!! An alle, die mich in der letzten Zeit um eine Request gebeten haben !!
Ich musste euch ja auf den Juni vertrösten, kurzerhand hat sich allerdings ergeben, dass ich ein bisschen mehr Freiraum habe und daher kann ich die Requests schon vorher annehmen.
Ich habe gestern meine letzte schriftliche Prüfung gehabt und die beiden mündlichen, die noch anstehen sind erst am 13. und 19. Juni.
Dennoch habe ich noch meine Konsultationen und Vorstellungsgespräche für "nach dem Abi", daher entschuldige ich mich gleich, dass ich wohl nicht alle Bilder auf Schlag liefern kann. Aber ich werde mich bemühen, euch die Bilder zeitig anzuliefern.
Schickt mir einfach eine PN mit euren Bildervorstellungen (nach Möglichkeit mit Referenzen der Charaktere und wenn die nicht vorhanden sind mit einer ziemlich genauen Beschreibung, wie ihr euch die Charaktere vorstellt.
)
Eine kleine Einschränkung muss ich aber noch geben:
Die, die mich um zwei oder mehr Requests gebeten haben, muss ich bitten, Prioritäten zu setzen und eine auszuwählen. Ich habe sehr viele Anfragen bekommen und rechne nicht damit, dass bei doppelten und dreifachen Requests mit der Zeit hinkomme. Daher gilt vorerst: Ein Bild pro User. Wenn alle Requests durch sind und die nicht so viel Zeit gefressen haben, können wir uns ja auch noch über die restlichen Requestwünsche beratschlagen.
Außerdem würde ich euch bitten, hinsichtlich der Komplexität der Bilder ein wenig gnädiger zu sein. Werft mir also bitte nicht
3 Greifen, 6 Ponies, 2 Drachen und Cerberus, alle mit Rüstung und Maschinengewehren vor einer prähistorischen Szenerie mit Dinosauriern im Hintergrund vor die Füße.
Was genau zu komplex wäre, entscheide ich individuell und führe dann Rücksprachen mit demjenigen, kann ich jetzt pauschal nichts zu sagen.
TL;DR Ich bin zurzeit wieder offen für Requests: Schickt mir eure Anfragen per PN.
Es gilt
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst., ich werde die Anfragen in der Reihenfolge ihrer Ankunft in meinem Postfach bearbeiten.