13.05.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Wie sind eure Freunde?
Ob du dich hinterm Internet versteckst, hinter einer Maske im Supermarkt, ohne Maske dafür mit ner Warze im Gesicht, oder völlig freizügig, ist bei dieser Fragestellung doch völlig irrelevant.
...
|
|
|
13.05.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ja dass du das nicht gesagt hast, ist doch klar. Hast du ja selbst geschrieben.
Aber warum ist es nicht vernünftiger, einfach mal den Kopf zu schütteln? Natürlich darfst du dies auch in Gedanken machen.
...
|
|
|
13.05.2014 |
Roraty
AMDinator
|
Ich lache drüber wie behindert man nur sein kann dad zu machen Dennoch sind das meine Freunde
|
|
|
13.05.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Kann man kaum sagen weil ich unterschiedliche Freunde habe, Bronies, Non Bronies, Gamer, etwas normalere Leute usw
Wüsste nicht wie ich mich da festlegen sollte außer zich verschiedene Antworten zu schreiben.
|
|
|
17.05.2014 |
derlui01
Silly Filly
|
Ich habe wundervolle Freunde
Den Ersten, kenn ich so ziemlich schon seit ich denken kann Er ist so mein richtiger "Nerd-Kumpel". Während in der 1. Klasse alles Profisportler waren, haben wir auf den Pausenhof Pokemon Kämpe und Star Wars Szenen nachgespielt und haben dann zuhause zusammen ununterbrochen mit der damals Brandneuen Wii gezockt.
Der Zweite, ist einer, mit den ich schon viel Scheiße erlebt hab. Er half mir immer heraus und wenn ich wo hin gehe, nehm ich meist ihn mit. Außerdem hab ich mit ihn alle 3 HdR Filme hintereinander gesehen
Und mit dem Dritten, ist es super lustig auf Teamspeak zu trollen oder Senfbananen zu essen
|
|
|
18.05.2014 |
Mipy
Silly Filly
|
t,ja....ich würde sagen eig. sind alle ok aber einer ist....NE DIEBISCHE ELSTER!!!! GRRRR!!!
|
|
|