Nunja, ich möchte mich ja auf ADC Spezialisieren, aber bisher habe ich noch nie mit einem Champ so stetig gute Ergebnisse erzielt wie mit Graves... Ausser mit Jinx.
Die Anderen ADCs wie Varus etc. da bekomme ich immer sehr wechselnde ergebnisse abhängig wie gut mein Support ist. Bei Graves hatte ich von 2 aus 4 SPielen entweder einen troll oder einen furchtbar schlechten Supp, hat Graves' Effektivität nicht viel wehgetan.
Muss allerdings dazu sagen dass ich im Gegnerteam momentan nur Braum als Support sehe und Braum nicht wirklich viel Tun kann wenn man Passiv spielt und nur farmt. Er schützt gut wenn man engaged, aber das mach ja nicht ich sondern mein Supp, und wenn der das nicht kann, wird halt ganze Zeit passiv gespielt.
2 der Spiele sind sogar so angefangen dass ich nach 10 minuten 1/3 Stand und die Gegner wurden dann etwas übermütig... mein Farm war aber stehts ein kleines bisschen besser als deren, weshalb ich noch recht gut mithalten konnte mit dem dmg. Naja, eins zum anderen, Greedy Gegner... Fed Graves, trotz anfänglicher Probleme.
Das Dritte Spiel war am witzigsten. Alle, sogar der Gegneradc hat mich geflamt (Noob etc.) weil ich einmal den Low Support weghauen wollte und damit kläglich an Vayne gescheitert bin. Ja es war nicht ganz Schlau, aber später im Game hats die Vayne alleine gegen mich, meinen Supp und unseren JUngler aufnehmen wollen... mit 3/3, also weit weg vom Fed sein. Dachte ich mir nur: Wer is Noob?
Nunja, fehler macht jeder...
Jedenfalls war das game sehr lustig und ich konnte schön was anrichten. Mit der Ulti von Graves muss ich allerdings noch üben.
Und ich frag mich wer Graves Countered... ich schätze mal Caitlyn.
Vayne hatte ich in den spielen 3 mal und die fand ich waren absolut keine Gegner, langfristig gesehen. Der Burst mit Buckshot und Ulti ist einfach zu hoch als dass es Vayne die Zeit gibt den vollen Vorteil aus ihrer Ulti zu holen.
Und Caits Reichweite verkrüppelt ja so ziemlich jeden ADC mit ner Range unter 600. Also fast alle.
Naja, das waren gestern jedenfalls nur Normals, muss gucken ob ich heute Zeit finde für ein paar Rankeds als ADC wieder. Wieder voller Termine heute.