08.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
gute Splatter und Horrorfilme
Huhu ihr lieben
Jetzt mal ganz ohne Liebe und Toleranz, XD
welche guten Splatter könnt ihr mir empfehlen? Würd gern mal wieder einen schönen guggen, gern so im Stil von The hills have eyes, Saw oder 1001 Maniacs.
|
|
|
08.06.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
RE: gute Splatter und Horrorfilme
Na da kann ich dir ganz herzlich ''Angriff der Killertomaten'' empfehlen, ich hab nie was schlimmeres gesehen
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
08.06.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Rubber...
Ja, es geht wirklich um einen Reifen, der durch die Wüste rollt, und den Menschen denen er begegnet den Kopf zerplatzen lässt.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
08.06.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
die Filme von Lucio Fulci sind sehr trashig. Zb. Die Geisterstadt der Zombies/Über dem Jenseits, Ein Zombie hing am Glockenseil, WooDoo - Die schrekensinsel der Zombies
|
|
|
08.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
ok ich werd mal genauer XD keine zombies und nix abwegiges, also nciht dass als nächstes der film kommt, wo diese hand sich selbstständig macht ^^
ich meine splatter bei denen ein mensch im endeffekt der böse ist, also keine monster oder sowas, und zombies mag ich halt nicht sooooo sehr. am besten was schönes so mit jugendlichen im wald, oh da war ein geräusch, trennen wir uns
|
|
|
08.06.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(08.06.2012)Voodooslove schrieb: ok ich werd mal genauer XD keine zombies und nix abwegiges, also nciht dass als nächstes der film kommt, wo diese hand sich selbstständig macht ^^
ich meine splatter bei denen ein mensch im endeffekt der böse ist, also keine monster oder sowas, und zombies mag ich halt nicht sooooo sehr. am besten was schönes so mit jugendlichen im wald, oh da war ein geräusch, trennen wir uns
Freitag der 13. reihe, My Bloody Valentine(1981), Der New York Ripper, Meneater - Der Menschnfresser, Die Rache der Kannibalen/Cannibal Ferox abe rlass die finger von A Serbian Film
|
|
|
08.06.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Hmmmm..
da du wohl nicht so auf Reifen stehst,
kann ich Wrong Turn nur empfehlen.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
08.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
grundsätzlich klingt das ja schonmal nicht schlecht, aber noch bissl aktueller? ich weiß ich hab aber auch an allem was auszusetzen XD
wrong turn hab ich schon durch, aber das trifft genau meinen geschmack
|
|
|
08.06.2012 |
Flumpor
Silly Filly
|
Zieh dir a Serbian Film rein ... oder vielleicht auch nicht, ist glaub ich besser wenn nicht, denn der ist wohl einer der kränksten Filme auf der Welt.
Einige Klassker wie Army of the Dead bzw. die Evil Dead Trilogie ist aufjedenfall zu empfehlen.
Martyrs sollte auch jeder mal angeschaut haben und wenns dir nur um Splatter geht wär Tokyo Gore Police zu empfehlen.
|
|
|
08.06.2012 |
M.O.G.
Enchantress
|
Ich glaube in das Schema könnte The Texay Chainsaw Massacre (das Remake) und Wolf Creek passen. is zwar etwas länger her aber ich hab die als gute Filme in Erinnerung
Machete ist auch ein guter Splatterfilm, sollte (und kann man glaub ich auch gar nicht) man allerdings nicht allzu ernst nehmen.
Tucker und Dale vs. Evil (is eigentlich mehr Komödie als Horror aber auch ziemlich brutal)
|
|
|
09.06.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Hab gehört der soll gut sein
Der hier sit aber noch schlimmer
|
|
|
09.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Also, mich wundert, dass hier Final Destination noch nicht genannt wurde. Sind eigentlich alle fünfe zu empfehlen. Und Scream. Aber nur 1, 2 und 4. Teil 3 ist grausamst schlecht.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
09.06.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
hat hier jemand the human centipede gesehen? ich hab gehört der soll richtig ekelhaft sein ^^
|
|
|
09.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
sooo also serbian film, nein danke, hab mir die beschreibung auf wikipedia gegeben.das reicht
hostel, texas chainsaw massacre, final destination, battle royal, scream, human centipede alles schon gesehen... generell die bekannteren
ich denke mal das bloody valentine, martyr, livid, machete usw werd ich mir mal zu gemüte führen
@kiwi
human centipede ist total langweilig.... ich weiß nicht wie sehr du generell mit dem film vertraut bist um was es geht. aber wirklich eklig ist der nie. man sieht nie was....
er ist nicht schlecht, aber iwie auch nicht der typische splatter. der ist schon eher anspruchsvoll
|
|
|
09.06.2012 |
Diddy
Ponyville Pony
|
"KRiEG schrieb:er wollte doch keine zombiefilme
Die Person ist eine "Sie"
Ich kann dir den Film "Eden Lake" nur ans Herz legen (enthält aber halt kein Splatter, ist aber doch ziemlich heftig).
|
|
|
09.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
er wollte doch keine zombiefilme
[/quote]
DAS ist der größte Horror......
Ich bin doch ein Mädchen, durch und durch