17.05.2014 |
Xraydash
Blank Flank
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Das werden wir wohl erst heute abend erfahren ^^.)
Kratos fliegt durch die Luft und langweilt sich ein bisschen da er nichts zutun hat
|
|
|
17.05.2014 |
Nightflake
Cutie Mark Crusader
|
damit es nicht zuviel platz wegnimmt, die die es betrifft in den spoiler sehn^^
Discord :”War es das? Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer kann das schon sagen? Ich hab mir eine ganze Weile lang die Ponies und Neuankömmlinge angesehn die in Ponyville aufgetaucht sind. Als ich lange genug gewartet hatte und schließlich euch Beide gesehn habe dachte ich mir Discord... Discord wie wäre es wenn du jetzt einfach mal den Beiden eine kleine Überraschung zukommen lässt die ihnen ein wenig den Tag versüßt? Vielleicht gefällt es ihnen ja so sehr das sie dich Besuchen kommen und wie man sieht hatte ich Recht!”
Er lies ein paar Partytröten platzen und es rieselte Konfetti von der Decke
<Hmm. vielleicht will der "reformierte" Discord wirklich nicht mehr als ein bisschen Spaß mit Freunden... und da die andern keine Zeit haben sucht er sich halt noch ein Paar neue, auch wenn das hier nicht der optimalste weg ist sich Freunde zu machen... zu ihm allerdings passt es wohl.>
Nightflake hörte auf weiterzudenken, es konnte auch genausogut sein das er komplett falsch lag, aber das würde er dann ja sehn wenn das ganze hier wieder vorbei war, er sagte in die Runde
"Zumindest das wäre dann geklärt und ich bin mir sicher das es auch einen Grund hatte uns in den Körper des jeweils anderen zu stecken, aber wenn du uns den verraten würdest wäre es nurnoch halb so witzig, deshalb musst du nichts dazu sagen."
Nach Nightflakes Worten klatschte Discord erfreut
Discord :"Stimmt, da hast du vollkommen recht! Eigentlich wollte ich euch den Grund gerade nennen aber wenn ihr es selbst herausfindet ist es um einiges spaßiger, warum bin ich da nicht drauf gekommen?"
"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
|
|
|
17.05.2014 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
Vibes blieb bei einem neutralen Gesichtsausdruck.
<Meine Güte, ihr macht mich fertig. Dieser Discord ist echt nicht mehr ganz in Ordnung...Einfach mal Klartext reden, was ist so schwierig daran?>
Sie ließ sich in den Sessel zurückfallen.
<Mir gefällt das alles nicht. Kaum stecke ich in seinen Körper fühle ich mich genauso wie Nightflake! Ich verstehe nicht was los ist!>
"Nun gut, was sollen wir jetzt tun?"
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
17.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
(So hy da bin ich^^)
Jey sah Shadow nachdenklich an "Was sollst du denn machen?"
Electra blätterte durch die Zettel plötzlich sprang sie auf "Das ist es!" rief sie aufgeregt und wedelte mit dem Zettel rum.
Moonwisper hatte die Nacht auf den Feldern verbracht und sah jetzt hungrig zu Apfelbäumen hoch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Carmen:
Destiny:
Aussehen der anderen beiden Charaktere:
|
|
|
17.05.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
(Kaum geh ich für 1 tag, war randale... kaum komm ich wieder zurück... nächste randale - -')
|
|
|
17.05.2014 |
Nightflake
Cutie Mark Crusader
|
(wird sich schon alles richten... hoffe ich )
Discord :"Das ist wirklich eine gute Frage, denn so schnell werdet ihr wohl erstmal nicht wieder in eure Körper zurück kommen... oh aber da fällt mir etwas ein, es gäbe schon etwas das ihr machen könntet! Dafür werde ich allerdings ein paar Sachen brauchen... momentan bin ich hier leider nur so beschäftigt das ich es unmöglich selbst schaffe sie holen zu gehen..."
Er ploppte jetzt an verschiedenen Stellen des Raumes auf, verpackte einige seiner Glückskekse, schob andere Sachen in den Ofen und studierte nebenbei über, wie es schien, neuen Rezepten.
Discord :"Seht ihr? Wie wäre es wenn ihr sie holen geht und ich bereite sobald ich fertig bin hier schonmal alles soweit vor?”
Ohne eine Antwort der Beiden abzuwarten schnippte er mit dem Schweif und Nightflake und Vibes standen mitten in Ponyville.
An Vibes Flanke war ein Zettel “gepinnt” mit den Sachen die sie für Discord besorgen sollten : Mehl, Drachenfrüchte, Basiliskeneier, Unterwasserzuckerrüben, Vanilleschote einer Ponyfalle und Paranüsse.
In der unteren Ecke war auch eine Handgemalte Zeichnung von Discord die ihnen zuzwinkerte und den Dauen hoch hielt und in einer Sprechblase stand wo sie die Sachen finden konnten.
“Klar... er ist “zu beschäftigt”... naja, bleibt uns ja nicht wirklich was anderes übrig außer ihm das Zeug zu bringen was?”
|
|
|
17.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
(einfach ignorieren und spass haben dann ist hier auch frieden und wenn was geregelt werden muss über pn dann giebs hier auch nicht jedes mal so ein drama wegen irgendwelchger blöden kleinigkeiten)
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Carmen:
Destiny:
Aussehen der anderen beiden Charaktere:
|
|
|
17.05.2014 |
Xraydash
Blank Flank
|
(Was war denn gestern los?)
|
|
|
17.05.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
(Wat weiß ich :x Sag mal, wo ist mein Sonny eigentlich xD)
[Golden Snowflake]
*Geht gemütlich durch Ponyville*
oO...Sind ja wirklich alle nett hier...Oo
*Geht weiter rum und schaut sich alles an*
oO...Hmmm, wenn ich es mir so recht überlege, möchte ich glaub eher hier bleiben... Auch wenn ich meine Familie vermissen werde...Oo
*geht weiter, und schaut traurig auf den boden*
|
|
|
17.05.2014 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
Vibes schaute sich zuerst irritiert um, dann sich selber an und seufzte dann.
"Das wird ja total lustig..."
Sie machte keine Anstalten ihren Unmut zu verstecken.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
17.05.2014 |
Nightflake
Cutie Mark Crusader
|
“Hehe, ach was solls, immerhin wissen wir das wir nicht ewig so bleiben müssen... und wie du bereits sagtest, lass uns einfach unseren Spaß haben solange wir noch so sind!”
Er schnappte sich den Zettel von Vibes Flanke
“Dann fangen wir mal mit dem einfachsten an, Mehl sollten wir doch sicher im Sugarcube Corner bekommen, komm lass uns gehn.”
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von Nightflake.)
|
|
|
17.05.2014 |
HYPER
Ponyville Pony
|
*Light hüpft fröhlich durch die Luft und folgte dabei einen Schmetterling*
*Kevin liegt auf einer Wiese in der nähe von Pv und chillt ein wenig*
..hach..
|
|
|
17.05.2014 |
Xraydash
Blank Flank
|
(Wir müssen noch auf bronylp warten oder? Soweit ich weiss waren wir bei major mare wegen dem draw corner
|
|
|
17.05.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(so lange Thunder nicht am RPG mehr teilnimmt werde ich auch nicht hier teilnehmen damit ihr bescheid wisst)
|
|
|
17.05.2014 |
Dbreath
Blank Flank
|
(Is das jetzt deren ernst?! Sobald jemand mal nicht macht, was sie wollen und sogar von zwei, drei leuten zuspruch erhält, spielt man die beleidegten und enthält sich dem RPG? Wirklich, BRD und Flutterair...sehr erwachsen -.- Wisst ihr was? Mir reichst jetzt endgültig. macht was ihr wollt, verdammt nochmal. fahrt weiter eure egomanenschiene und macht alles nieder, was euch nicht in den kram passt. ich bin hier, um mich zu entspannen und abzuschalten und nicht, um "recht und unrecht" zu diskutieren.
Bitte sehr, ich trete freiwillig den rückzug an.
an alle anderen: Sorry, für den ärger und ich wünsche euch viel spaß mit CLEOZIEPS RPG. hoffentlich kriegen die sich bald wieder ein. machst gut und frohes schaffen noch)
|
|
|
18.05.2014 |
Xraydash
Blank Flank
|
(-.-.... ist das jetzt euer ernst?)
|
|
|
18.05.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
(darf ich eigentlich schon anfangen oder muss ich Auf cleoziep warten?)
|
|
|
18.05.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
(Shining... da es zurzeit Komplizierte Probleme hier gibt... wäre es besser, bis das erstmal geklärt wurde :I)
|
|
|
18.05.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
(Wenn Shinning seinen Steckbrief erstellt hat darf er anfangen..)
|
|
|
18.05.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
(hab ich ja aber wegen dem Problemen soll ich ja warten)
|
|
|