Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 10:31



Chaos in Equestria: the Reboot
14.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay levitierte ein Sack voll Bits."Klar ich bezahle auch für dich."Sie lief zum Ausgang."Ich hoffe der Schuppen ist gut, den ich beim vorbei laufen gesehen habe, naja dann laufen wir mal los."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Hmm... Später vielleicht... Jetzt kümmere ich mich erstmal um den Harnisch. Der Rest wird noch gemacht wenn ich mehr Rohstoffe habe..." Sagt Crystalia. Sie streut etwas von dem Edelsteinpulver auf dem Metallklumpen, faltet diesen und wiederholt den Vorgang immer wieder.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie ging weiter Richtung Schloss.* oO(Ich lasse die anderen mal ihr Kämpfchen machen... Lieber gehe ich zu der neuen Prinzessin und hole meine Belohnung...)
15.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black schaut Crystalia interessiert dabei zu.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
15.05.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Danny nickte nur zu Nilays Antwort " hm wird bestimmt nicht so schlecht sein. Einen wirklich schlechten Laden hab ich in dieser Crystal Stadt nicht gesehen " sagte danny und öffnete die Tür der Bibliothek die nach Draußen führte um hinaus zu gehen. (" fleisch essen die hier bestimmt nicht.... sonst würden die ja ihre verwandten essen oder so was") dachte er dabei und sah sich draußen im Crystal Empire um. Er guckte auf den Boden und sah beinahe sein Spiegelbild auf dem Boden weil der aus Crystal bestand.

" wow das sind echt saubere Straßen hier " sagte er während er noch auf den Boden blickte.
Doch da ihn mehre Ponys ihn schon fraglich ansahen guckte er wieder zu Nilay " ja sauber straßen ..." sagte er in der kurzen Peinlichen Situation. " wollen wir weiter gehen bevor die sonne wieder unter geht " sagte er zu ihr.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 von Antonia.)
15.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Die zeit vergeht und einige zeit war nichts außer das schlagen vom Hammer gegen einen Amboss zu hören. Nach einer gefühlten Ewigkeit wischt Crystalia sich Schweißperlen aus dem Gesicht und Seufzt schwer. "Puh... Noch ein paar Kleinigkeiten und der Harnisch ist fertig. Hol mal bitte das Schmierfett und einen weiteren Schattenstein." Sagt Crystalia schließlich.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Hehe Klar komm..."Sie lief mit Danny zum Restaurante."Sieht gar nicht mal so schlecht aus.Dort hinten ist ein guter Platz."Sie zeigte Danny den Platz und ging dan Richtung Klo."Komme gleich wieder."Sie bog um die Ecke wo keiner sie sehen konnte.Ein Hengst lief an ihr vorbei ,aber Nilay Nilay zwang ihn stehen zu bleiben.Der Schatten des Hengstes war gezwungen ihr in den Abstellraum zunfolgen.Die Tür schloss sich.Man hörte nix....danach öffnete sie diese aber nur sie kam raus.Sie lief zu Danny und bestellte."Also was willst du trinken?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Reicht Crystalia die Sachen.
"Die hier?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
15.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ja die. Du weist wie man die Rüstung abschreckt oder? Übernimm das mal kurz..." Sagt Crystalia. Sie nimmt den Stein und beginnt ihm im Mörser zu zermahlen bis nur noch feiner Staub übrig ist. Diesen Staub vermischt sie mit etwas Schmierfett zu einer Art Paste.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black schreckt inzwischen die Rüstung ab. Dampf erfüllt den Raum etwas.
"Bei dem ganzen Dampf brauchst du ja bald keine Vorhänge mehr."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
15.05.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Danny lies den blick über in den Restaurant schweifen und sah auf die Crystal möbel und Tische die überall im Raum standen. " natürlich sind einige Möbel aus Crystal das hätte man in dieser Stadt nie erwartet " sagte er leicht sarkastisch.
" ähm okay " meinte er kurz verwirrt als Nilay sofort verschwand und setzte sich aber dann still auf den freien Platz. Er blickte auf die Speisekarte und lass sie einmal durch " Gänseblümchen Sandwich? wer isst denn sowas.. " dachte er nur und blickte wieder auf als Nilay wieder kam von.

" ich glaube ich nehme " sagte er und neben überflog er die Getränkekarte aber kannte die hälfte von den Getränken nicht " ... ein Wasser das hört sich noch normal von der Getränkekarte an." sagte er mit einem Halben lächeln. " Und was nimmst du ?" fragte er sie höfflich.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
15.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Und wenn Wasser in den Ofen kommt keine Sauna." Sagt Crystalia. Als sie fertig ist nimmt sie die Rüstung und beginnt sie mit der Paste ein zu schmieren bevor sie die Paste im Ofen in die Rüstung einbrennt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.05.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ich nehme ein Turbodiesel (das getränk gibt es xD)und eine Portion Heupommes."Der Angestellte kam und Nilay sagte ihm was die beiden bestellen wollen.Danach zog er los."Kaum zu glauben ich bin eher Einzelgängerin, aber ich kann dich hier in der Welt schlecht alleine lassen."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Und was machen wir in der Zwischenzeit?" fragt Black.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
15.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Nun... Du hast wie es mir scheint einen kräftigen und vor allem ausdauernden rechten Arm... Du kannst die Rüstung polieren sobald ich sie abgeschreckt habe." Sagt Crystalia bevor sie den Harnisch in ein Becken mit Wasser eintaucht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black sieht Crystalia skeptisch an.
"Was soll das denn jetzt heißen? Ich bin nunmal rechtshufler. Und? Aber ich kann ja gerne mal nachsehen, ob es sich bei dir genauso verhält."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
15.05.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Kurz guckte Danny zu wie der Kellner verschwand und Richtung Küche lief." danke andere hätten mich sicherlich nicht so durch diese Welt geführt." sagte er " aber wie ein Einzelgänger kommst du mir gar nicht vor du kanntest ja viele in diesem riesigen schloss da ".
Kurz blickte er auf die Nachbartische " essen die hier alle Unkraut ...ich meine Gras auf den Brot diese Welt ist echt schräg " sagte er mit einem leichten lächeln als wer wieder zu Nilay sah. Doch dann rieß er sich wieder zusamen da er die frage kurz danach unangebracht fand
" ich muss mich noch etwas an diese Welt gewöhnen " sagte er ruhig und setze sich gerade hin da er noch das gleich Gewicht suchte auf dem Stuhl.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
15.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Natürlich ist das so. Den ganzen Tag einen Hammer schwingen sorgt dafür. Und jetzt polier." Sagt Crystalia und sie hält Black eine Dose mit Matter Politur und ein Tuch entgegen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.05.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Hammer schwingen und polieren... Schon klar..." antwortet Black mit einem leichten Grinsen und nimmt die Politur entgegen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
16.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
In Crystalias Augen taucht ein bedrohliches Glitzern auf. Ohne Vorwarnung fällt ihr der Hammer runter und landet auf Blacks Hufe. "Och... Das tut mir aber leid... Ich hoffe der schwere Hammer tut nicht so weh..." Sagt sie mit zuckersüßer Stimme.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste