Hey,
Nun denn dann versuch ich mich auch mal vorzustellen
Wo soll ich anfangen?
Ich bin 17 Jahre alt, männlich und wohne ca. 30 min von Hannover entfernt und befinde mich zurzeit in der Abitur Vorbereitung.
Neben der Schule gehe ich gerne Schwimmen (bin auch in einem Verein), fahre gerne Fahrrad und bin in der Freiwilligen Feuerwehr als aktives Mitglied tätig. Zudem bin ich auch noch Betreuer (und in gewisser Maßen Animateur
) für über 30 jugendliche in der Jugendfeuerwehr , was mir eine Menge Spaß macht.
Desweiteren lese ich gerne Fantasy-Romane, spiele Gitarre und spiele auch leidenschaftlich gerne Videogames (RPGs, Shooter und Rennspiele).
Musik hör ich, wenn sie mir gefällt, aus allen Genres, aber besonders mag ich Rock, Hard-rock und (auch wenn es eine merkwürdige Mischung ist
) ruhige, sinnliche Musik.
Ich bin jetzt seit knapp einen Monat ein Brony, auch wenn ich nicht wirklich weiß wie es dazu kam: Ich hörte von MlP: FiM und wunderte mich wieso die Serie so gemocht wird, vor allem von eher älteren Leuten, wo sie doch als Kinderserie deklariert ist. Also beschloss ich mich etwas darüber zu informieren, war aber skeptisch und wusste auch nicht wirklich was mich dazu trieb (mir kam der Gedanke erst absolut absurd vor
). Doch nachdem ich eine erste Folge sah, guckte ich die nächste und danach die nächste und wieder die Nächste.
Mittlerweile kenne ich jede Folge von Season 1 bis Season 4 und habe auch den Film gesehen. Nun kann ich es kaum erwarten, dass Season 5 startet, doch bis dahin werde ich mir nochmal alle Folgen auf Deutsch angucken
Nebenbei stieß ich auf dieses Forum und hier bin ich
Ich habe bisher noch nie mit einem anderem Brony gesprochen und bin mir noch etwas unsicher, aber da muss ich jetzt durch, ich finde es wird Zeit
Liebe Grüße JustAnotherBrony