11.05.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Fußball allgemein
(10.05.2014)shadowmaster schrieb: also ich denke das dortmund denn pkal gewinnt bayern ist einfach nicht richtig in form und denke mir das die dortmunder die bayern auskontern wird und das spiel 1:3 oder 1:4 für dortmund ausgeht und es würde mich sogar freuen wenn lewandoski 2 oder mehr tore dann schießt xD
Lewa soll bloss nichts falsches machen sonst wird er derart übel usgepfiffen sag ich dir...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
11.05.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Da GC gestern 4:0 verloren hat. Kann Basel heute Meister werden.
Ich hoffe Basel gewinnt gegen YB und wir sind dann Meister
|
|
|
12.05.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Drmic geht zu Bayer 04, somit wieder ein Verein mehr auf meiner Beobachtungsliste
Hoffen wir er kann der erfolg dieser Saison wiederholen!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
13.05.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Was für eine Aufstellung
Eine Schalker offensiv Kette, sowas hab ich ja noch nie gesehen in der Nationalmannschaft^^ nice.
Und Draxler als Kapitän XD
Aber sie schlagen sich ganz gut. Defensiv solide und gegen ende der Halbzeit auch die eine oder andere chance
|
|
|
13.05.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Heut ist wohl Jugend forscht bei der Nationalmannschaft Find ich aber cool, muss ich sagen. Gefällt mir, der Gedanke.
Schlagen sich ja auch scheinbar ganz gut. 0:0 steht es kurz vorm Ende.
|
|
|
13.05.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Und Schluss.
Die Pfiffe fand ich ungerecht. Ein 0:0 war durchaus in Ordnung und erwartbar. Man hat an vielen Stellen gesehen, dass sie sich bemüht haben aber die Abstimmung einfach gefehlt hat. Das geht nur mit Spielpraxis und die bekommt man halt nur so.
|
|
|
13.05.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Echt? Es gab Pfiffe für die Jungs? o.O So was geht nicht in meinen Schädel. Wer von denen in der Startelf hatte vorher schon ein Länderspiel? Zieler, Draxler - noch jemand? Und dann ein Unentschieden gegen Polen, die fußballtechnisch ja nun nicht zu verachten sind. Versteh einer die Welt. Ich freu mich für die Erfahrung, die die Jungs machen durften Vielleicht sehen wir ja jemanden beim nächsten Turnier wieder.
|
|
|
13.05.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich will gar nicht wissen wie es damals beim 5:3 gegen die Schweiz war
Ne, die Pfiffe waren lächerlich!
Achja, die Schweizer für die WM wurde ausgewählt
Tor:
Benaglio
Sommer
Bürki
Verteidigung:
Rodriguez
Senderos
Lichtensteiner
Schär
Djourou
Lang
von Bergen
Ziegler
Mittelfeld:
Shaqiri
Inler
Behrami
Fernandes
Stocker
Dzemaili
Xhaka
Barnetta
Sturm:
Drmic
Mehmedi
Seferovic
Gavranovic
Auf Pikett:
Hitz
Klose
Widmer
Frei
Schwegler
Derdiyok
Kasami
Beitrag Nr. 4000
|
|
|
14.05.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Im EL-Finale zwischen Benfica und Sevilla steht es nach 55 Minuten noch 0:0. Schade, dass es nur einen Ticker gibt. Würde die Partie nämlich gern online verfolgen.
|
|
|
15.05.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
4:2 im Elfmeterschießen für Sevillia
Damit gehen dieses Jahr beide internationalen Titel nach Spanien -.-
|
|
|
15.05.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(15.05.2014)Blue Sparkle schrieb: 4:2 im Elfmeterschießen für Sevillia
Ok, machen wir nen Deal...
Ihr bekommt nächstes Jahr den CL-Titel und wir dafür den EL-Titel, können wir uns so einigen?
|
|
|
15.05.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
(15.05.2014)Graf Alexandre schrieb: (15.05.2014)Blue Sparkle schrieb: 4:2 im Elfmeterschießen für Sevillia
Ok, machen wir nen Deal...
Ihr bekommt nächstes Jahr den CL-Titel und wir dafür den EL-Titel, können wir uns so einigen?
Damit wäre ich auch einverstanden
Hoffe heute kann Basel den Meisterschaftspokal nach Hause bringen Das Brügglifeld ist ausverkauft.
|
|
|
15.05.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(15.05.2014)SedatSwiss schrieb: Hoffe heute kann Basel den Meisterschaftspokal nach Hause bringen Das Brügglifeld ist ausverkauft.
Hoffe auch dass sie den Sack zu machen
Ps: Was hälst du von unserem WM-Kader?
|
|
|
15.05.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich dachte, Frei hätte seine Karriere bei der Nationalmannschaft beendet Dann wiederum kann ich das auch im Fiebertraum erdacht haben.
Nebenbei: RB Leipzig erhält die Lizenz für die zweite Liga nun doch. Das heißt, ich werde ab und an mal ins Stadion gehen können, wenn interessante Spiele anstehen
|
|
|