Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 20:26

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
08.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

RE: larsinator's GIMP
Oder hast einfach n schlechten Tag erwischt,
vielleicht hatten viele schon fertig gewCheerilee awesome und dann das Bild gesehen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
14.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Danke für eure Anregungen und Kommentare, das nächstes mal werde ich mich wohl an meiner Gliederpuppe orientieren was Proportionen und Pose angeht [Bild: pc-tunsee.png]

Ich habe mal wieder etwas aus meinem Sketchbook ausgearbeitet. Wo wir schon donnie hatten, wie währe es denn mit einer ponyverson von Frank dem Hasen ?

[Bild: large.png]

-lars

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

14.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Recht Creepy Rarity shocked also wenn mich sowas wecken würde hätte ich schneller graue Haare als mir lieb ist. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
16.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(14.05.2014)Rayliath schrieb:  Recht Creepy Rarity shocked also wenn mich sowas wecken würde hätte ich schneller graue Haare als mir lieb ist. RD laugh

Auch wenn er dir dein leben retten würde? naja, mann muss den Film halt gesehen haben FS grins

Und ein Geschenk für Hideki, Herzlichen GlückwunschTwilight happy

-lars

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

16.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich finde da Flitters Blick passt so gar nicht in das Bild RD laugh aber trotzdem schön geworden.

Ach ja von mir auch Happy BDay Hideki. Twilight happy

16.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(16.05.2014)Rayliath schrieb:  Ich finde da Flitters Blick passt so gar nicht in das Bild RD laugh aber trotzdem schön geworden.

Danke[Bild: cl-rar-wink.png]

und Flitter ist nun mal süß und knuffig, und niemand kann sie aufhalten [Bild: cl-ts-teehee.png]

oh, und ich habe eine Menschliche Fluttershy mit gebrochenen Händen gezeichnet [Bild: cl-fs-oops.png]

-lars[Bild: cl-rar-shock.png]

16.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Du meinst wohl zwei linke Hände ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
16.05.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*

Dafaq, was für ein überaus... öhm interessante menschliche Fluttershy. Tongue

Die Frisur ist aber echt super. Cheerilee awesome
17.05.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

(16.05.2014)larsinator schrieb:  Und ein Geschenk für Hideki, Herzlichen GlückwunschTwilight happy

-lars

(16.05.2014)Rayliath schrieb:  Ich finde da Flitters Blick passt so gar nicht in das Bild RD laugh aber trotzdem schön geworden.

Vielen dank für das Bild Lars [Bild: pc-swcute.png]
Die beiden sehen einfach klasse aus [Bild: pc-swponder.png]
Es freut mich echt meine beiden liebsten zu sehen [Bild: rd-rarity4.png]

Danke dir Ray [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
17.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Gefeiert wird dann nochmal nächste Woche, näch. Cheerilee awesome

18.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(16.05.2014)Colora Paint schrieb:  Du meinst wohl zwei linke Hände ._.

oh Fuck, ich habe mich so auf die Hände selber konzentriert dass ich das noch mehr vermasselt habe [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Und sonst ? geht das mit der restlichen Anatomie so ? .-.

(16.05.2014)Dasher schrieb:  Dafaq, was für ein überaus... öhm interessante menschliche Fluttershy. Tongue

Die Frisur ist aber echt super. Cheerilee awesome

Bitte erläutern sie damit ich es "uninteressanter" machen kann .

(17.05.2014)Hideki schrieb:  Vielen dank für das Bild Lars [Bild: pc-swcute.png]
Die beiden sehen einfach klasse aus [Bild: pc-swponder.png]
Es freut mich echt meine beiden liebsten zu sehen [Bild: rd-rarity4.png]

Kein Problem das habe ich doch gerne, hat auch echt Spaß gemacht die beiden zu zeichnen [Bild: cl-fs-wink.png]

Ich habe mal einen neuen OC gebastelt, wie gefällt sie euch?
Außerdem mal den Effekt mit zwei verschiedenen Lichtquellen gemacht[Bild: cl-rar-shock.png]

18.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Nette Farbcombo, und wofür hast sie gebaut ? N RPG oder einfach so ?

18.05.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*

Muss sagen, Fluttershy gefällt mir nicht so. Da erscheint einige Anatomie doch etwas seltsam. Und warum zeichnest du den Bauch wieder so chubby?^^

18.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2014)Rayliath schrieb:  Nette Farbcombo, und wofür hast sie gebaut ? N RPG oder einfach so ?

Ich benutze sie zwar auch in einem RP aber eigentlich nur so, ich mache ja nicht so oft mal eben neue OC's . Schön jedenfalls das das Fabschema gefällt, das ist das a und o des OC Designs

(18.05.2014)MaSc schrieb:  Muss sagen, Fluttershy gefällt mir nicht so. Da erscheint einige Anatomie doch etwas seltsam. Und warum zeichnest du den Bauch wieder so chubby?^^

mh... okay, den bauch zeichne ich immer so und so chubby ist der ja auch nicht oder ?
die Anderen Punkte känntest du ja auch gerne nochmal aufzählen, ich weiß nur das die Hände zimlich gebrochen und Falsch aussehen [Bild: cl-rar-shock.png]

-lars[Bild: fluttershy_clap.png]

18.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(18.05.2014)larsinator schrieb:  Und sonst ? geht das mit der restlichen Anatomie so ? .-.

Besser als die eine Hand auf jedenfalls. Wobei dein Stil niemals mein Fall sein wird...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Soll das eigentlich ein Filly sein,oder ein Erwachsenes Pony?
Ist irgendwie schwer zu erkennen und auch so ist der Kopf irgendwie zu groß geraten.

Hat dir eigentlich schon jemand gesagt das diese farbigen Wimpern deinen sonst charmanten Comicstil ziemlich runterzieht?
Ich hab nichts gegen große Wimpern,aber srsly,warum farbige? Twilight: not bad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Das mit den Wimpern macht er fast allen Ponys die er zeichnet,
ist halt ein Teil seines Stils, bisher nicht aufgefallen ?

18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(18.05.2014)Rayliath schrieb:  Das mit den Wimpern macht er fast allen Ponys die er zeichnet,
ist halt ein Teil seines Stils, bisher nicht aufgefallen ?

Es ist nicht zu übersehen und klar ist das Teil seines Stils,warum sollte er das auch sonst machen bitte? Twilight: No, Really?

Ganz zu schweigen das ich hier nicht das erste mal reingucke,ich dachte jetzt frage ich mal danach und
würde nur gerne wissen was er darüber sagt,ob er das "Attraktiv" findet,sich dadurch von der Masse abheben will oder whatever,früher hat er das ja auch nicht getan.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Habe es ja auch nur nochmal erwähnt, ich muss aber dazu sagen, das mir seine Bilder wohl auch noch besser gefallen würden wenn er die Wimpern normal in schwarz halten würde. AJ hmm

18.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Der neue OC ist sehr süß, tolle Farbkombination. Die Wimpern sind tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aber in diesem Fall finde ich es in Kombination mit den Augen, die keine schwarze Pupille haben sehr stimmig, ergibt einen angenehmen Kontrast mit den umliegenden Farben.

Fluttershy ist ganz niedlich, anatomisch ist das je nach Ansichtssache nicht korrekt. Vielleicht hast du bewusst die Proportionen überzeichnet nach persönlichen Vorlieben oder was auch immer, keine Ahnung. ^^
Von starker Stilisierung kann man mmn. aber nur sprechen, wenn es sich um einen fortgeschrittenen Künstler handelt, der im Vorfeld schon die realistische Anatomie beherrscht, es also absichtlich macht.
In meinen Augen ist die Gewichtsverteilung einfach sehr unharmonisch und der zugrunde liegende Knochenbau ebenfalls, zB der sehr schmale Bereich der Rippen verglichen mit den Schenkeln etc.
Es gibt sicher unterschiedliche Körpertypen, aber der Kontrast zwischen sehr schmal und sehr füllig springt sehr ins Auge. FS grins

Wenn mein Internet nicht gerade so langsam wäre, würde ich dir einige Bilder raussuchen, aber wenn du mal auf Künstlerseiten usw schaust gibt es sehr viele Referenzen, auf denen die Idealproportionen eingezeichnet sind. Für den Anfang würde ich mich daran orientieren und je nach Alter/Größe/Gewicht variieren. Bei den Händen musst du dir keine Sorgen machen, die nicht zu meistern ist ganz normal. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste