Moin moin liebe Bronies,
uff dann wollen wir mal!
Ich bin 25 Jahre alt, Single (HAAAI GIRLS ^^
) und bin Grafiker durch und durch. Das auch ein Aspekt wieso ich MLP so mag, der Style dahinter ist einfach sehr ähnlich der Produkte der Newsground Scene mit der ich aufgewachsen bin (in Flash irgendwas beknacktes Basteln ^^).
Ich arbeite immo relativ ruhig in einer Fabrik als Haus und Hof Grafiker für Kollektionen von Artikeln und was dort sonst so gewünscht wird (von CAD bis 60seitigen Kollektionsheften). Ich habe diesen Weg gewählt, weil ich mich Privat noch auf andere Projekte stürze, die viel Zeit benötigen und ich einen freien Kopf dafür brauche. Da wären momentan kleine PC spiele im Lowbudget Bereich, für die ich Interface und 3D Modele abliefere. Der Bereich ist es auch in dem ich hoffentlich irgendwann dann mal komplett Fuß fassen kann, da ich es liebe mir Welt auszudenken und möglichst Komplex aufzubauen und endlich mal wieder aus dem trott der Games der nunmal gerade da is ausbrechen will mit neuen Gedanken, es müssen keine Revolutionen sein... aber ein wenig Evolution täte der ganzen Branche gut.
Hobbie mässig ist ein großer Part natürlich damit auch schon abgedeckt. Dazu kommt noch meine große Leidenschaft Star Wars, ich liebe soweit alles davon (ausser Clonewars) und kenne mich auch ganz gut im EU aus. Meine Wohnung wurde von diesem Tick schon in mitleidenschaft gezogen und überall findet sich sw Zeug. Ein kleines
Movie hab ich mit einem Freund vor ein paar Monaten auch mal gemacht der aber leider nicht sehr bekannt ist ^^" (youtube und sw originalmusik =GEMA)
Ansonsten liebe ich Warhammer 40k, wobei ich dies nicht mehr so arg verfolge, da auch meine Mitspieler nicht mehr so das arge Interesse haben, aber 1-2 mal im Jahr bekomm ich sie dann doch nochmal zu einer Runde.
In den letzten Jahren ist auch meine Leidenschaft zum Filmen wieder stärker geworden und ich versuche immer nette und lustige kleine Movies abzuliefern (youtube link unter dem Avatar
). Ansonsten... öh ja Gitarre spielen kann ich ein wenig (zu wenig Zeit und motivation leider dafür
).
Thema Musik...
ich muss hier schon fast diesen "ich mag eig alles" Spruch ablassen, da ich wirklich von Wise Guys über Jan Hegenberg bis hin zu Jrock ala DOES und Ecosystem soweit auf Metall ala CoD oder The Agonist stehe. Techno usw. bildet da die ausnahme... sry ich mag dieses ständige UTZ UTZ UTZ nicht und war froh als mein Nachbar (der gerne bis 3uhr morgens und das mittwochs seine Mukke anhatte) endlich auszog. Aber die lieder von Alex S. und co sind wirklich klasse. Man kann sowas halt nicht verallgemeinern...aber generell eher nich so
.
Filme...
Hmm ja natürlich SW
ansonsten Filme wie HDR, Silent Hill, Constatine (Hellblazer Comics sind viel besser) 13te Krieger und alles was bissel Fantasy mässig angelehnt ist.
Zum Schluß muss ich noch sagen bin ich ein großer Comic fan, klar Mangas sind auch dabei (Gintama, souleater und Studio Ghibli kram), aber ich bin eher jemand der das besondere sucht. Dabei nicht unbedingt die Story sondern der Zeichen Styl. Da empfehle ich z.B. das Batman ComiC Arkham Asylium das ein wenig wie Max Payne 1-2 gehalten ist. Oder auch die Hellblazer Comics die sehr viele unterschiedliche Illustatoren hatten. Es gibt auch ein paar tolle Sw-comics z.B. aus der KOTOR zeit mit Zayne Carrick.
Sooo das wars erstmal von mir, bei weiteren Fragen PN an mich...
ansonsten Pflichtteil erfüllt