16.05.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hatte ich schon oft, aber mir egal was andere Leute denken wenn ich umfalle xD
|
|
|
16.05.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
das peinlichste war mal, als ich ausm Bäcker kam... mit nem Käsebrötchen, wo ich auch gleich abgebissen hatte... das war allerdings nich im Winter, da bin ich einfach nur über irgendwas gestolpert aufm Gehweg und bin dann wieder ein paar Leuten direkt vor die Füße gefallen, was aber nich das schlimmste daran war... aber ich hab denen dabei das, was ich grad im Mund hatte, vor die Füße gespuckt XD"... manchmal möchte man echt im Boden versinken >-<
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
16.05.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch manchmal, aber das ist recht selten.
|
|
|
16.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
ich bin eigentlich immer ich selbst, ausser bei autoritätspersonen, da werd ich immer wie fluttershy... ich weiss nicht wieso ich kann nichts dagegen tun
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
16.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich hab neulich mitten im Forum, das ist ein großes EK Center hier, einen Spagat gemacht, und zwar wortwörtlich, weil ich auf was ausgerutscht bin.
Dicke frau fällt hin.. war witzig.. xDDDDDDD
Und ich konnt nichtmal aufstehen, weil ich so hab lachen müssen...
|
|
|
16.05.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ich hab so viele Fragen im Kopf
|
|
|
16.05.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb: (16.05.2014)Nerymon schrieb: das peinlichste war mal, als ich ausm Bäcker kam... mit nem Käsebrötchen, wo ich auch gleich abgebissen hatte... das war allerdings nich im Winter, da bin ich einfach nur über irgendwas gestolpert aufm Gehweg und bin dann wieder ein paar Leuten direkt vor die Füße gefallen, was aber nich das schlimmste daran war... aber ich hab denen dabei das, was ich grad im Mund hatte, vor die Füße gespuckt XD"... manchmal möchte man echt im Boden versinken >-<
Vielleicht will das Universum dir sagen das du Clown werden sollst
nein, bitte nich... Clowns find ich gruselig XD
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
16.05.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Zu mir passt am besten Fluttershy, ich bin auch so schüchtern wie sie
|
|
|
16.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(16.05.2014)Lihannanshee schrieb: Ich hab neulich mitten im Forum, das ist ein großes EK Center hier, einen Spagat gemacht, und zwar wortwörtlich, weil ich auf was ausgerutscht bin.
Dicke frau fällt hin.. war witzig.. xDDDDDDD
Und ich konnt nichtmal aufstehen, weil ich so hab lachen müssen...
das ist bei mir auch immer so, immer wenn ich hinfalle , ausrutsche oder ähnliches, komm ich aus dem lachen nicht mehr raus... hinfallen macht irgendwie spass xD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
16.05.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb: sowieso, was das angeht, passt Derpy glaub ich am besten zu mir
Bei mir auch
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Zu mir passt am besten Fluttershy, ich bin auch so schüchtern wie sie
Ich bin auch sehr sehr schüchtern.
|
|
|
16.05.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
So der Plan für den Abend steht.
Duschen, Esse, Bier , schlafen
|