Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 04:40

RPG - Plötzlich Pony!
16.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey lachte und wurde dann auch still als sie wehmütig an früher zurück dachte. Sie ging mit ihm in die Höhle bat ihn sich zu setzen stellte einen krug saft hin und fing an zu kochen.

Electra seuftzte "Hmm am besten ich suche mir erst mal einen job"

Moonwisper wachte auf und ging weiter durch die Felder

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes schaute etwas entsetzt zu Nightflake und verstand die Welt nicht mehr.
<Discord?!?!>
Panisch versuchte sich Vibes zu befreien, sie dachte garnicht mehr daran irgendeine Rolle zu spielen, sie wollte nur weg, weit weg.
"Was soll das, du Monster?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity,,ja,ich bräuchte auch einen Job,habe auch noch keinen,will mich aber bemühen das zu ändern"

Shadow setzte sich an den Tisch,ein Stich durchfuhr ihn wieder mal,Herz region,er hielt seine Hufe davor
SB(na,kehrst du an dem Ort an dem alles began?)
Shadow(ach du schon wider was ist es diesmal?)
SB(och das wist du doch,die vergangenheit negraben,wie gesagt,je näher du an diesen zustand rankommst,desto wahrscheinlicher ist es das ich in dieser form auftreten werde)
Shadow(ach komm schon,muss das sein?*seuftzt* naja je eher desto besser)

16.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey stellte smmen zwei duftende Omlettes auf den Tisch und setzte sich zu ihm. Plötzlich sah sie einen zettel auf dem Tisch. Sie laß ihn stirnrunzelnd und hielt ihn dann Shadow hin "Ist der von dir?" fragte sie verwirrt "Und was ist damit gemeint ich soll auf Ray warten?"

Electra lächelte "Wen du lust hast können wir ja gemeinsam losgehen und suchen" schlug sie vor

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

er blickte sie an,dann auf den Zettel,immer noch den Huf haltend
,,ich habe für sowas keine zeit gehabt und was steht überhaupt dadrauf und warum solltest du auf Ray warten?vielleicht hat auch er das geschrieben,als witz halt"

Elektrizity,,na dann mal los,öhm wir könnten zum rathaus gehen und und da erkundigen"

16.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

"Gute Idee" meinte Electra fröhlich "Geh du voran du kennst dich bestimmt besser hier aus"

Jey wurde nachdenklich "Na ich weiß nicht..." Dann sah sie Shadows seltsame Haltung "Stimmt was nicht?" fragte sie sofort besorgt

(Das mit dem zettel rückgängig bitte hab ihn noch nicht gefunden und shadow auch nix erzählt ok?)

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Discord :"Mh, wie unhöflich von dir, was habe ich bitte getan um solch einen Titel zu verdienen?"
Er setzte die Beiden ab, nahm sich die Türklinke die Vibes abgebrochen hatte und schraubte sie sich wieder an den Kopf, die Klinke war eines seiner Hörner gewesen.
Discord :"Wenn hier einer so reagieren sollte dann ich, immerhin hast du mich in Stücke zerlegt... ich bin hier das Opfer..."
Er ging an den Beiden vorbei und blieb ein wenig beleidigt vor ihnen in der Luft schweben.

Nachdem Discord die Zwei abgesetzt hatte wandte sich Nightflake an Vibes und versuchte sie ein wenig zu beruhigen
"Nur keine Panik Schatz, wenn ich vorstellen dürfte, Discord, Herrscher des Chaos und der Disharmonie... auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es wirklich kein Grund zur Panik ist..."
Er hob eine Augenbraue und schaute zu Discord

Als er vorgestellt wurde änderte sich seine Laune wieder schlagartig.
Discord :"Wenigstens einer der von mir gehört hat... aber ich kann euch versichern das ihr euch keine Sorgen machen müsst, solche Sachen wie früher mache ich schon lange nichtmehr... zumindest nichtmehr so häufig..."
Ein Heiligenschein erschien über ihm und er sah die Beiden unschuldig grinsend an.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity,,ok,aber es ist gleich davorne,der turm da*er zeigte auf den rathausturm* also ist es egal vor geht"

Shadow,,doch doch es ist alles ok,es ist nur,eigentlich ist das etwas merkwürdig,je mehr sich von der vergangenheit fügt,desto wahrscheinlicher werden diese Stiche,so plötzlich wie sie kommen verschwinden sie wieder
*er nahm nun wieder eine normale haltung an*
so wie jetzt,als wenn nichts gewesen wäre,ich glaube ich sollte was darüber herausfinden,was es damit auf sich hat"

16.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey sah ihn nachdenklich an und setzte sich dann."Hmm aber pass bitte auf dich auf" Sie schob ihm seinen Teller hin.

Electra grinste "Na dann.....Wer als erster da ist!" Und schon sauste sie los

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes ließ ihren ängstlichen Blick nicht von Discord ab.
"Ich weiß wer er ist, als ob ich den Vorfall vergessen könnte. Es war überall in den Zeitungen, "Der Meister des Chaos zurück!" schrieben sie. Ponyville war ins Chaos gestürzt, zum Glück haben die Elemente ihn stoppen können, wir waren in Angst, dass es auch in Canterlot passieren würde. Also das, was in Ponyville geschah..."
Vibes schluckte. Sie machte sich klein, was ziemlich armselig in Nightflakes Körper aussah.
"Was willst du von uns?"

16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity,,na warte wenn ich dich erwische"
er lachte und rannte hinterher

Shadow nahm den Teller,,ich werds versuchen,zudem passiert das meistens Standort gebunden,würde heissen das ich nochmal innen Wald an bestimmte stellen müsste sowie die ruinen der Royal sister,zudem....."
er brach mitten ihm satz ab,vor seinem inneren Auge sah er nun was alles in der höhle passiert ist,jede erinnerung durch floß ihn,er sah trauer,schmerz und seinerseits verrat,besonders Devils erinnerung machte ihn stutzig

16.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey bemerkte das Gefühlschaos in ihm sofort und wurde automatisch wachsam. Sie sah ihn misstrauisch aber auch besorgt an.

Electra war in ihrem Element wenn es um Tempo ging vergass sie alles um sich herum. Sie lief immer schneller und plötzlich verlor sie den boden unter den hufen. "Was zum Teufel?!" Sie sah nach unten "Krass ich fliege!" Vor Staunen vergass sie nach vorne zu gucken und knallte gegen die wand vom Rathaus. Stöhnend rieb sie sich den Kopf "Autsch!"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

<Hm, also war es in Equestria wirklich so schlimm...>
Nightflakes Miene wurde kurz nachdenklich, er stellte sich ein wenig vor Vibes um ihr ein bisschen Schutz zu bieten bevor auch er fragte
"Also? Was willst du Discord?"
Angst hatte er nicht, auch wenn es schwierig werden würde etwas zu unternehmen solange er im falschen Körper steckte, mal davon abgesehn das er gegen Discord selbst mit seinen Kräften wohl absolut nichts hätte ausrichten können.

Es gab ein leises *pling* und Discord verschwand vor ihnen um in der Selben Sekunde in eine Schürze gehüllt an dem Ofen wieder aufzutauchen aus dem er ein Paar Kekse holte die, obwohl immernoch kleine Rauchschwaden aus dem Ofen aufstiegen, zu Nightflakes Überraschung trotzdem nicht verbrannt zu sein schienen.
Discord :"Was sollte ich von euch wollen? Ihr seid doch immerhin zu mir gekommen und nicht andersrum."
Er verschwand erneut und lag jetzt auf Vibes Rücken wo er einige Kekskrümel in ihren Flügeln verteilte.
Discord :"Eigentlich dachte ich du wolltest deiner Freundin etwas süßes kaufen... auch wenn du mir viel eher wie das Mädchen von euch beiden vorkommst..."
Ein Ellbogen, der sich vom Rest von Discords Körper gelöst hatte stupste Nightflake in die Seite
Discord :"Nichts für ungut kleine... aber ich kann garantieren das alles was ihr hier finden werdet nur vom feinsten ist... aber passt auf..."
Prompt erschien er komplett neben Nightflake und Vibes Körper sah für einen kurzen Moment so aus als hätte sie einige Pfunde zugelegt.
"... ich hafte nicht für Nebenwirkungen."

16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity sah sie davon fliegen,er grinste doch als er sah das sie gegen den Turm flig,verändert sich das grinsen sofort in ein ernstes besorgtes gesicht,er lief zu ihr,,Electra,alles in ordnung?"

Shadow schloss für eine kurzen Moment seine Augen und schüttelte mit dem Kopf und hielt sich diesen,er hat zwar keine Kopfschmerzen jedoch macht es ihm sorgen das sowas immer in ihrer Nähe passiert,er öffnete seine Augen und begann wortlos zu essen

16.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Nach einiger Zeit geht Big Mac wieder zur Farm wo er sich an der Scheune ins Grass setzt und in richtung Plantage schaut

16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes ließ das ganze still über sich ergehen, war fast schon am wimmern. Ein Satz erregte ihre Aufmerksamkeit.
<Du bist eher das Mädchen...Ich stecke immer noch in dem anderen Körper...>
Ein Moment, und ihr gesamtes Auftreten veränderte sich. Sie war aufgerichtet, den Kopf nach oben, die Brust herausgestreckt versuchte sie die Rolle des Beschützers einzunehmen. Sie ging ein paar Schritte vor, mit etwas zitterigen Beinen, aber trotzdem strahlte sie gerade Würde, Stärke und Mut aus.
<Es ist nur Discord, nur Discord...Du bist gerade in der Position des Beschützers, nicht Nightflake>
"Gib uns unsere Körper wieder und hör auf mit dem Quatsch!"

16.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey begann ebenfalls zu essen liess Shadow aber nicht aus den Augen. Sie machte sich sorgen und fühlte sich auch etwas hilflos

Electra rieb sich etwas verlegen grinsend den Kopf "Nein, nein alles gut passiert mir öfter" Sie lachte "Wollen wir dann mal rein?"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ein erleichterte blickt machte sich breit bei Elektrizity,,zum glück,dann mal los"
er hielt ihr die Tür auf,,Ladys first" sagt er grinsend

Shadow machte sich sorgen um sie,wer weis was passiert
(du bist eindeutig ein risiko für sie,sie weis wenn was nicht mit dir stimmt ehe du es rausbekommt)
er grübelte darüber wie er es ihr sagen soll ohne sie zu verletzten

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake war von Vibes Verhalten etwas überrascht, natürlich war es nicht ihre Art sich so vor etwas zu fürchten, aber unter diesen Umständen hätte man es ihr wohl kaum verübelt da die chaotischen Zustände durch Discord wohl weit schlimmer gewesen waren wenn man es selbst miterlebt hatte. Irgendetwas von dem was Discord gesagt hatte musste ihr wohl näher gegangen sein als man es vermutet, sonst hätte sie wohl nicht sofort ihr Auftreten verändert.

Discord :”Na sie mal einer an, eventuell steckt doch mehr in dir als ich vermutet hatte.... aber ich habe leider absolut keine Ahnung wovon du redest.”
Eine große Lupe erschien in seiner Klaue und er betrachtete den Körper in dem sich Vibes befand.
Discord :”Für mich sieht es so aus als wäre damit alles in Ordnung. Oder wäre es dir vielleicht so lieber?”
Er nahm ihr die Flügel und heftete sie an Nightflake, es war klar das er wusste was vor sich ging aber er schien keine Anstalten zu machen dies einfach zuzugeben.

16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes zögerte, ihr Gesichtsausdruck änderte sich wieder für einige Sekunden, bevor sie aggressiv zu Discord schaute. Das ihr die Flügel genommen wurden, die sowieso nicht ihre waren, interessierte sie herrlich wenig.
"Dürfte ich dann fragen wie du von dem Wechsel wusstest? Wir sind hier reingekommen und haben nicht gesagt wer wer ist."
Sie stampfte demonstrativ mit dem Huf auf.
"Rück mit der Wahrheit raus, Discord! Warum solltest du, der Herrscher des Chaos, ausgerechnet uns beide als Opfer aussuchen?"
Vibes ging voll in ihrer Rolle auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste