08.06.2012 |
Dasher
.gif)
Royal Guard

|
RE: Unterwerft euch HipsterHoof!
Wer hät's gedacht, der Typ in der Kneipe hatte recht. Nun ich wünsch euch viel Glück mit dem "Feind" falls es tatsächlich soweit kommt.
|
|
|
08.06.2012 |
Valgand Sparkle
.gif)
Wonderbolt

|
Ich möchte übrigens noch einmal aufmerksam machen meine Gebieterin,das das Volk endlich verlangt das wir uns unter einem Banner vereinen.
Wie sind die fortschritte bezüglich der Userbars?
Wir wollen der Welt kundtun das sie bald von einer höheren macht geführt wird.
@The Kid
auch gut dann kann ich mich ja ein bischen ausruhen,weil so wie es aussieht tut es nicht mal not die Hand zum Schwerte zu führen
was sie so besonders macht???
Was ist das den für eine frage??
Das liegt doch wohl ganz klar auf der Hand
|
|
|
08.06.2012 |
The Kid
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Hm.. alle Chilli-dogs buden sind geschlossen? ich will ja nicht mit den finger auf wen zeigen aber stinkt gewaltig nach euch!
Valgand Sparkle du gehörst zu meinen Lieblings feinden immer schön von sich selbst überzeugt und das nicht zu wenig... wie die meisten meiner gegner. Naja auch du darfst dich auf eine peinliche niederlage freuen
hm... so klar liegt es mir doch nicht auf der Hand.... mir kommt es so vor sie hat eben den selben Weltherschafts fimmel wie Dr. Eggman  korregiert mich falls das nicht stimmt
@PonySoul
ehm ja tut mir leid ich bin nicht gerne der Arbeiter von neben an da usst du dir einen anderen schnellen mitarbeiter suchen
aber jetzt im ernst habt ihr alle chilli-dogs geschäfte sabotiert?
|
|
|
08.06.2012 |
Valgand Sparkle
.gif)
Wonderbolt

|
(08.06.2012)The Kid schrieb: Valgand Sparkle du gehörst zu meinen Lieblings feinden immer schön von sich selbst überzeugt und das nicht zu wenig... wie die meisten meiner gegner. Naja auch du darfst dich auf eine peinliche niederlage freuen 
Ich habe einen eisernen Willen und ich werde meinen Schützling mit allen mitteln zur Seite stehen und wenn es sein muss für sie auch den Mond in zwei hälften spalten.
Du bist als gegner unseres reiches lediglich nur eine kleine aufwärmfase,uns ist bewusst das es noch zu gewaltigen auseinandersetzungen kommen kann.
Und ich bin nicht umsonst die Leibwache,wenn man nicht von sich überzeugt wäre was hätte dann den jeder Kampf überhaupt für einen Sinn erst begonnen zu werden?
Ich habe keine Lieblingsfeinde,ich bin nur die Leibwache und führe meinen Job aus und das gefühlskalt,sauber und ohne gnade,ein wettbewerb liegt mir nicht,hat mir auch nie was daran gelegen.
Mich interresiert auch nur das was in ein paar meter um meinem Schützling herum passiert,das was auserhalb von diesem radius im reich von sich geht ist mir schnurz.Dafür haben wir ja unsere Spezialisten
|
|
|
08.06.2012 |
HipsterHoof
.gif)
Young Element of Plush

|
So gedenket, dass ich ein Mensch weniger Worte sei, doch so seien meine Wörter weise gewählt.
|
|
|
08.06.2012 |
Shorty
.gif)
Great and Powerful

|
Ihr seid alles Schlappschwänze! 
Ich brauchen neuen Ideen.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
08.06.2012 |
HipsterHoof
.gif)
Young Element of Plush

|
Achte er auf seine Wortwahl, Shorty!
|
|
|
08.06.2012 |
Shorty
.gif)
Great and Powerful

|
Na gut
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|