So jetzt stelle Ich mich mal vor!
Mein Name ist Max und ich bin 15 Jahre alt. :3 Gehe auf die Realschule bin seit knapp 3-4 Monaten Brony! Wo ich auch sehr stolz darauf bin. :3 Wie ich Brony geworden bin? Naja, es hat leider Was mit Call of Duty zutun. Naja, was solls. Mein Freund hat mich überredet mal wieder Black Ops 2 Zombies zu spielen. Und noch genau an dem Tag hab ich eine Runde Public gespiel. Als dann zwei Leute zu mir in die Lobby kamen. Sie waren beide Bronys. Nach der runde habe ich sie geaddet und mit ihnen ein bisschen geredet. Wir haben uns jeden Tag auf TeamSpeak getroffen. Dann hab ich sie irgendwann mal gefragt warum Sie eigendlich Ponys mögen. Dann haben sie mir ein Video geschickt ... es war My Little Pony Friendship is Magic Season 1 Episode 1. Sie meinten ich solle es ganz anschauen. Und nach dem Video wurde mir auf einmal ganz anderst. Die Nacht dadrauf nur von MLP geträumt. Ich wurde Brony. Und das verdanke ich den beiden. (Sorry für sie viele "Dann's").
Das war es erstmal wieso ich Brony geworden bin. Jetzt kommen wir mal dazu wie ich auf die Seite gekommen bin. Der User Zeromix hat mir die Seite gezeigt, dass ist zwar schon eine weile her aber erst jetzt den 16.05.2014 hab ich mich mal Regestriert. Auch ein großes Danke an dich Zeromix! <3
So noch ein paar Sachen zu mir :3
Ich liebe Musik über alles! Auch wen das manchmal zum Nachbar Streit kommt. :/ Okay ich kann es auch irgendwie verstehen das wenn man seine 2kWatt Studio anlage aufdreht das die Nachbarn nach ner Zeit sört ... aber naja, muss man mit Leben können. ^^ Ich "MUSS" mindestens eine Folge MLP am Tag schauen sonst überlebe ich nicht. xD
PS: Wenn mal jemand mit mir ne Runde Zocken möchte soll mich hier auf meinem Steam Account bitte adden:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198074715320/ ! Einfach Spiel aussuchen aus meinem Profil mich anschreiben und Los gehts!
Also bis dann <3
~Max aka. Blazii