16.05.2014 |
Blue Dusk
Enchantress
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Brot: Welchen Mod verwendest du?
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
|
|
|
16.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
Die panzer in war thunder sind momentan nur für spezial mitglieder.
Und ich habemir mal mein acc in wot angeguckt. 4800 gefechte 2600 kills. ICH BIN SO EIN NOOBY. XD und nur 1200 überlebte gefechte
Aber ich habe für so wenige gefechte 2 8ter erforscht obwohl ich eine G/K habe die mehr als schlecht ist.
Wenn ihr es mal sehen wollt, ich heiße frechdachs2012
Und meine persönliche wertung ist 3091
|
|
|
16.05.2014 |
HaNaVa
Enchantress
|
Ist esw nicht eigendlich egal, wer besser ist?
Ich vergleiche die beiden Spiele nicht miteinander, weil allein schon das Ziel der Entwickler anders ist. WarThunder zum einen legt sehr viel Wert auf Realismus, deshalb auch keine Hitpoints, oneshots, Gangschaltung andere (rutschigere) Physics-Engine bla, bla, bla...
WoT hingegen legt Wert auf actiongeladene kurze Spielsessions, weshalb es keinen Respawn gibt, die Karten kleiner sind, die Gefechts-Zeit-Limits kürzer und generell alles etwas schneller.
Von daher ist ein Vergleich zwischen den beiden (in meinen Augen zumindest) sinnlos, da jedes der Spiele die Punkte dort absahnt, wo die Entwickler Wert drauf legen.
Das einzige, was man sagen kann ist, welches Konzept einem besser gefällt bzw. mit welchem man besser klar kommt. Es gibt Leute, für die müssen Panzer Oneshots sein und solche, die auf kurze und knackige Gamesessions stehen. Für jeden gibt es sein Spiel.
(Könnte jetzt nicht ganz passen der Vergleich, aber für mich klingt das so, wie eine FIFA-PES Diskussion)
|
|
|
16.05.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
(16.05.2014)Jetnight schrieb: Da du ja Wargaming nimmst. Ich bin eher für WT da z. B. In wowp haben flugzeuge eine Lebens anzeige (verstehe ich nicht als Flugzeugliebhaber)
Zu einem panzer gehört eigentlich auch keine lebensleiste. In war thunder ist alles Real. Mann kann den panzer one hitten und ihm sachen abschießen die man bei wot nichtmalmwackeln lassen kann. Und die flugzeuge in wowp halten nicht lange. Deshalb ein EINDEUTIGER punkt an war thunder im thema flugzeuge. Bei den Panzern WoT da man dann länger leben kann deshalb ein punkt an WG.com
Bei den schiffen gibt es wahrscheinlich den kompletten konkurenzkampf. WG muss ja nochmal von vorne anfangen da sie alles falsch gemacht haen (ist ärgerlich da ich mich drauf gefreut habe) aber nächstes jahr soll es wahrscheinlich rauskommen.
Aber wer am ende den punkt bekommt ist eine große frage, aber momentan stehts unendschieden.
Wenn ich Realismus möchte Spiel ich Project Reality
oh guck mal nen panzer funken wir mal die CAS an und hauen ne lasermakierung rauf ... tja alles gute kommt von oben
Du musst einfach im Team Arbeiten ansonsten hat man keine changse den 50 Spieler die sich absprechen und zusammenarbeiten (Puplic ohne den selben Clan) ist ein ernstzunehmender Gegner bzw sind Starke verbündete.
Klar ist nicht jeder kann mit jeden jedenzeit reden jeder Zeit es gibt 8 Leute pro Sqaud (mit internen Voice) und nur die Sqaud-Leader können unternander Reden aber Trotzdem kann es im Funk heiß hergehen besonders wenn richtig zur sache geht
Infanterie
Armored-Vehicle,
Close Air Support,
Verstärkung,
Versorgungs- & Transportgüter,
Hilfsmittel,
Begleitschutz,
Speerfeuer,
Artillerie & Mörser,
Forposten,
Ambush,
etc.
das zu alles gut koordiniert einzusetzen mit dem richtigen timing und dem feind immer ein schritt voraus sein ist nicht einfach aber einfach nur Awesome
und eine runde kann schon mal bis zu 4 stunden dauern ...
Da kommt Warthunder nicht ran mit seinem realismus ... entweder ganz oder garnicht
|
|
|
16.05.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Na, wenigstens unterstützt Gaijin Prozessoren mit mehr als einem halben Kern, da kann sich Wargaming noch ne Scheibe von abschneiden.
Aber wenn man mal ehrlich sein soll, es ist doch eigentlich shitegal, welches der beiden Spiele ''besser'' ist, solange eine Konkurrenz besteht, ziehen wir als Spieler nur unsere Vorteile daraus, schließlich wollen beide Firmen ihre Spieler behalten und so könne wir sicher sein, dass es kontinuierliche Verbesserungen geben wird.
|
|
|
16.05.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Ist ja noch Recht überschaubar ich könnt nicht aufzählen war ich alles für mods habe ... weiß nur das der res_mods mittlerweile 9Gb groß ist, wovon 4-5 GB aktive Mods sind
|
|
|
16.05.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
Ich nutze nur Mods, die mir ingame auch einen Vorteil bringen. Also Sound-/Skinmods, XVM-Stats usw brauch ich alles nicht. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem besseren Map-Mod, der die Panzernamen und die letzte bekannte Position zeigt. ich hatte mal einen ganz passablen, hab aber leider den namen vergessen.
|
|
|
16.05.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Den Mod hab ich funktioniert aber nur in verbindung mit XVM aber XVM ist nun anders wenn man die Effi etc sehen will muss man das expliziert aktevieren sprich du kannst es nutzen ohne xvm zu sehen
btw. ich seh sogar die blickrichtung der gun auf der map von der verbündeten arty und den gegnern (Nur wenn diese in render distance sind)
|
|
|
16.05.2014 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(16.05.2014)DwBrot schrieb: Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem besseren Map-Mod, der die Panzernamen und die letzte bekannte Position zeigt. ich hatte mal einen ganz passablen, hab aber leider den namen vergessen.
das ist alles im XVM drin, genau so dein schadenszähler, berechnung der zeit bis zum basecap, verbesserten (und hoch anpassbaren) tank marker, entschattetem sniper-mode, automatischem client-login usw.
XVM an sich hat noch keine spielerwertungen drin, dazu musst du dir halt die stats runterladen. willst du die nicht haben (oder bist wie ich zu faul/doof dazu), hast du nur einen sehr vielseitigen mod.
wo wir schon bei der sache sind: kennt einer von euch einen funktionierenden zoom mod, sowie für arty als auch normale panzer? der, den ich damals immer benutzt habe, ist wohl hoffnungslos veraltet
außerdem wäre ein arty reticle mod, der die flugzeit der granate anzeigt, sehr nützlich. mein alter ist ebenfalls nicht mehr in der 9.0 nutzbar.
und eine letzte sache noch: kann mir jmd sagen, warum jimbo's visier mod jetzt 2 zielkreise anzeigt, bzw was die trefferwahrscheinlichkeiten für jeden dieser kreise sind? ich kann nur vermuten, dass es mit standardabweichungen zu tun hat, aber sicher weiß ich das nicht und ab und zu frusten mich verfehlte schüsse, die fast schon garantiert treffen müssten...
|
|
|
16.05.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
16.05.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
mir egal als ich das machen wollte war es vorboten auserdem konnte mich warthunder nicht überzeugen und groundforces ist ein wenig merkwürdig fühlt sich für mich wie Battlefield an im Vehicle Warfare nur extremer mit den Flaggenpunkten , dem Respawn, Kartengröße, Map-design mit den Flaggenpunkten etc.
|
|
|
16.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
Aber kann auch hammer sein weil ich meine (habe ich noch nicht gespielt) man kann flugzeug oder panzer sein und die die flugzeug gewählt haben können den spielern am boden unterstützen
|
|
|
16.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
oder bevor die unterstützung überhaupt da ist macht das flugzeug wahrscheinlich *puff* und weg war es wie du es meinst ^^
|
|
|
16.05.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
Was weiß ich, was in XVM drin ist, kehre herzlich wenig. Ich such mir eben das was ich brauche und lasse den überflüssigen kram raus (9 GB Mods? ).
Und wer braucht schon Flugzeuge, wenn er Panzer haben kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 von DwBrot.)
|
|
|
16.05.2014 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
(16.05.2014)Darkwalker190 schrieb: Hey Kinder werdet Erwachsen und spielt Warthunder, die Groundforces sind draussen
NQ, habs mal getestet und es ist einfach awesome
Ein ganz anderes spielgefühl :3
SS hat das schon gespielt und gesagt das es in manchen hinsichten weitaus lächerlicher ist als WoT.
Da bleibe ich lieber bei WoA als von Flugzeugen plötzlich hochgejagt zu werden.
(16.05.2014)Jetnight schrieb: Und meine persönliche wertung ist 3091
451
(16.05.2014)DwBrot schrieb: White Death by Artasan
Blacklisted :I
Ja, WG EU hat jetzt auch dafür Richtlinien.
(16.05.2014)Jetnight schrieb: Aber kann auch hammer sein weil ich meine (habe ich noch nicht gespielt) man kann flugzeug oder panzer sein und die die flugzeug gewählt haben können den spielern am boden unterstützen
Und dann raget man rum weil man NICHTS gegen Flugzeuge machen kann in einen normalen Panzer.
Da werde ich lieber von Arties 24/7 gefocust als komplett wehrlos zu sein.
|
|
|
|