppe führen und die Verantwortung für sie übernehmen, etwas mit dem er nie gerechnet hätte als er der Allianz beitrat, vor allem nicht das er so schnell eine Truppe führen durfte.
"Ruh du dich erstmal aus... Das werde ich nämlich auch tun." Dem konnte Light nur zustimmen, er war auch schon ziemlich müde. Plötzlich jedoch fing der Boden an zu beben. "Was war das denn schon wieder?" „ Keine Ahnung Muddy. Vielleicht hat jemand es mit Sprengstoff übertrieben, ich denke nämlich nicht das dieses Beben natürlich ist.“
|
|
|
08.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Muddy wollte gerade antworten, als plötzlich ein paar Bauern zu ihnen gerannt kamen.
"Hey! Ihr sollt euch sofort bei Commander Thunder einfinden!"
"Komm schon, Light! Ist wohl doch noch keine Zeit für eine Pause da!"
Sie liefen beide die Gänge der Kanalisation lang und kamen bald im Besprechungsraum an.
"Murdog... Light... Ihr seid da. Dann können wir ja anfangen..."
Mit Muddy und Light standen nun 6 Ponys an einem runden Tisch, auf welchem eine Karte des Agrargebietes lag.
"Herhören! Wir haben soeben erfahren, dass das Militär 2 ihrer Elitetruppen losgeschickt hat... Scheinbar hat einer der Gangs in der Innenstadt einen Sabotage Akt am Craig-Tower durchgeführt... Das ist unsere Chance! Wir haben bereits einen Plan zusammengestellt... Wenn sie bitte so freundlich wären..."
Ein Pony mit Augenklappe trat vor und räusperte sich.
"Da wir nun "nurnoch" gegen 2 Elite Kampftrupps antreten müssen, haben wir uns überlegt, gezielte Sabotage Akte gegen 2 Ziele im Viertel zu unternehmen. Wir hoffen, das dadurch die Truppen erheblich abgelenkt werden und wir ein Infiltrationsteam in das Gefängnis einschleusen können, welches dann die Sklaven dort rausholen kann."
Er trank ein Schluck Wasser.
"Jedenfalls haben die Saboteure eine wichtige Aufgabe... Sie müssen die Elitetrupps in einen Hinterhalt locken und festnageln und so dem Infiltrationsteam Zeit bringen..."
"Nun wisst ihr Bescheid... Ihr beide, Murdog und Light, werdet im Infiltrationsteam sein... Light wird es Anführen. Das wäre es auch schon.
Habt ihr noch Fragen?"
Keiner sagte etwas
"Macht euch bereit! um 0800 geht es los!"
Muddy sah Light an. "Bin direkt hinter dir... Kommandant!"
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
09.12.2011 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
„ Daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen, so angesprochen zu werden Muddy. Aber gut, wir haben da wohl wirklich viel Glück, das am Craig-Tower ein Anschlag durchgeführt wurde und das Militär daraufhin 2 Truppen losgeschickt hat, das erhöht unsere Chancen auf Erfolg ungemein, hoffentlich können die beiden anderen Truppen auch noch abgelenkt werden“
Nachdem Light gesprochen hatte, sah er nach oben und schloss seine Augen ' Es ist soweit Fate, wir gehen einen Schritt weiter in unserem Kampf. Einen Schritt weiter auf eine bessere Welt, einer Welt für die du gekämpft hast und für die ich jetzt auch kämpfe, damit kein Pony mehr die Hölle erleben muss. Damit das geschieht, werden wir ab jetzt auch gegen das Militär kämpfen. Auch wenn es riskant ist, ist es der einzig richtige Schritt den wir unternehmen können, außerdem werde ich diesemal ein eigenes Team anführen.' Nach den letzten Gedanken öffnete Light seine Augen und er schaute wieder nach vorne 'Ich wünschte nur du könntest all das was hier geschieht noch miterleben.'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 von Vidar.)
|
|
|
09.12.2011 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Während seinen Gedanken an Fate, fiel es Light schwer seine Tränen zu unterdrücken, als dann eine Träne Muddys Gesicht entglitt, war es für Light fast unmöglich sich zu beherrschen. "Tut mir leid... Aber ich muss grade alleine sein... wir sehen uns um 8:00 Uhr..." „ Ok Muddy. Dann... bis morgen früh“ Light fiel es schwer zu antworten und er ging dann, mit den Gedanken an Fate, nach Hause. Dort angekommen fiel ihm zwar das Chaos, was der Soldat am Morgen verursacht hatte ins Auge, allerdings ging er direkt in sein Schlafzimmer, welches neben seinem Bett noch ein Schrank, sowie ein Nachttisch mit einem Bild von Fate enthielt.
Light entledigte sich seiner Klamotten, welche seine Narben verbargen und nahm dann das Bild in seinen Hufen. „ Danke Fate“ Bei diesen Worten konnte Light sich nicht mehr zurückhalten und die Tränen flossen über seinem Gesicht und die nächsten Worte schrie er schon fast heraus „ Danke für alles, was du für mich getan hast“.
|
|
|
11.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Der nächste Tag brach ziemlich schnell an, so stand Muddy bereits mit Light in der Menge, die in einer der größeren Sektionen der Kanäle eine Besprechung durchfürhten. Thunder beendete gerade seine Ansprache.
"Das wäre also die Lage... Die Sturm Teams,welche zum einen von Bug und Williem geführt werden, sabotieren die vrogegebenen Ziele. Das Infiltrationsteam unter Light sprengt das Gefängnis.
Holt sowohl die Sklaven, als auch andere Gefangene daraus! Diejenigen, die vom Militär gefangen genommen wurden, sind unsere Freunde! Ich wünsche ihnen allen eine heile Rückkehr. "
Er sah sich die Ponys an. Die Entschlossenheit und der Kampfgeist standen ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben.
"AUF GEHT'S ! FÜR DIE ALLIANZ!"
Die Menge jubelte und brüllte, machte sich aber bald darauf auf den Weg.
"So beginnt es nun... Auf zum Sammelpunkt und dann treten wir sie in ihre vor Disziplin gestrafften Ärsche!"
Muddy war sichtlich aufgeregt und konnte es kaum abwarten.
Die Teams würden sich über Funk bescheid geben und sobald die Bomben platziert und explodiert sind, würde die Party losgehen.
_____________________________________________________________
"Toll... noch ca. 2 Tage, bis mein Todesurteil feststeht..."
"Sacred... Du darfst das nicht so negativ sehen... Hauptmann Dustwood wird bestimmt..."
Sacred lachte.
"Einen Attentäter finden, der sich wahrscheinlich in irgendeinem der Sektoren aufhält? Bei allem Respekt, Tom... Das ist selbst für einen Hauptmann unmöglich..."
Tom lehnte sich neben die Wand an Sacreds Zelle.
"Für mich..." Er zündete sich eine Zigarette an. "Sind sie immer noch des beste Kommandant, unter den ich je gedient habe..."
Er sah Sacred an.
Sacred wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. Es war das erste mal, dass er einen Soldaten so nah an sich rangelassen hat. Er würde jetzt inzwischen sogar schon soweit gehen, Tom als "Freund" zu bezeichnen.
Sacred lachte über seine Gedanken. "Freunde... Wann habe ich die jemals gebraucht?" dachte er sich.
To be continued...
_____________________________________________________________
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
11.12.2011 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
CT: Militärgebiet
Es waren keine Elitesoldaten schließlich sollten sie auch nur den Offizier beschützen während sie ihn zum Militärbereich brachten. Sie nickte kurz und gab ihnen dann die Anweisungen. ´´Soldaten ihr sollt Offizier Sacred abholen und unversehrt in den Arrestraum des Militärbereiches bringen. Verstanden?´´ Die drei Pony salutierten mit vor stolz geschwollener Brust und riefen wie aus einer Kehle ´´Verstanden Generalin Tears´´. Und damit marschierten sie ab Richtung Zugstation.
Es dauerte knapp 30 Minuten ehe die 3 Ponys ankamen. Sie machten sich unverzüglich zum Zaun auf der Schwer bewacht wurde. ´´Halt Zivilisten haben derzeit keinen Zutritt´´. Die drei Ponys sagten nichts sondern zeigten nur einen Zettel vor weshalb sie hier waren. Der Soldat salutierte kurz und sagte dann ´´Folgen sie mir ich bringe sie zum Gefängnis damit sie den Offizier mitnehmen können.´´
Die 4 Ponys gingen in Richtung Militärstützpunkt I der jetzt wo fast alle nach dem verdächtigen fahndeten und im Innenstadtbereich für Ordnung sorgten sehr leer und still. Fast schon totenstill wie die Ruhe vor dem Sturm.
|
|
|
12.12.2011 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
„ Mit dieser Einstellung werden wir es schaffen Muddy“ Light konnte Muddy die Aufregung ansehen, er selber war auch ziemlich aufgeregt, nicht nur weil sie gegen das Militär vorgehen würden sondern vorallem weil er nun ein eigenes Team anführt und die Verantwortung mit dafür übernahm das dieser Einsatz ein Erfolg sei und das seine Ponys heil davon zurückkehren würden. Light überprüfte nochmal kurz sein Gewehr und machte sich mit dem Rest des Teams auf dem Weg zum Sammelpunkt.
Dort angekommen hieß es nun zu warten, bis die Sturm Teams ihre Ziele sabotiert haben. Leise wandte sich Light an sein Team „ So, jetzt müssen wir nur warten bis uns die Sturm Teams ihren Erfolg durchgeben. Wenn die Kampftruppen des Militärs draußen sind gehen wir rein und befreien die Sklaven und Gefangenen. Für die Allianz.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
12.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
"Gib mir die Ladung! Hey! Vorsichtig du Idiot!"
"Ok... Nur noch hier und da verbinden... Fertig!"
"Nicht wie weg! Ab in die Gebäude und auf Hinterhalts Position begeben!"
Die Sturm tupps versteckten sich in Gebäuden, die in unmittelbarer Nähe ihrer Ziele lagen. Hier würden sie auf dieses Bastarde vom Militär warten...
"JETZT!"
*klick*
____________________________________________________________________________
"Es sollte nicht so sein!" Dawn Haze unterhielt sich gerade mit dem neu ernannten Leutnant der Raiders. "Wir müssen jetzt..."
Eine große Explosion erschütterte die Basis.
"NEHMEN SIE IHR TEAM UND SEHEN SIE NACH, WAS DA LOS IST!" brüllte Haze den verschreckten Leutnant an, der sich sofort aufmachte und sein Team zum Ort der Explosion führte.
______________________________________________________________________________
"Sie kommen! Los! sprengt das nächste!"
leichtes rauschen war in dem Funkgerät zu hören.
_____________________________________________________________________________
"Meine güte! Hier ist seit den letzten Tagen echt was los, hm?"
Sacred stand nun in seiner Zelle und starrte aus dem Fenster.
"Vielleicht solltest du lieber gehen und..."
Eine weitere Explosion erschütterte die Basis.
"Noch eine Sabotage? Was ist hier nur los???"
Er sah aus dem Fenster. Dawn Haze und sein Kampftrupp flogen aus der Basis heraus.
Wenn nun also der Großteil seiner Raider und Dawn Haze ebenfalls wegwaren... Dann waren es gerade mal 10 Ponys, die hier im Stützpunkt blieben.
_____________________________________________________________________________
Die Militär Truppen kamen schnell zu den angegebenen Orten, niemand war zu sehen.
"Aufpassen, Männer! Wir sollten aufpassen und..."
*PENG*
Der Leutnant fiel Tod zu Boden, eine Scharfschützenkugel traf ihm mitten ins Gesicht.
"HINTERHALT! STELLUNGEN BEZIEHEN!"
Es folgten heftige Feuergefechte und mehrere Explosionen. Zunächst fielen einige der Militärs den Streitkräften der Bauern Allianz direkt in die Falle, doch schon bald standen sie gleichauf.
Für das Infiltrationsteam war es nun höchste Eisenbahn.
"Wir haben unser Zeichen... Jetzt geht es los..."
Muddy lud seine Schrotflinte nach und machte sich bereit loszuschlagen.
Weiter hinten bereiteten 2 Ponys die Sprengsätze für die Mauern vor.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
|