08.06.2012 |
CalmMadness
Silly Filly
|
RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(07.06.2012)Fragga schrieb: so mal wieder nen 10000$ spender damit kommen sie nach deutschland ^^
Als hätt ich's geahnt.
Aber mal echt, wie geil ist das denn bitte?
Zuerst wagt man noch zu zweifeln(jedenfalls ich, ein klitze-kleines bisschen), ob es die 270k werden. Und dann kommt genau zum richtigen Zeitpunkt einer daher, der uns alle mit einem riesigen Satz über die Ziellinie befördert.
In dem Sinne einfach noch mal: Epic
Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen
"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
|
|
|
08.06.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Und ich kann, wie es aussieht nicht hin *heul*
|
|
|
08.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
was ich grad gesehen hab und was ich überhaupt nicht gut finde ....
der artcontest dafür geht grad voll in die hose:
http://prizes.org/Create-a-limited-editi...umentary-1
90% mist bzw wegen copyright sachen nicht verwendbar .. .die restlichen 10% haben nix mit dem thema (brony doku) zutun sondenr zeigen nur die ocs der macher *seufz*
ernsthaft von den sachen die da sind würd ich mir nix an die wand hängen egal wers signiert....
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
08.06.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(08.06.2012)Corus schrieb: (08.06.2012)Fragga schrieb: der artcontest dafür geht grad voll in die hose:
http://prizes.org/Create-a-limited-editi...umentary-1
Mhh? Um was gehts da genau? Bitte um Erklärung.
Für jene die für die Dokumentation gespendet haben soll es ein exklusives Bild geben (je nach Spendenhöhe auch signiert). Welches Bild verwendet wird, wird über diesen Contest entschieden (der Gewinner kriegt 500$ als Gegenleistung).
Bedingungen für die Teilnahme sind:
- keine Figuren aus der Sendung oder anderes urheberechtlich geschützes Material
- man muss das Bild selbst erstellt haben
- es soll halt zum Thema passen
das schließt schonmal 90% der Vorschläge aus. Da ist wirklich viel "crap" dabei, teilweise einfach irgendwo geklaut oder nur schnell mit dem Pony Creator eine Figur gemacht und das dann eingesendet.
Aber ich habe zumindest 1 Bild gefunden, das mir tatsächlich gefällt:
Friendship
Ich hoffe, dass dieses gewinnt.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
08.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
das ist leider wirklich das beste ... mir persönlich isses zu bunt ... aber lieber das als der rest.
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
08.06.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Ansonsten hilft nur noch schnell den jeweiligen Lieblingskünstler anzuhauen, ob er/sie nicht am Contest teilnehmen will.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
08.06.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
ich hab nich so viel gespendet, weil ich es nicht konnte. aber hätt ich es getan, hätt ich das bild mit Q, Tara und Faust genommen (ihr kennt die wirklichen namen). egal wie sehr cartoonisiert und mit welchem rahmen sie dargestellt sind
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
08.06.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
EQD hat gerade nochmal zur Teilnahme am Art Contest aufgerufen. Ich hoffe, dass sich dadurch doch noch ein paar mehr gute Beiträge ergeben.
|
|
|
08.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
tja aber von den stars wird keiner die galacon besuchen wies ausschaut "nur" nen filmteam .... aber eventuell wird michael kommen ... zumindest mein ich das im chat mit ihm rausgehört zu haben.
hatte gefragt ob er in deutschland geboren ist (steht auf der imdb) und er meinte ja das wäre dann das erstemal das er zurrückkehren würde ...
|
|
|
08.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Fragga, auch dich bitte ich darum keine Behauptungen aufzustellen die so nicht gesichert sind. Was offiziell gesagt wird gilt, was nicht, das nicht
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
08.06.2012 |
Herdentier
Changeling
|
In den letzten beiden Tagen ist das Spendenaufkommen noch einmal regelrecht explodiert. Allein gestern waren es fast 32.000 $, die dazugekommen sind, das ist neuer Tagesrekord.
Die 270.000 $ sind mittlerweile erreicht, jetzt geht es nur noch darum, dass wir Platz zwei der meistunterstützten Filme und Videos auf kickstarter.com erreichen. Vor einer Woche hatte ich nicht gedacht, dass wir das schaffen können. Jetzt fehlen uns nicht einmal mehr 10.000 $ dorthin.
Was den artcontest betrifft kann ich euch beruhigen. Laut Michael Brockhoff spielt die Abstimmung keine Rolle bei der Wahl des Siegers. Lauren Faust persönlich soll bei der Auswahl helfen.
|
|
|
08.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
das hilft aber nicht wenn nur das aktuelle kram zur auswahl steht....
|
|
|
08.06.2012 |
Arie
Enchantress
|
Oh heute ne mail von Big Focus Television bekommen wo sie den Namen fürn Abspann wissen wollen...
|
|
|
08.06.2012 |
Herdentier
Changeling
|
@Fragga:
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner noch was vernünftiges einreicht, gerade von den bekannten Künstlern. Der Wettbewerb geht ja noch fast eine Woche und ohne Voting spielt es ja keine Rolle, wenn kurz vor dem Ende noch was kommt .
|
|
|
08.06.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
(08.06.2012)Herdentier schrieb: Die 270.000 $ sind mittlerweile erreicht, jetzt geht es nur noch darum, dass wir Platz zwei der meistunterstützten Filme und Videos auf kickstarter.com erreichen. Vor einer Woche hatte ich nicht gedacht, dass wir das schaffen können. Jetzt fehlen uns nicht einmal mehr 10.000 $ dorthin.
Super, jetzt bin ich neugierig. Was ist dann Platz 1 und (noch) Platz 2 und wie viel wäre das genau? Und wie kommt ihr überhaupt zu solchen Zahlen?
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|