Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:20

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
12.05.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(12.05.2014)Sketchy Era schrieb:  1. Frage: Beim Plusticket (das ich bereits erworben habe), ist ja ein T-Shirt dabei.

Ist das Motiv das selbe wie bei der "Startnext"-T-Shirt [Bild: pc-pumm.png] ?

Die Shirts werden selbstverständlich verschiedene Motive haben. Das auf der Startnext-Seite präsentierte Bild ist auch bisher nur eine Vorabversion, also nicht hauen, wenn die finale Version besser aussehen sollte. Pinkie happy

(12.05.2014)Sketchy Era schrieb:  Und bei der 2. Frage geht um die Mega-Canni-Figur:

Ist diese den schon bemalt oder kommt die im Rohzustand (also unbemalt) ?

Auch hier gilt: Das abgebildete Bild ist nur eine Vorabversion, um einen Eindruck zu vermitteln, die finale Version wird selbstverständlich farbig sein.

(12.05.2014)Sketchy Era schrieb:  Die Figur schnappe ich mir noch vor Ende der Aktionszeit.

... und uns zappeln lassen, ob der Betrag bis zum Stichtag zusammen kommt, ihr seid so gemein... [Bild: cl-fs-sad.png]

(12.05.2014)Corus schrieb:  Mann, ich bin so versucht ein Canni-Plüschie zu kaufen, aber 40 EUR für 15 cm... also ich weiß nicht. Undecided

Denk anders herum, 40 Euro, um die Con mehr awesome zu machen, und du kriegst sogar noch das Plüschie dazu. (Das, hatte ich es erwähnt? nur eine Vorabversion ist.)

13.05.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*

Schönen guten morgen allerseits Pinkie happy ,

(12.05.2014)404compliant schrieb:  
(12.05.2014)Sketchy Era schrieb:  Die Figur schnappe ich mir noch vor Ende der Aktionszeit.

... und uns zappeln lassen, ob der Betrag bis zum Stichtag zusammen kommt, ihr seid so gemein... [Bild: cl-fs-sad.png]

@404compliant:

Sorry, das war leider nicht mit Absicht so geplant [Bild: cl-pp-dunno.png] .

Zum einen kamen mir immer so dämliche Rechnungen dazwischen, bevor ich die Goodies zahlen konnte. Zum anderen fiel mir erst vor kurzem die Deadline erst auf [Bild: cl-pp-gasp.png] .

Gut das mein Gehalt noch vor der Deadline kommt und jetzt ist es bereits fest eingeplant RD wink [Bild: cl-pp-content.png].

Und jetzt, da ich die Info habe, das die T-Shirt unterschiedliche Motive haben werden, hole ich das dann auch noch gleich mit.

Ist das als Entschuldigung für die späte Support in Ordnung [Bild: pc-ppout.png]* ???

@all: Danke auch für die Schnelle Antworten FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

*= Wenn ich könnte, hätte ich auch noch die "Moon Cannon 3.0" genommen. Nur das kann ich mit meinem kleinen Gehalt kaum noch als Entschuldigung für die späte Support organisieren RD wink Twilight happy RD laugh

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
13.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(12.05.2014)Corus schrieb:  Mann, ich bin so versucht ein Canni-Plüschie zu kaufen, aber 40 EUR für 15 cm... also ich weiß nicht. Undecided

Denk anders herum, 40 Euro, um die Con mehr awesome zu machen, und du kriegst sogar noch das Plüschie dazu. (Das, hatte ich es erwähnt? nur eine Vorabversion ist.)

Ja ja, das stimmt schon, und da ich eigentlich großer Canni-Fan bin, hätte ich es wirklich gerne, aber mal ernsthaft, 15 cm sind echt verdammt klein. Das ist ja quasi Nici-Anhänger-Größe. Ich werd wohl noch etwas überlegen, sind ja noch ziemlich viele Exemplare vorrätig. Wink
13.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

Pssst, hier mal ganz im "Geheimen" eine kleine Vorschau zum diesjährigen Plus- und Bizaam Shirt. Smile

[Bild: 2014-05-13_1510.png]
(Digitales Mock-Up)
13.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Awww, das T-Shirt sieht schick aus. Da weiß ich ja nun endlich was ich bekomme. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.05.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(13.05.2014)Sketchy Era schrieb:  

[...]

*= Wenn ich könnte, hätte ich auch noch die "Moon Cannon 3.0" genommen. Nur das kann ich mit meinem kleinen Gehalt kaum noch als Entschuldigung für die späte Support organisieren RD wink Twilight happy RD laugh
Ich bin mir 100% sicher, dass diese zweite Moon Cannon noch weg geht.
Ich denke schon, dass der Betrag zusammenkommt. Auch wenn es nicht ganz so erfolgreich läuft, wie im letzten Jahr. FS grins

(13.05.2014)Feyrah schrieb:  Pssst, hier mal ganz im "Geheimen" eine kleine Vorschau zum diesjährigen Plus- und Bizaam Shirt. Smile

Spoiler (Öffnen)
(Digitales Mock-Up)
Verdammt, es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, als Helfer auch an so eins ranzukommen? FS grins
Wenn ich mir jetzt auch noch ein Bizzam-Ticket holen müsste, wird das ja langsam teuer. Whining

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
13.05.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Ich persönlich find's Shirt nicht so dolle, mir gefällt der Stil und die Schattierung nicht. Und die MC-Referenz.

Aber ne Frage am Rande, falls sie nicht schon gestellt wurde....
Und falls das hier überhaupt der richtige Ort ist zum fragen.

Letzte Con ist mir mein Volunteer-Shirt zu klein gewesen. Mir wurde gesagt, die fallen recht groß aus und darum hab ich des ne Nummer kleiner bestellt, falls ich überhaupt ne Größe angegeben hab. AJ hmm
(Ich sah aus wie ne Presswurst, und dabei bin ich nichtmal fett.)

Gibt es dieses Jahr wieder welche?
Also Staff-Shirts für Volunteers.

13.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

Tja, ich kanns halt auch nicht jedem Recht machen. Wink Zwingt dich ja keiner rein. *g*

Und ja, es wird wohl wieder Helfershirts geben.
13.05.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Ist echt toll geworden Smile

13.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Die Schattierung soll nicht gut sein? o.O
Ich finde, dass ist sehr ordentlich gemacht worden! FS grins

...
[Bild: bug.gif]
13.05.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

(13.05.2014)Feyrah schrieb:  Tja, ich kanns halt auch nicht jedem Recht machen. Wink Zwingt dich ja keiner rein. *g*

Und ja, es wird wohl wieder Helfershirts geben.

1. Stimmt, das Shirt ist für die, denen es gefällt. Twilight happy
2. Sweet! Can't wait for dem.

(13.05.2014)Meganium schrieb:  Die Schattierung soll nicht gut sein? o.O

Beachtet mich nicht weiter. Ich sagte nur, dass es mir nicht gefällt.
Nicht, dass es nicht gut ist. Ist ja Geschmackssache. FS grins

13.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Das neue Shirt-Design ist genauso wie das letztjährige schon echt super!
13.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

Ist doch okay, wenns nicht dein Geschmack ist. Solange es denen gefällt, die
es bekommen. ^^ *hoff*
13.05.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich find das T-Shirt-Design Hammer und ich freue mich schon darauf. Mir hat es damals schon in der Minivorschau gut gefallen Smile Ich hoffe nur, dass es mir dann auch passen wird xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
13.05.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Ich feier das Shirt übelst, Minecraft ist mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten (zumindest gemoddet RD laugh)
Endlich mal etwas vernünftiges, nicht so wie der Rest des Videospielemottos, zum Beispiel die Tatsache dass es ansonsten Megaman-Referenzen sind weiß ich nur hier aus dem Forum, hab davon noch nie zuvor gehört. Endlich mal ein vernünftiges Spiel, obwohl mal was zu grafikintensiveren Titeln auch nett wäre, Need for Speed, Sims oder Tomb Raider vielleicht AJ hmm
13.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

(13.05.2014)Feyrah schrieb:  Pssst, hier mal ganz im "Geheimen" eine kleine Vorschau zum diesjährigen Plus- und Bizaam Shirt. Smile

[Bild: 2014-05-13_1510.png]
(Digitales Mock-Up)

Das T-Shirt sieht nicht schlecht aus, schade nur dass ich nur ein Basis Ticket habe Twilight: not bad

Ich freue mich jetzt schon gewaltig auf die GalaCon, zumal ich dort zum ersten mal hingehe und ich ziemlich gespannt und neugierig bin was es dort so alles gibt und wen ich dort so alles treffe Twilight smile Außerdem freue ich mich auch darauf meine Brony Freunde vom WWU und Teamspeak zu treffen Pinkie happy
13.05.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

Das shirt passt ja zum Thema Pixel Twilight happy. Endlich weis ich mal was ich mir da gekauft hab RD laugh. Mal ne frage am rande, wer durfte den model stehen? RD laugh

[Bild: yufea36ycef1.png]
13.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

Ist nur ein Stockfoto von einem Unbekannten im schwarzen Shirt. *g*
Das Motiv ist nur digital eingefügt. Smile
13.05.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Wie ich vor meinem geistigen Auge schon hunderte Bronies sehe, die sich ihre Faust in den eigenen Magen rammen, weil sie ihr eigenes Shirt bizzam'en wollen... Oder ein anderer das tut. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.05.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

(13.05.2014)daMatt schrieb:  Wie ich vor meinem geistigen Auge schon hunderte Bronies sehe, die sich ihre Faust in den eigenen Magen rammen, weil sie ihr eigenes Shirt bizzam'en wollen... Oder ein anderer das tut. Cheerilee awesome

Ja, da muss man's halt wie in Zurück in die Zukunft 3 machen und ne Bratpfanne drunter tragen, dann wirds erst witzig wenn ein Anderer bizzamen will RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste