Und da kommt die Leiter, das Leben geht weiter,....
Hab heut, wie fast jeden Tag mal wieeeeder weiter gemacht. Die Flügelchen und die Mähne. Damit ihr sehen könnt, wie Derpy dann im Endeffekt aussehen wird, habe ich mal alles zusammen gepinnt aber noch nicht angenäht.
Man ist das ne Arbeit, maaaan ist das hart und ich bin sooo froh wenn ich sie endlich fertig habe! An nem kleinen Pony sitz ich 2-3 Tage, an Derpy ne' Woche.
Ich freu mich gaaar nicht drauf noch zwei weitere Riesenponies für die Gala zu machen, generell habe ich ja diesen fiesen Zeitdruck aber ich werde mich weiterhin ran halten^^
Wenn sie dann ganz fertig ist, sieht sie noch ein wenig anders aus.
Mein neuer Stoff kam auch an und ich hab neue Füllwatte besorgt, das war nun driiingenst notwendig xD
Die nächsten Aufträge sehen dann wie folgt aus:
2x Maud Pie (einmal für Hideki, einmal für die Gala)
- Coco für Jayham
- Skybolt für Skybolt
Ich hoooooffe, dass die 4 Ponies bis übernächste Woche fertig sind.
Will niemanden so lange warten lassen aber ich kann auch nicht mehr machen, als der Tag lang ist
Ich geeeb mein Bestes, Leute!
Hier habta nen Bildchen:
Falls jemand scharf drauf ist, Derpy im Vergleich zu mir zu sehen (vorsicht ungeschminkte Wahrheit, nach langem Arbeitstag und rumgenähe):
La di da~
Pinkamena bring ich morgen endlich zur Post, habs nicht eher geschafft aber sie schon verpackt x__x
Wenn Derpy fertig ist, muss ich uuuuuuunbedingt hier aufräumen. Wenn die Nachbarn in mein Nähzimmer schauen, denken die auch ich bin voll der Messi..