13.05.2014 |
Simaris
Draconequus
|
RE: H.R. Giger ist Tod
Hm, ich kannte ihn nicht und dass der Thread im "Spass und Sonstiges"-Bereich ist hat irgendwie einen bitter witzigen Beigeschmack...
Sicher dass der nicht nach "Film und Fernsehen" oder nach "Diskussionen" (oder gar "Smalltalk") gehört?
Der Tod -> Nomen
tot -> Eigenschaft
Jemand ist Tod tot.
|
|
|
13.05.2014 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Sehr bitter, ich habe sogar ein Artbook von ihm, das ich mal geschenkt bekam. Der Mann hat den Begriff der Biomechanik förmlich definiert. Zwar sehr schwere Kost, doch auf eine unheimliche Weise schön.
(13.05.2014)Simaris schrieb: Sicher dass der nicht nach "Film und Fernsehen" oder nach "Diskussionen" (oder gar "Smalltalk") gehört?
Sehe ich auch so.
|
|
|
13.05.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Me2
~moved
|
|
|
21.05.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Oh Mann, erst jetzt habe ich das mitbekommen
Also das nimmt mich wirklich mit. Er war mein absoluter Lieblingkünstler. Ich habe in meinem Zimmer zwei Poster von seinen Werken hängen, und einen ganzen Sammelband von seiner Kunst.
Ohne Zweifel war er für mich der absolute Meister der surrealistischen Kunst und ohne ihn wird etwas fehlen.
|
|
|
21.05.2014 |
Shire_Horse
Great and Powerful
|
RE: H.R. Giger ist tot
Auch hier bekunde ich mein Beileid.
Der Mann hat mich künstlerisch stark beeinflusst und sein Wesen "Alien" faszinierte mich von Kindheit an bis heute noch. nicht selten war ich auf seinen Ausstellungen und habe auch mehrere Kunstbände von ihm, nicht zuletzt auch diverse Xenomorph Darstellungen.
Er mag von uns gegangen sein, doch sein Erbe, seine Werke, werden uns ewig begleiten und andere Menschen weiterhin inspierieren.
Früher bekannt als Shire horse.
|
|
|
23.05.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
RE: H.R. Giger ist tot
Möge er in Frieden ruhen. Der Mann hat wirklich ein großartiges Werk vollbracht und eines der ikonischsten Filmmonster aller Zeiten erschaffen.
|
|
|